1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarze Rückleuchten limo

Schwarze Rückleuchten limo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. April 2012 um 16:40

hallo leute,habe hier im forum schon 2tage lang gesucht aber nichts klares gefunden.

habe die rückleuchten mit den led-bremslichtern,limo

meine frage ist es ob man diese leuchten:

http://www.ebay.de/itm/200715489931?...

durch codieren bei mir zum laifen bringen kann?

ich bedanke mich für jede antwort

Grüße

Lexon

Ähnliche Themen
37 Antworten

in der Artikelbeschreibung steht folgendes:

Nicht für Fahrzeug, die bereits serienmäßigt mit LED-Rückleuchten ausgestattet sind !!! 

Vermutlich sind in den Leuchten Vorwiderstände verbaut die dem Steuergerät vorgaukeln es wäre normales Glühobst verbaut...

Themenstarteram 16. April 2012 um 17:36

was heißt man müsste nicht codieren?

jeder den ich gefragt habe,konnte es mir nicht sagen :D

Ich denke schon das du codieren musst.

Habe vor einiger Zeit mal mit einem Ebay Shop, welcher die Leuchten verkauft Kontackt aufgenommen. Dort hieß es, mann müsse auf Hallogen umcodieren damit es keine Meldung gibt.

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:06

einfach auf halogen codieren und die sache ich gegessen,dass wäre nämlich super

Habe gerade mal meine Mails durchsucht.

Hier die Antwort die ich erhalten habe:

"Hallo,

die Rückleuchten sind auch für Fahrzeuge mit serienmäßigen LED Bremslicht. Bei diesen Fahrzeuge müssen die Rückleuchten bei Audi nur kurz anders codiert werden. Eine Anleitung legen wir bei der Lieferung mit dabei.

Das Fahrzeug auf dem Bild ist auch ein Fahrzeug mit Xenon und serienmäßigen LED Bremslicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr pro-Styling Team"

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:12

mensch dafür erhälst du auch ein danke von mir :D

du bist der beste,bin total dankbar,ist dass eine anleitung zum codieren oder zum einbau der rückleuchte?

Dazu kann ich leider nichts sagen. Habe die Leuchten noch nicht bestellt, stehen aber mit ganz oben auf meiner Liste.

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:30

sind es denn genau die selben wie bei mir im link?

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:44

ach ich seh ja dass du der neue bist,hab ich recht? :D

Jap, ahst du recht.

Es sollten zumindest die gleichen sein. Kenne nur einen Hersteller bzw. diese Leuchten.

Ansonsten guck mal hier . Das ist der Shop wo ich gefunden hatte.

Themenstarteram 16. April 2012 um 18:59

ja die ersten könnten dass sein,aber sicher bin ich nicht

Themenstarteram 17. April 2012 um 14:35

hab jetzt wieder neue infos,rückleuchten heute angekommen,eingebaut und alles hat ganz normal funktioniert,nur eine fehlermeldung-Bremslicht

erscheint,bin dann zum :) in meiner stadt gefahren,die meinten auch ja dass muss man codieren aber wie lange dass dauert wissen die nicht,halbe std oder eine std.,weil die nicht wissen wie man dass anstellen muss

jetzt such ich einen user mit vcds in der nähe von bremen,komme genau gesagt aus Syke :)

lass es am besten vom VCSD user mache.das klappt und ist schneller und billiger.

Themenstarteram 17. April 2012 um 14:47

jap habe schon 2 angeschrieben in meiner nähe,hoffe die wissen wovon ich rede :D

aber beim :) hab ich genau dass befürchtet,dass die überhaupt keine ahnung haben

Deine Antwort