ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 23:34

Hallo!

Hab bei Linatec schwarz eingefärbte Rückleuchten gekauft inkl. Gutachten.

Heute haben mich ärgerlicherweise unsere grünen Freunde angehalten und an meinem lauten ATU Auspuff-Endtopf rumgemeckert.Als sie dann gemerkt haben ,das da alles in Ordnung ist ,haben die Idioten sich auf die Suche gemacht und sind auf die schwarzen Rücklichter gestoßen ,ein gefundenes Fressen.Das Gutachten sei gefälscht,.... Ihr wisst ja dagegen kommt man schwer an. Lange Rede kurzer Sinn ,nach einem Telefonat mit Linatec nehmen die die Rücklichter gegen Erstattung des Kaufpreises zurück ,wahrscheinlich bekommen die noch weiteren Ärger ,wegen dem offensichtlich wohl echt gefälschten Gutachten. Ich werde mich mit meinem Rechtsanwalt rumschlagen müssen ,daß ich wenigstens die Punkte wegen erlöschens der Betriebserlaubnis los werde.

Meine Frage an euch ,weiß jemand wo ich schwarze Rückleuchten herbekomme ,die zulassig sind ,oder auch die vom Mopf in gebraucht? Mit den originalen vom 95er möchte ich nicht rumfahren ,die gefallen mir nicht.

Danke!

P.S. Lernt aus meinem Fehler kauft nie so ein Schrott von Ebay!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wieder einer, der auf so´n Schrott reingefallen ist.

Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber aus sowas lernt man, wenn auch spät.

Es wird aber immer wieder Unbelehrbare geben, die es nie kapieren.

:D :D :D

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:02

Danke Huherzog für deine Anteilnahme ,eigentlich hätte es mir klar sein müssen ,das du der erste bist und nur einen saudummen Kommentar dazugibt.

Eigentlich wollte ich eine Frage beantwortet haben und keine Schadenfreude von dir! Aber von dir ist man nix anderes gewohnt - geh fort!

am 23. Februar 2005 um 0:14

http://www.mhw-gmbh.de

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:25

Danke Typhoon-Man für deine schnelle Antwort!

am 23. Februar 2005 um 0:47

Ales schön und gut mit Mopf aufrüsten. Du hast eben einen 95 ziger warum also verjüngen?

Meiner bleibt wie er ist da wird nichts aufgemopft.

;)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 10:57

Finde an einem schwarzen Auto mit Heckspoiler und schönen Auspuffendrohren sieht es komisch aus mit den rot/gelben Rückleuchten. Ist eben Geschmacksache. Habe jetzt neuen Ersatz bekommen vom Mopf in Erstausrüsterqualität für 80Euro und hoffe damit keinen Ärger mehr zu haben. Die sind sogar noch billiger ,als der Schrott von Linatec ,kann von dieser Firma wirklich nur abraten.

rückleuchten

 

du bekommst sie sehr günstig bei ebay der shop heißt BELASKA habe sie auch von da preis 72,99 euro

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 0:25

Ja ,danke,genau da hab ich sie heute auch bestellt! Hab ich auch gefunden im Ebay ,danke!

mensch killer, deine jetzigen sehen doch klasse aus!!!!!!!!!!!! aber wie gesagt, ist wohl doch geschmackssache. mein t-model ist auch schwarz und ich habe schwarz rote rücklichter!

gruss

Nee hai, mit gelbem Blinker sieht das doof aus. Zumindest alles andere als gut.

Es kommt auf die Aussenfarbe trauf an. Meiner ist rauchsilber, und der würde mit gelb-roten besser aussehen, finde ich.

Wegen mir können wir tauschen :)

Zum Brillantsilber würden nämlich eher die rot-grauen passen.

Hi,

ja klar...auf die Außenfarbe kommt es an...aber ist schon Scheisse wenn die Grüner Racker solch ein Gschiss machen wegen Rückleuchten... nunja, man lernt nicht aus...ich kaufe mir die nächsten 4 Wochen auch welche, wenn der verfluchte Schnee mal weggeht...

Grüsse Alex

am 26. Februar 2005 um 17:07

ich habe mir auch welche bei ebay gekauft,schwarz lasierte Rückleuchten.

Ist auch ein TÜV-Gutachten bei gewesen,vielleicht ja auch gefälscht(?).

Bei dem Gutachten steht bei das man nur Reflektoren anbringen muß,dann ists genehmigt.

Die "Rückstrahler" muß ich mir noch kaufen,habe die Rückleuchten ja erst seit ein paar Tagen dran.

Mal sehen was die grünen Männchen dagegen auszusetzen haben.

Hatte erst bedenken wegen der durchleuchtkraft,aber alles einwandfrei und hell genug zu sehen,obwohl die tiefschwarz sind.

Sieht übrigens total geil aus,mein C180 ist in Imperialrot,der Kontrast mit den Rückleuchten...geil!

Gruß an alle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen