ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Schwarze Mercedes Felgen-Deckel

Schwarze Mercedes Felgen-Deckel

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 17. April 2013 um 12:50

Hallo,

sind das hier die passenden schwarzen Felgen-Deckel für den CLA? CLA steht zwar nicht dabei, aber offenbar ist das für alle Felgen genormt, oder?

Link zu den Deckeln bei Amazon.

Korrigierter Link!

Und hier auch noch mal ein bildlicher Vergleich.

Grüße!

Nabendeckel-schwarz
Nabendeckel-normal
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. April 2013 um 12:52

diese sind mit carbon Struktur, ob das so richtig passt bei schwarz glänzenden ist die Frage.

Themenstarteram 17. April 2013 um 12:57

Oha, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut! Danke für den Tipp!

Ich habe den Link im ersten Posting korrigiert.

Themenstarteram 25. April 2013 um 12:33

Ahoi,

habe eben die Info bekommen, daß ich die schwarzen Nabendeckel zur Abholung in Bremen mitbringen soll.

Frage an alle, die schon welche haben: Muss ich auf irgendetwas achten oder kann ich einfach die aus dem Link oben bestellen?

Grüße!

am 25. April 2013 um 12:42

Hat die eigentlich wer auf den schwarzen glanzgedrehten 5-Speichen (Night Paket) Felgen drauf?

Habe die bisher nur bei den schwarzen Vielspeichen Felgen gesehen und frage mich, ob silberne bei den 5-Speichen Felgen nicht besser aussehen.

Themenstarteram 25. April 2013 um 14:39

Es wird vermutlich so aussehen:

A 176 AMG
am 25. April 2013 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von k8500

Es wird vermutlich so aussehen:

Das sieht für mich alles eher nach grau aus :D

Schwarze Nabenabdeckung + schwarze Ventilabdeckung am Weißen Hai!

am 26. April 2013 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Schwarze Nabenabdeckung + schwarze Ventilabdeckung am Weißen Hai!

So muss das sein! Die sollten bereits serienmässig schwarz sein...

Themenstarteram 29. April 2013 um 11:45

Wer sich die Nabendeckel, so wie ich, lieber im Original kaufen möchte und nicht das nötige Vertrauen in die Deckel bei Ebay hat, findet hier nun die Originalteile.

Preis 11 € pro Stück.

Schwarze AMG Nabendeckel B6 647 0200
am 29. April 2013 um 13:21

Kann mal jemand berichten, ob die 17, 50 € mehr Ausgabe sich wirklich lohnt?

Oder sind die Amazon Deckel astrein?

Habt ihr die Deckel leicht getauscht bekommen, oder zerkratzt man die alten beim demontieren mit dem Schraubendreher?

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Kann mal jemand berichten, ob die 17, 50 € mehr Ausgabe sich wirklich lohnt?

Oder sind die Amazon Deckel astrein?

Habt ihr die Deckel leicht getauscht bekommen, oder zerkratzt man die alten beim demontieren mit dem Schraubendreher?

Bei einer fachmännischen Montage werden die Felgen abmontiert.

Daher vor Auslieferung organisatorisch auf die Kundencenter einwirken,

damit man sein Auto direkt so übergeben bekommt. Montage ist übrigens kostenlos, Deckel kosten ca. 47 Euro, dass man sie dort im Zubehörshop bestellt- erklärt sich von selbst.

am 29. April 2013 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Kann mal jemand berichten, ob die 17, 50 € mehr Ausgabe sich wirklich lohnt?

Oder sind die Amazon Deckel astrein?

Habt ihr die Deckel leicht getauscht bekommen, oder zerkratzt man die alten beim demontieren mit dem Schraubendreher?

Bei einer fachmännischen Montage werden die Felgen abmontiert.

Daher vor Auslieferung organisatorisch auf die Kundencenter einwirken,

damit man sein Auto direkt so übergeben bekommt. Montage ist übrigens kostenlos, Deckel kosten ca. 47 Euro, dass man sie dort im Zubehörshop bestellt- erklärt sich von selbst.

Jetzt haste auf meine erste Frage gar nicht geantwortet und auf meine zweite auch nicht wirklich.

Dabei habe beide schon genau so ihren Sinn gehabt. Als FA werde ich nicht mit dem Kundencenter rumlamentieren, und da ich den CLA nach einem Jahr wieder abgeben werde, geht es mir um womögliche Kratzer bei der Demontage. Ich werde auch nicht selber alle 4 Räder 2x demontieren und montieren nur um die Deckel zu tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

 

Bei einer fachmännischen Montage werden die Felgen abmontiert.

Daher vor Auslieferung organisatorisch auf die Kundencenter einwirken,

damit man sein Auto direkt so übergeben bekommt. Montage ist übrigens kostenlos, Deckel kosten ca. 47 Euro, dass man sie dort im Zubehörshop bestellt- erklärt sich von selbst.

Jetzt haste auf meine erste Frage gar nicht geantwortet und auf meine zweite auch nicht wirklich.

Dabei habe beide schon genau so ihren Sinn gehabt. Als FA werde ich nicht mit dem Kundencenter rumlamentieren, und da ich den CLA nach einem Jahr wieder abgeben werde, geht es mir um womögliche Kratzer bei der Demontage. Ich werde auch nicht selber alle 4 Räder 2x demontieren und montieren nur um die Deckel zu tauschen.

Pardon wenn ich dir zu nah getreten bin, meine Absicht war eine Hilfestellung zu geben. Die Amazondeckel habe ich noch rumliegen, die sind qualitativ genauso, meine von Amazon waren auch Originalteile des OEM. Wenn jemand noch Bedarf hat, einfach via PN Bescheid geben. Habe die Dinger trotzdem nicht montiert, da mir davon abgeraten wurde, die Deckel im angebauten Zustand zu ändern.

am 29. April 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Zitat:

Original geschrieben von automolle

 

Jetzt haste auf meine erste Frage gar nicht geantwortet und auf meine zweite auch nicht wirklich.

Dabei habe beide schon genau so ihren Sinn gehabt. Als FA werde ich nicht mit dem Kundencenter rumlamentieren, und da ich den CLA nach einem Jahr wieder abgeben werde, geht es mir um womögliche Kratzer bei der Demontage. Ich werde auch nicht selber alle 4 Räder 2x demontieren und montieren nur um die Deckel zu tauschen.

Pardon wenn ich dir zu nah getreten bin, meine Absicht war eine Hilfestellung zu geben. Die Amazondeckel habe ich noch rumliegen, die sind qualitativ genauso, meine von Amazon waren auch Originalteile des OEM. Wenn jemand noch Bedarf hat, einfach via PN Bescheid geben. Habe die Dinger trotzdem nicht montiert, da mir davon abgeraten wurde, die Deckel im angebauten Zustand zu ändern.

Danke, die Antwort hilft mir doch schon weiter :)

Hat evtl. sonst einer von euch die Deckel im angebauten Zustand gewechselt. ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Schwarze Mercedes Felgen-Deckel