ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Schwarze Rückleuchten für Astra Sports Tourer

Schwarze Rückleuchten für Astra Sports Tourer

Opel Astra J
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 19:49

Hallo liebe Astra Gemeinde

Bekomme im April meinen Astra Sports Tourer 150 Jahre 1,6 T mit 180 PS.

Dieser hat ja bekanntlich die normalen Rückleuchten verbaut. Weiß jemand ob man die einfach gegen die dunkel getönten Tauschen kann, oder ob es da evt. beim Umbau Probleme gibt mit dem Bord Computer?

Hat vielleicht jemand die schwarzen Rückleuchten verbaut von dem Sport, oder Inavation´s Modell und Ihm gefallen diese Leuchten nicht, und er möchte diese Tauschen gegen die normalen Rückleuchten?

Ich würde da nichts dagegen haben, da mir und meiner Frau die Schwarzen besser gefallen an dem weißen Wagen, diese aber in der 150 Jahre Edition leider nicht bestellbar waren.

Also wenn jemand Interesse hat und bis Mitte April warten und Tauschen möchte, dann freue ich mich auf eure Antworten.

Bis bald

Gruß

Andre

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die sind als Ersatzteil so teuer, da hättest du dir gleich eine Ausstattungsvariante bestellen können, die damit ausgestattet ist ;)

Austauschen lassen sie sich problemlos.

Die Dinger gibts immer öfter in der Bucht, ich hab meine auch getauscht - allerdings 5 Türer. Den äusseren Satz hab ich für 70 Euro geschossen, den inneren für 114.-

Wenn Du Dir die original beim Freundlichen besorgst kommste auf ca. 600.- Euro (nur die Gehäuse, mehr brauchste nicht). Auszutauschen gehen die wirklich easy, sind nur mit je einer Flügelmutter gehalten und in Gummipfannen geklipst (aussen). Dann noch die Lampenträger raus und in die neuen Leuchten rein, das Ganze wieder reinsschrauben und: freuen ;)

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 7:33

Hallo

Ja ist ja richtig das ich gleich ein anderes Modell hätte nehmen können, Ich wollte aber nicht den Crom Rand um die Fenster, weil bei einem weißen Auto und Schwarzen Scheiben fand ich das total scheiße!! Und leider lässt Opel in dieser Hinsicht nicht viel Spielraum beim bestellen. Daher musste eine Entscheidung her und die ist halt so ausgefallen das ich ehr mit den Normalen Rückleuchten leben kann, und diese ja wie hier geschrieben einfacher zu ersetzen sind.

Dann schau ich einfachn mal in der Bucht, ob ich sie finde oder hoffe drauf das sich mal einer Meldet dem die Schwarzen nicht gefallen :-))

Gruß

Andre

am 23. Februar 2012 um 8:08

Guten Morgen zusammen,

ich habe den 5- Türer "150 Jahre Opel" seit letzter Woche.

Bei mir sind die getönten Rückleuchten verbaut.

Da haben die Briten sich bestimmt wieder mal vertan ... :D

Wenn er aus Polen kommt: :confused:

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 8:52

Na dann wart ich mal bis er da ist

Kann ja auch Glück haben und die vertun sich bei mir.

Wie! Briten? Polen?

Dachte der Sports Tourer kommt aus Bochum?

 

Der ST kommt generell von der Insel (leider). Kannst ja deinen FOH fragen, ob er schon die Fahrgestellnummer hat und dann hier schauen: Klick!

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 9:04

OK Danke für die Info

Werd mal die Nummer überprüfen wenn ich sie habe

Zitat:

Original geschrieben von Cybex100

Guten Morgen zusammen,

ich habe den 5- Türer "150 Jahre Opel" seit letzter Woche.

Bei mir sind die getönten Rückleuchten verbaut.

also ich würd mal behaupten, wenn man sich im Konfigurator die Bilder von vorne und hinten ansieht, dann hat diese Ausstattung die dunklen verbaut. Oder sieht das jemand anderst?

gruß

velu24de

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 11:35

Ne Ne schau mal genau hin zw. 150 Jahre und Sport

Da sind unterschiede

Zitat:

Original geschrieben von Bullis-Handyshop

Ne Ne schau mal genau hin zw. 150 Jahre und Sport

Da sind unterschiede

ja hast recht ;-)

am 23. Februar 2012 um 15:25

Ich finde, im Konfigurator haben nur der "Sport" und der "Innovation" die dunklen Rückleuchten. Der "150 Jahre", der "Edition" und der "Selection" haben definitv die normalen Rückleuchten...

am 24. Februar 2012 um 7:25

Moin moin,

und warum hat mein "150 Jahre Opel" sie dann, habe ich nur "Glück" gehabt ???

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, kann gerne mal ein Foto einstellen.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Cybex100

Moin moin,

und warum hat mein "150 Jahre Opel" sie dann, habe ich nur "Glück" gehabt ???

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, kann gerne mal ein Foto einstellen.

Ja das mit dem Foto wäre eine Super Sache. Wenn meiner dann da ist kann man ja mal Schaun ob es bei die ein Versehen war oder ob der Foh dann doch Einsicht zeigt und mit sich handeln lässt ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Schwarze Rückleuchten für Astra Sports Tourer