ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 16:55

Hi,

ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten für meinen IVer zulegen. Pflicht sind ja dann Rückstrahler die man zusätzlich anbringen muss. Ich habe über die Version nachgedacht, die Rückstrahler so anzubringen wie beim Ver r32.

Sieht zwar trotzdem noch bescheiden aus, aber besser als einfach nur hingepappt. Nun, um dem das I-Tüpfelchen aufzusetzen: Darf man Rückstrahler lasieren lassen? Haben sie dann noch ihre Funktion und sind sie zugelassen?

Wenn nicht dann nicht...dann betrachtet den Einfall bitte als Schwachsinn^^

Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Darf man Rückstrahler lasieren lassen?

Nein.

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:02

Gut, damit wäre diese Fantasie zerschlagen...Wie siehts aus mit DunkelDunkelRoten Rückstrahlern?

Rückstrahler haben alle die gleiche tolle rote Farbe. Soweit ich weiß ist die auch vorgeschrieben um das Siegel vom Tüv zu bekommen.

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:07

hrmpf...ich glaube dann lasse ich das ganz und mache mir die usa rückleuchten dran! :)

Sieht bei BMP Lack auch deutlich besser aus. Hatte auch mal schwarze Rückleuchten, und jetzt die vom Pacific.

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:11

Magst mir mal kurz deine Fotostrecke verlinken?

am 20. Juli 2008 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von iCrack

hrmpf...ich glaube dann lasse ich das ganz und mache mir die usa rückleuchten dran! :)

die sind in deutschland ebenfalls nicht erlaubt. ;) ich hoffe das ist dir bewusst.

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:29

Moment...ich geh mich mal schnell Übergeben -.-'

Boah ey...son Mist!

Jau.

Hella in schwarz:

http://www.picshack.eu/christian/S6300068.JPG

OEM VW Leuchten in dunkel:

http://picshack.eu/.../?...

Und die aktuellen Pacific:

http://picshack.eu/.../?...

Find die Pacific passen am besten zu dem Auto.

am 20. Juli 2008 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von iCrack

Moment...ich geh mich mal schnell Übergeben -.-'

Boah ey...son Mist!

aber die wenigstens sehen das, was jetzt aber keine Erlaubnis darstellt *hust*

Zumal, es sind ja orginale Teile ;)

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zumal, es sind ja orginale Teile ;)

Trotzdem ohne Zulassung. Und du willst doch niemanden anstiften hier....oder?

am 20. Juli 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Trotzdem ohne Zulassung. Und du willst doch niemanden anstiften hier....oder?

nein. Es ist jedem das seine, und ich habe es zuvor ja auch gesagt, das sie keine Zulassung haben...oder?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 18:01

naja mal gucken...die pacific gefallen mir nicht so gut wie die us...und die von hella gehen ja mal garnicht^^

laß sie doch einfach lasieren und laß die Rückstrahler weg, zum TÜV nimmst du einfach die anderen mit! Wenn ein Bulle was sagt sind es maximal 10 Euro!

Anders wenn dir in der Nacht einer in die Karre fährt und er sagt ich habe nix von deiner Karre gesehen, dann sieht es schlecht aus!

Mir gefallen diese Rücklicht eh alle nicht, ich weiß auch nciht warum die komplett schwarz sein müssen, das sieht eh billig aus, nur Original passt meiner Meinung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen