ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Schwarze Kotflügel auf Weißem Käfer?! Siehts was aus?

Schwarze Kotflügel auf Weißem Käfer?! Siehts was aus?

Themenstarteram 4. April 2009 um 6:01

Guten morgen an alle Käferfahrer:)

bevor ich mich ans schrauben gebe, mal ne Frage:

Ich hatte mir anfang des jahres 4 Kotflügel in der Bucht ersteigert, die aber in Schwarz lackiert sind. Allerdings sind die in sehr gutem Zustand undhaben keinen rost im Gegensatz zu meinen die drauf sind (vorne links ist am Lampentopf schon durch).

Da ich es aber nicht geschafft habe die lackieren zu lassen bin ich nun am überlegen, einfach die 4 schwarzen drauf zu machen und diese Saison so zu fahren.

Was meint Ihr? Siehts was aus? kann man sich so blicken lassen?

Sind ja dann alle 4 und nicht nur einer?

Bin auf eure Antworten Gespannt

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kannst ja auch die Seitenteile farblich anpassen... Käfer in Zweifarblackierung hat durchaus was. Weiss-Schwarz wär für mich jetzt aber nicht so sehr der Hingucker.

Oder du machst sowas wie den Capone Bug vom B.J. draus, den find ich klasse :)

am 4. April 2009 um 13:04

Wenn sie nicht hochglänzend lackiert sind, können die schwarzen Flügel sehr gut dazu aussehen.

Themenstarteram 5. April 2009 um 10:53

Ich hab die schwarzen jetzt mal drauf, muß man sich erst dran gewöhnen, aber hab schon schlimmeres gesehen, also in der Nachbarschaft kams ganz gut an...

Themenstarteram 5. April 2009 um 10:54

und von hinten

Themenstarteram 5. April 2009 um 10:57

hab auch noch ne giftgrüne Fahrertür rumstehen, weil die jetzige ziemlich fertig ist und schon mal vom Vorbesitzer gemacht wurde, allerdings nicht sehr gut...

Vielleicht kann man ja nen Käfer Harlekin drauß machen :D:D:D

Gruß

Stephan

am 5. April 2009 um 13:06

Hi Stephan,

der Käfer sieht gut aus, mit den schwarzen Flügelchen, sind nicht hochglänzend, passen gut dazu.

Themenstarteram 5. April 2009 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

Hi Stephan,

der Käfer sieht gut aus, mit den schwarzen Flügelchen, sind nicht hochglänzend, passen gut dazu.

Hallo!

denke auch das es nicht so schlecht aussieht, so ne lila Motorklappe wie auf dem Foto von dem Harlekinkäfer hätte ich auch noch da und noch eine in rosa...

Lach vielleicht wird ja was drauß,

Finde meinner sieht jetzt faßt aus wie die Polizeikäfer von früher.

Hab da so n Matchboxx modell von und die waren auch weis mit schwarzen Kotis... allerdings waren die Türen auch schwarz.

am 5. April 2009 um 13:30

schwarzen Stern auf die Türen, sheriff im Bogen darüber schreiben :D :D :D

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

schwarzen Stern auf die Türen, sheriff im Bogen darüber schreiben :D :D :D

Jetzt bring mich bloß nicht auf solche Ideen, ich bin imstande und mach das, auch wenn s dann ärger mit der Freundin gibt...

Die hat eh schon gemosert, ist ja unser auto, nur ich darf halt immer schrauben.

Sie wollte ja blumen draufmalen...

Da konnte ich mich zum glück durchsetzen

am 5. April 2009 um 16:01

Sonst hätte man Dich auch noch zur Gartenarbeit verdonnert, Unkaut auf dem Käfer zupfen und blumengiessen... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von S24011

Zitat:

Original geschrieben von Polo6NFDTCiV

schwarzen Stern auf die Türen, sheriff im Bogen darüber schreiben :D :D :D

......

Die hat eh schon gemosert, ist ja unser auto, nur ich darf halt immer schrauben.

......

Na, dann drück ihr nen 19er in die Hand, den Ölkanister, ein Ölsieb und sag: mach mal Ölwechsel...

 

Wetten, dann ist Ruhe :D

Themenstarteram 5. April 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Red1600i

Zitat:

Original geschrieben von S24011

 

......

Die hat eh schon gemosert, ist ja unser auto, nur ich darf halt immer schrauben.

......

Na, dann drück ihr nen 19er in die Hand, den Ölkanister, ein Ölsieb und sag: mach mal Ölwechsel...

 

Wetten, dann ist Ruhe :D

Lach, glaube auch das dann ruhe ist...

glaube ich werde sie das nächste mal zum putzen verdonnern... und wehe ich find noch ein staubkorn..

am 5. April 2009 um 16:59

Zitat:

Lach, glaube auch das dann ruhe ist...

glaube ich werde sie das nächste mal zum putzen verdonnern... und wehe ich find noch ein staubkorn..

Im Fußraum, hinter den Seitenpappen sind immer Körner zu finden, musst nicht lange suchen, aufpassen, dass keine Vögel in der Nähe sind, wenn Du sie weg nimmst :D :D :D

Themenstarteram 5. April 2009 um 17:04

Gut,

werde es beherzigen...

Jetzt ist aber erst mal fahren angesagt, genug geschraubt erst mal... Hat jemand von euch ne Ahnung wo in der Nähe von Koblenz irgendwie mal n treffen stattfindet. Will ihn jetzt nicht unbedingt ausstellen aber ist doch schöner wenn man so mit mehreren leuten mal ne ausfahrt machen kann und das miteinander schrauben macht ja auch mehr spaß wie alleine:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Schwarze Kotflügel auf Weißem Käfer?! Siehts was aus?