ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 20:52

N'Abend zusammen!

Hatt jemand von euch zufällig scharze Rückleuchten bei einem silbernen (vielleicht sogar Avus-silbernen) TT verbaut und ein Foto parat? Würde mich interessieren wie das aussieht... Danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

schwarze rückleuchten ist mit das schlimmste, was man einem auto antun kann... machen normal nur die russen an ihren weinroten audi 80 :D

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 21:17

Alles klar, danke... dann kommts natürlich nicht in Frage. :rolleyes:

Falls jemand ein Foto hat wär ich wie gesagt dankbar!

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Alles klar, danke... dann kommts natürlich nicht in Frage.

hätt ich jetz nich gedacht, dass du so schnell zur vernunft kommst... :D

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 21:42

;)

also kommt nu gebt ihm ma seine bilder... dass ers schwarz auf weiß... eeehhh silber sieht, wie schlimm das aussieht! ;)

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 21:55

Danke nochmals, jetzt weiß ich zumindest wie man auf weit über 4000 Beiträge kommt... ;)

am 18. Juli 2006 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Danke nochmals, jetzt weiß ich zumindest wie man auf weit über 4000 Beiträge kommt... ;)

löl

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Danke nochmals, jetzt weiß ich zumindest wie man auf weit über 4000 Beiträge kommt... ;)

jo, das is prima, denn jeweils 100 beiträge kann man bei meiner bank gegen bargeld tauschen... super sache! ;)

hatte auch mal KURZE zeit welche drin bin aber dann doch auf komplett rot gewechselt bzw zur vernunft gekommen.look

Also bei Silber sieht das ja wirklich nicht so toll aus. Bei schwarz ist es aber fast ein muss (finde ich). Wo hast Du Deine herbekommen? Tönungsspray? Oder gibts die so irgendwo zu kaufen?

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 6:40

Danke, danke für endlich mal konstruktive Antworten! ;) Auch an moerf's pn...

Stimmt bei einem schwarzen TT passt das noch, aber die komplett schwarzen schauen bei silbernen TT nicht wirklich gut aus.

Ich meinte aber eigenltich solche im Anhang!

Und bitte mathias@ku erschlag mich nicht gleich wieder mit einem Hagelschauer an posts, dass die noch viel weniger gehen und maximal die Driftkönige in Japan an ihren Reisschüsseln haben, denn Sinn eines solchen Threads ist es lediglich mal auf einem Foto zu sehen wie sowas eben in natura am TT aussieht ;) :

am 19. Juli 2006 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

hatte auch mal KURZE zeit welche drin bin aber dann doch auf komplett rot gewechselt bzw zur vernunft gekommen.look

hi,

dachte diese rückleuchten wären nicht erlaubt???

oda interessiert es keine sau?

RL

 

Hatte auch mal kurzzeitig schwarze Rückleuchten dirn. Fand sah nicht schlecht aus bei meinem schwarzen TT, aber leider waren die so schlecht verarbeitet und so passungenau das ich die wieder zurück geschickt habe! die rechte seite ließ sich bei mir nicht so einbauen das sie wirklich sitzt!grr

waren scheiß Quali. schade das Hella nichts anbietet für den TT an schwarzen RL.

ironiemodus an:

doch die sind erlaubt und das im Internet herumgeisternde Gutachten ist echt und jeder Tüv-Prüfer trägt sie dir ein..

ironiemodus aus!

so und nun Klartext.. nicht erlaubt, erlöschen der ABE, kein Versicherungsschutz..blablablub...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schwarze Rückleuchten