1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarze Limo mit Tönungsfolie ?

Schwarze Limo mit Tönungsfolie ?

Mercedes
Themenstarteram 20. September 2010 um 16:10

Ich übelege seit ein paar Tagen, ob ich mir die hinteren Fenster schwarz tönen lassen soll. Zum einen weil ich im Fahrzueg hin und wieder Sachen liegen habe, die andern nicht in die Augen stechen sollen und zum andern weil es mir möglicherweise gefällt.

Seit einem halben Jahr halte ich nun aber schon Ausschau nach ner schwarzen Limo mit Folien drin, aber es gelingt mir nicht mal einen zu entdecken um mir ein Bild zu machen, wie es optisch ausschaut.

Daher hier die Frage: Hat einer von euch sich die Scheiben schwarz machen lassen und davon vieleicht ein paar Bilder zum zeigen ? Oder noch besser: Er wohnt im Raum FFM und ich kanns mir life ansehen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

Wenn du nur eine Sekunde drüber nachdenkst, wirst du sicher feststellen, das die Kritik nicht deinem nickname galt, sondern deinem geistreichen Posting und dies dann erst in Bezug zum nickname gebracht wurde.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_umleitung.gif

Du musst nicht nur eine Sekunde denken. Versuchs mal etwas länger !

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Bin zwar nur ein Katzensprung von dir entfernt,

aber bei mir ist nur das Blech schwarz:D

Schau mal hier: http://www.scheibentoener.de/gall.html

Da gibts nen schwarzen Kombi.

Das Auto in dem link ist ein S210 und sieht aus wie ein alter Leichenwagen:cool:

C3PO2003

...die Homepage ist ja mal echt ziemlich nervig (Galerie)!

Themenstarteram 20. September 2010 um 20:56

Schwarze T Modelle gibt es richtig oft, aber leider keine Limo. Deshalb fällt es mir ja so schwer es mir vorzustellen. Hab heute in einem Audi gesessen und fand das bei Tageslicht problemlos. Muss ich auch mal im dunkeln probieren wie das Rückwärtsfahren dann so ist.

Aber wie gesagt, ich kanns mir optisch einfach nicht vorstellen ob es gut aussieht oder eher nach Zuhälter. Und vielleicht habe ich ja noch Glück und es hat jemand mit ner schwarzen Limo schon gemacht und hat auch bilder davon.

Schaun mer mal :)

BTW: Ja diese Galerie ist ne Zumutung.

ja hallo...

ich finde wenn man ein schwarzes fahrzeug hat steht eine schwarze folie zu dem auto

aber nicht übertreiben mit der stärke soll ja nicht wie mafia wagen aussehen...

also ich habe mein tönen lassen... ALU light hieß die folie ... mit der bin ich zufrieden..

foto könnte ich dir auch zeigen...

mfg selim320

Themenstarteram 20. September 2010 um 21:10

Selim, Du bist ein Freund ! :)

Hast sogar meine Winterfelgen drauf, so sehe ich gleich auch wie die sich machen. Perfekt.

Wenn du mal Zeit hast und mir den Gefallen tun willst, dann mach doch bitte noch mal ein Bild wie man von vorne in die Scheibe reinsieht und eines wie man von hinten nach vorne durchsieht und eines vom Fahrersitz nach hinten rauschauend. Möglichst im Sonnenlicht stehend, dann bekomme ich vielleicht auch gleich ein Gefühl für die Alufarbe. Das heisst nur so und ist nicht irgendwie verspiegelt oder so?

Schlicht schwarz schaut es aus und so gefällts mir glaub ich.

Haste selbst eingeklebt oder machen lassen?

Und wenn du in den nächsten Tagen/Wochen mal in der Gegend um FFM bist, geb ich einen aus !

nimm chromolux ;) viel besser

Mir kommt so´n Schei§§ nicht ans Auto !

Themenstarteram 21. September 2010 um 6:30

chromolux ? Hmm, da liefert mir gidf.de was mit Papier. Klingt aber in dem Therared hier wie verchromte Scheiben?? Das meinste doch nicht im ernst, oder eskiy? Ich will doch keine Nuttenschaukel draus machen :)

@achtklässler: Super, das war es was ich wissen wollte. Machst deinem nickname alle Ehre und mich ganz stolz auf dich

Zitat:

chromolux ? Hmm, da liefert mir gidf.de was mit Papier. Klingt aber in dem Therared hier wie verchromte Scheiben?? Das meinste doch nicht im ernst, oder eskiy? Ich will doch keine Nuttenschaukel draus machen :)

@achtklässler: Super, das war es was ich wissen wollte. Machst deinem nickname alle Ehre und mich ganz stolz auf dich

Naja, Dein Nickname spricht ja auch Bände, gibt es doch BIBA und die Butzemänner !

Aber wollen wir anfangen, Beiträge nach NIckname zu bewerten ? Doch sicher nicht !

Themenstarteram 21. September 2010 um 8:31

Wenn du nur eine Sekunde drüber nachdenkst, wirst du sicher feststellen, das die Kritik nicht deinem nickname galt, sondern deinem geistreichen Posting und dies dann erst in Bezug zum nickname gebracht wurde.

Zitat:

Du musst nicht nur eine Sekunde denken. Versuchs mal etwas länger !

Themenstarteram 21. September 2010 um 10:31

*tätschel*

Deine Antwort