Schwarze Scheibe gefunden
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
Ähnliche Themen
69 Antworten
@ mcaudio
mach mal ein Foto von dem Objekt, damit hier nicht ein großes Rätselraten entsteht
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Moin zusammen,
Gruß
mc
Hallo mcaudio
Mach doch bitte mal ein Foto davon, dann könnte man es eher zuordnen, wenn man in den eigenen Motorraum danach ausschau hält.
Viele Grüße vom Pastaflizzer
Wie groß sind denn die Kantenlängen von dem "Teil"?
Zitat:
Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
kann es sein das das Teil vom Freundlichen vergessen wurde beim letzten Update????
Schau mal am MSG ob da ein Schlitz ist und es da raus gerutscht ist
Läuft das Auto noch einwandfrei???? Keine Lampe brennt???
Was soll das denn sein, da kann ich dir nicht helfen. Noch nie gesehen
Das ist eine Messlehre für den DD
(DD = Dödel Durchmesser)
Habe mal gemessen. Die Maße sind 13,3 cm im Quadrat.
Ich merke keine Veränderungen beim Fahren und es leuchtet auch keine Lampe. Das Teil ist absolut sauber. Nicht das jetzt irgendwas kaputt geht. Würdet ihr jetzt damit weiter fahren?
Ist das Ruckeln beim Anfahren jetzt weg?
Ist das eine Scherzfrage? Habe ich irgendwo die Ironieanspielung übersehen?
Wenn es eine ernsthafte Frage ist, dann handelt es sich um eine PC-Diskette 5,25 Zoll, die schon seit Jahren nicht mehr verwendet wird. Diese Dinger gab es noch bevor die 3,5 Zoll Disketten eingeführt worden sind. Ansonsten werden Disketten wiederrum seit Jahren nicht mehr verwendet (abgelöst durch CD,DVD,Blue-Ray,USB etc.).
MfG
Dann ist es wohl doch von Mercedes, wie Sippi-1 es geschrieben hat. Die haben das bestimmt dort vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von andy90
Ist das Ruckeln beim Anfahren jetzt weg?
Ja, das haben die wohl hin bekommen.
Solche "Schwabbeldiscs" werden doch seit 15 Jahren nicht mehr verwendet ... !
Zitat:
Dann ist es wohl doch von Mercedes, wie Sippi-1 es geschrieben hat. Die haben das bestimmt dort vergessen.
Mit Sicherheit, die setzen ja immer auf bewährte Technik und nich auf son neumodigen Schnickschnack!