Schwarze Rückleuchten S205?
Mahlzeit,
Ich suche nun schon seit Stunden das Netz nach einem Anbieter ab der für meinen weißen S205 schwarze Rückleuchten anbietet......Fehlanzeige! Oder ich bin nur zu dumm! Hat jemand einen Link oder Tipp?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 31. März 2018 um 06:58:16 Uhr:
Hallo
Original schwarze RL gibt sofern ich wusste nicht, hier gibt nur Möglichkeit es zu foliieren und ist
leiderglücklicherweise rechtlich Unzulässig.
Ich hab das mal korrigiert
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo
Original schwarze RL gibt sofern ich wusste nicht, hier gibt nur Möglichkeit es zu foliieren und ist leider rechtlich Unzulässig.
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 31. März 2018 um 06:58:16 Uhr:
Hallo
Original schwarze RL gibt sofern ich wusste nicht, hier gibt nur Möglichkeit es zu foliieren und ist
leiderglücklicherweise rechtlich Unzulässig.
Ich hab das mal korrigiert
es gibt -glücklicherweise- nur abgedunkelte und keine richtig schwarzen ...
Zitat:
@olli_1974 schrieb am 31. März 2018 um 08:47:20 Uhr:
es gibt -glücklicherweise- nur abgedunkelte und keine richtig schwarzen ...
Habe ich was verpasst? Wo gibt es die Olli?
Ok abgedunkelt würde mir ja schon reichen. Wobei mir das Rechtliche Wurscht wäre....das interessiert hier bei mir sowieso niemanden.
Hallo,
5% Tönung Spezialfolie (links)
rechts normal
ANDY
Ok....und wo treibe ich die auf?
@Andy: wie sieht aus mit TÜV bzw. Kontrolle?
Meine sind auch abgedunkelt , Licht sieht man sehr gut hindurch habs beim folierer machen lassen für 80€ Im Verkehr verhält es sich ganz normal Leute sehen das Bremslicht immer noch sehr gut
LG Kev
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 31. März 2018 um 13:15:34 Uhr:
@Andy: wie sieht aus mit TÜV bzw. Kontrolle?
Nabend,
5% ist nicht wirklich zu unterscheiden von der eff. normal Leuchtkraft.
Insofern er war beim Tüv und es ist dort nicht aufgefallen.
Wenn man es allerdings übertreibt (15 - 20% Folien) dann muss man sich nicht wundern in einer ggf. Kontrolle.
ANDY
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 31. März 2018 um 16:41:02 Uhr:
Meine sind auch abgedunkelt , Licht sieht man sehr gut hindurch habs beim folierer machen lassen für 80€ Im Verkehr verhält es sich ganz normal Leute sehen das Bremslicht immer noch sehr gut
LG Kev
Mutig, dann das Kennzeichen mit zu posten, bei einem Fahrzeug, wo ggf. die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Nabend,
das hört sich immer "schlimm" an (Betriebserlaubnis erloschen).
Bei einer Kontrolle muss die Folie entfernt werden oder es gibt eine Ermahnung das Auto mit normalen Leuchten wieder bei entspr. Stellen vorzuführen.
Da gibt es sicherlich andere Dinge am Auto, die deutlich mehr ins Gewicht fallen würden.
ANDY
Oder eine Untersagung der Weiterfahrt. Dann stehst Du dort. Aber ist ja auch egal, sieht trotzdem besser aus ;-)
Zitat:
@Rennschnecke123 schrieb am 31. März 2018 um 21:19:24 Uhr:
Oder eine Untersagung der Weiterfahrt. Dann stehst Du dort. Aber ist ja auch egal, sieht trotzdem besser aus ;-)
Ja wenn du erheblich mehr abgetönt hast mit der Folie....dann ?
Nur die Folie ist ja sofort entfernt (5 min), wenn es nicht gerade kalt ist.
ANDY
PS (s. Bild im Anhang)
So wäre es absolut dumm herum zu fahren.