ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. schwarze Scheiben

schwarze Scheiben

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:38

hallo, hat jemand Ahnung was es kosten würde sich die Scheiben ( Heckscheibe und hinten li. / re. ) mit schwarzer ( hochwertiger ) Folie beziehen zu lassen? Ich fahre einen mit Fließheck als 3 Türer.

Gruß, Dan

Ähnliche Themen
31 Antworten

kommt immer drauf an... wenn du das professionell machen lässt, dann bezahlst sicher mindestens 250€... wenn du jemanden kennst und es von privat machen lässt, dann kannst das auch schon für 100€ haben...

Themenstarteram 22. November 2006 um 19:16

na danke erstmal...

wenn jemand noch andere Angebote in Erfahrung gebracht hat kann er es ja mal posten. Ich bin übrigends aus dem Raum Düsseldorf

nichts zu danken, dafür ist das forum ja da...

interessiert mich mal ob dich das jetzt abgeschreckt, bzw. nachdenklich gestimmt hat...?

also ich hab für meinen caravan n angebot für 290 euro mit rechnung bekommen von der firma Carglas. ohne rechnung 220 euro

Themenstarteram 22. November 2006 um 19:41

na also eigentlich ist mir für den Wagen nichts zu schade, aber ich hatte mit höchstens etwa 80-100 € für die Folien gerechnet und etwa nochmal das gleiche fürs verbasteln. Denke dass ichs Anfang nächsten Jahres machen lasse.

Bekannter hat die Dinger mal selbst verklebt und das Ergebnis war einfach mies...& auf sowas hab ich keine Lust.

habs auch selbst gemacht! mit billig folien. und das ergebnis is besser als beim freund ders machen lassen hat.

unten in der signatur sind bilder.

ich hab damals fürs spiegelfolie kleben beim scheibendoctor 180 euro bezahlt... (3 türer)

zwecks der folien...ich meine dazu..

man kann es machen lassen :)) bezahlt man mehr für aber ob es danach auch gut aussieht ist die zweite frage *fg* aber meistens schon

p.s. wenn man es selber macht dann sollte man sich schon echt zeit lassen und vorallem...sich irein teil besorgen weichplaste oder so.. damit man die luftbläschen etc. rausdrücken oder schieben kann da kommt man auch gut mit knapp 80 -120€ hin bloß für material.. etc...

also ich werde das höchstwahrscheinlich selber machen ganz gemütlich mit einem Kumpel zusamm un einem Bierchen *gg*

greetz

ich habe für die scheiben wie sie sind 40 € ausgegeben.

kunststoffrakel sind eig immer dabei.

und welche folie haste genommen? bzw. wo haste sie gekauft?

die hab ich ausm walmart! hammergute qualität für den preis. sehr empfehlenswert, fragt mich jetzt nicht mehr nach dem genauem namen.

aufjedenfall is ein gutachten dabei und rakel und cutter.

habe die jetzt schon 1 jahr drin und immernoch so wie am ersten tag!

bei mir kommt keine folie mehr rein... dann würde man den ü-bügel ja nimmer sehen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

bei mir kommt keine folie mehr rein... dann würde man den ü-bügel ja nimmer sehen :cool:

hast ihn denn jetzt schon drin?

hab das ding erst seit ner knappen woche... steht nur lose drin und muss noch lackiert werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen