ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 19:56

Hallo. Seit Kurzem habe ich sxhwarze Rückleuchten eingebaut.

Ich wollte fragen, was hält Ihr von solchen Rückleuchten? Findet Ihr diese wirklich unpassend und billig? Mehrere Bekannten haben mir gesagt, dass diese so unpassend für Mercedes sind, seid Ihr auch der Meinung?

Mir persöhnlich gefällen sie gut!

Hier:

http://mrgiorgio.250free.com/meinautohinten.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich finde es nicht schön.

Viel geiler wären knallrote.

Aber im allgemeinen finde ich Lichertuning net so toll. bisschen Fahrwerk und paar Felgen und jeder Benz sieht TOP aus.

Re: Schwarze Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Hallo. Seit Kurzem habe ich sxhwarze Rückleuchten eingebaut.

Ich wollte fragen, was hält Ihr von solchen Rückleuchten? Findet Ihr diese wirklich unpassend und billig? Mehrere Bekannten haben mir gesagt, dass diese so unpassend für Mercedes sind, seid Ihr auch der Meinung?

Mir persöhnlich gefällen sie gut!

Hier:

http://mrgiorgio.250free.com/meinautohinten.jpg

Hallo Mr. Giorgio,

ok, kann man lassen, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack

wiederspiegeln.

Aber so ist das doch mit allem, oder?

Ich pers. finde, dass die bichromatischen besser passen würden.

gruß

Re: Schwarze Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Hallo. Seit Kurzem habe ich sxhwarze Rückleuchten eingebaut.

Ich wollte fragen, was hält Ihr von solchen Rückleuchten? Findet Ihr diese wirklich unpassend und billig? Mehrere Bekannten haben mir gesagt, dass diese so unpassend für Mercedes sind, seid Ihr auch der Meinung?

Mir persöhnlich gefällen sie gut!

Hier:

http://mrgiorgio.250free.com/meinautohinten.jpg

noch immer besser als die originalen,ich habs auch in schwarz

gruss jason

Re: Re: Schwarze Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

noch immer besser als die originalen,ich habs auch in schwarz

gruss jason

Hi jason,

original ist und bleibt eben original.

Wie gesagt, alles Gesschmacksache.

 

Gruß

am 28. Oktober 2006 um 20:26

Leider müsstest Du noch Reflektoren ranmachen.

Zitat:

Original geschrieben von golfdezent

Leider müsstest Du noch Reflektoren ranmachen.

stimmt reflektieren tun sie nicht

Moin!

Leider scheinen die selbstgesprüht zu sein. Da kann auch kein Rückstrahler was retten.

bis neulich

dirch

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

Leider scheinen die selbstgesprüht zu sein. Da kann auch kein Rückstrahler was retten.

bis neulich

dirch

sag mal feierst du heut kein geburstag dirch?

anscheinend will keiner was zu tun haben,mit dir :D

nicht traurig sein,steh hinter dir!

Zitat:

Original geschrieben von golfdezent

Leider müsstest Du noch Reflektoren ranmachen.

und zusatz nebelschlussleuchte,sofern er jünger wie bj.91 ist.

hatte mal 2 wochen schwarze drinnen,habe dann wieder auf schwarz-rot gewechselt.

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 10:01

Hallo. Die Reflektoren sind ja drin, die sieht ma auf dem Foto einfach nicht, da es ohne Blitz aufgenommen wurde.

Die Leuchten wurden nicht lackiert sondern fachmännisch lasiert und dadurch besteht ken Wiederstand zum Licht (habe mit Original vergliechen)

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Hallo. Die Reflektoren sind ja drin, die sieht ma auf dem Foto einfach nicht, da es ohne Blitz aufgenommen wurde.

Die Leuchten wurden nicht lackiert sondern fachmännisch lasiert und dadurch besteht ken Wiederstand zum Licht (habe mit Original vergliechen)

stimmt sind schon sehr schwarz,weil sie lasiert sind!

wo sind die reflektoren? in der heckleuchte drin?

gruss jason

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Die Leuchten wurden nicht lackiert sondern fachmännisch lasiert und dadurch besteht ken Wiederstand zum Licht (habe mit Original vergliechen)

Wenn sie lasiert sind, dann dürften sie trotz der vorhandenen Reflektoren nicht an Fahrzeugen montiert werden, welche im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn sie lasiert sind, dann dürften sie trotz der vorhandenen Reflektoren nicht an Fahrzeugen montiert werden, welche im Geltungsbereich der StVZO betrieben werden.

fahrt ihm einer hinter rein und könnt behaupten das er abends wegen den Leuchten,nichts gesehen hat?

wer das ein streitfall bei der versicherung?

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

fahrt ihm einer hinter rein und könnt behaupten das er abends wegen den Leuchten,nichts gesehen hat?

wer das ein streitfall bei der versicherung?

Ja, das kann durchaus passieren.

Der Knackpunkt, an dem die Gegenpartei die Geltendmachung ihrer Ansprüche festmachen kann besteht darin, daß durch die Lasierung die Abstrahlbedingungen, unter denen die Leuchte ihre Bauartzulassung (E-Prüfnummer) erhalten hat, in unzulässiger Weise verändert werden und somit die Bauartzulassung ihre Gültigkeit verliert und in dessen Folge die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, an dem diese Leuchten verbaut werden, auch nicht mehr gültig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen