ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarze oder Chorm Nieren auf meinem Coupe´ ???

Schwarze oder Chorm Nieren auf meinem Coupe´ ???

Themenstarteram 24. März 2004 um 21:19

Was für Nieren würdet ihr an meiner Stelle verbauen:

1. Die Original BMW 97er Facelift Nieren

2. Die

chromenen Facelift von Ebay

oder

3. Die schwarzen Facelift von Ebay

an meinem BäääMhhhWääää Coupe

 

Denke mal die 1 Variante fällt aus da es zu teuer wäre den Nierenträger zu lackieren.

Wenn ich das Zeug bei ebay verchecke mache ich noch Gewinn und erspare mir die Kosten des Lackierens. Spricht ja auch nicht für Nr 1 *g*

Bin mir noch unschlüssig ob die Chromen besser ist oder die Schwarze ???

Helft mir mal bei der Entscheidungsfindung Members :D

greetz

cocoon

Ähnliche Themen
32 Antworten

ich finde Cromenieren besser, zumal Dein Auto ne dunkle Farbe hat.

Tja, das ist schwierig, ich würde ganz klar die schwarzen nehmen, bin da voll Fan von. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack und infolge dessen wird Dir sicher ein jeder was anderes sagen und raten...

mfg

PS: Wenn Du eh neue von ebay holen willst probier es doch vorher einfach aus!!!

Bau Deine alten aus, lackier sie mit einem Spray schwarz, trocknen lassen und wieder einbauen. Dann siehste ja ob Dir Deine alten in Chrom besser gefallen hat als die neuen in schwarz...

mfg Nick

nimm auf jeden fall die chromnieren, sieht garantiert besser aus.

danke erstmal für den link, ich glaub ich hol mir die auch :)!!

wie schwierig ist denn da der tausch? dauerts lange und kann auch ich das erledigen mit meinen 2 linken pfoten? ;)

wenn ihr meint dass es einfach geht bin ich sehr interessiert an den tielen...

MfG, Jan

am 24. März 2004 um 21:41

Also ich will für meinen auch neue haben, allerdings, nur die Gitter, ich will sie komplett in Chrom...

Daher würde ich an deiner Stelle auch die in Chrom nehmen, aber das ist ja immer geschmacks sache, hässlich sind keine!

ich hab auf dem Rechner noch bilder wo eine ganz in Chrom ist und eine mit na art racegitter , sieht beides geil aus, wenn du sie mal sehen willst, dann schick mir ne PN mit deiner Email adresse, dann schick ich sie dir zu, ich hab nämlich keinen Webspace......

Ic entscheide welche ich nehme nach dem Preis, ich weiss nicht was die koplett aus Chrom bei BMW oder so kosten....

Greetz Timo

Also ich will für meinen auch neue haben, allerdings, nur die Gitter, ich will sie komplett in Chrom...

 

was ist das fürn satz? die bei ebay da sind doch ganz aus chrom?! :/

Mmh gute Frage.Klar ist letztlich enrscheidend was dir besser gefällt.Mir gefallen die ganz schwarzen/dunklen überhaupt nicht.Glaube auch das das bei dir evtl ein bißchen daneben aussehen könnte,weil dein BäääMhhhWääää ja dunkelblau ist und die Teile schwarz.Naja mein Ding wär`s auf keinen Fall.

Die Chrom Teile sind da dann natürlich schon wieder attraktiver,wobei das ja komplett in Chromoptik ist und das für meinen Geschmack auch nix wär.

Am besten wär so ein Teil,im Styling der orig. Nieren.Innen schwarz,außen silber!

Bei BMW wär mir der ganze Schlonz auch zu teuer und dann noch lackieren etc.Nö.

Fazit:Wenn es unbedingt einer der 3 Varianten sein soll,dann Nr 2.

Außer du findest doch irgendwo(Ebay,Gebrauchtteilehändler,etc.) ein Blech mit den Nieren in deiner Farbe lackiert.Das wäre natürlich das beste.

Du wirst es schon richtig machen!

Grüße

am 24. März 2004 um 22:10

also mit dem komplett in Chrom hab ich mich wohl ein bissle scheisse ausgedrückt, was ich meinte ist, dass ich auch bei mir einen Chromrahmen hab und das innere schwarz ist.

Ich hätte dann gerne das innere auch in Chrom, jetzt weiss ich noch nicht, da meinen wagen erst ein paar tage habe, ob ich nut das innere wechseln kann oder ob ich die komplette Niere neu kaufen muss...!?!?!

 

Sorry leutz, wollte euch keine scheisse erzählen, bin nur manchmal ein little bit confused...

:-)

am 24. März 2004 um 22:30

Ich würde die Chrom probieren, auf dem Ebay Bildchen sehen die (matt?) schwarzen irgendwie billig aus.

Themenstarteram 25. März 2004 um 6:47

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten... :D

Ging ja ratzfatz. Bin am überlegen ob ich mir die komplett Chromenen Nieren von Sani Tuning hole. Habe aber keine Ahnung wie das Aussehen soll da ja die alten Nieren recht breit sind.

Hat jemand hier Fotos von den Suni Nieren in seinem Wagen ???

Wäre cool wenn ihr Pics habt die etwas näher an der Niere dran sind und nicht 5m entfernt. ;)

Denke auch das schwarze Nieren evtl zu billig aussehen. Den Streß mit dem lackieren will ich mir nicht geben, da ich da eh nicht sehe wie die breiteren Nieren am Fahrzeug aussehen, weil ich die schmalen verbaut habe. Aber Danke für die Idee.

Wenn die Bilder von den komplett Chrom Facelift Nieren von Sani Tuning gut sind, werde ich die mir heute noch holen.

greetz (und vergeßt die Pics nicht.....)

Ich habe die schwarzen Nieren bei mir dran(also am Auto:D) und finde, dass die am besten aussehen.

Themenstarteram 25. März 2004 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich habe die schwarzen Nieren bei mir dran(also am Auto:D) und finde, dass die am besten aussehen.

Sind das die Facelift Nieren ???

Sehen so schmal aus. Sind die schwarz lackiert oder bestehen die aus Kunststoff ???

greetz

die auf den Bildern sind noch die alten schwarzen Nieren. Zurzeit habe ich aber die mit Facelift Optik drauf. Wenn ich zuhause bin, kann ich ja mal welche online stellen...

ach ja, die sind aus kunststoff und da blättert bei Steinschlägen auch kein Lack ab, wie bei Lackierten Nieren.

Also wie gesagt ich bin damit zu frieden.

Themenstarteram 25. März 2004 um 14:55

Naaaaaaa.......

Hat schon jemand Bilder von seiner Facelift Niere gemacht ???

Stellt mal rein die Geschichte. Will mir heute abend noch das Sani Teil ziehen.

Wie groß ist der Unterschied von der Form her? Will ja nicht ein X für ein U kaufen :D

am 25. März 2004 um 15:01

hey coco. hab auch shcon überlegt, chrom dinger rein,aber lieber ebay oder sani...wenn du dir da sonen teil holst kannst mir ja mal sagen, wie die dinger sind! ich würde doch zu chrom raten, geilomat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarze oder Chorm Nieren auf meinem Coupe´ ???