ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schwarze Scheinwerfer Bi Xenon

Schwarze Scheinwerfer Bi Xenon

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 27. März 2011 um 8:46

ich suche für meinen C-Klasse Kombie schwarze Frontscheinwerfer wo finde ich diese ?.....

ich habe Bi Xenon serienmässig in meinem wagen kann man die Lackieren oder das innenleben auch einzel kaufen.

 

Hiiiiiilfe :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower203

Die Antwort war gut .......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch...........

...

Nur weil etwas in der Zulassungsbescheinigung eingetragen/vermeintlich abgenommen ist, muss es noch lange nicht legal sein und kann dennoch zum Erlöschen der BE des Fzgs führen... Solche Beispiele über selbstgebastelte "Böse Blicke", Spoiler etc gibt es genug... :rolleyes:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

einer der Gründe warum ich in 3 Jahren keinen W203 sondern upgrade auf W204 ist, dass die W203 einfach immer günstiger werden...

:(

Kann man lackieren.

KLICK;)

am 27. März 2011 um 9:52

Hab ich auch selber gemacht

Schick!

Gruß, HUK

Themenstarteram 27. März 2011 um 10:25

Dankeschön Super das wollte ich nur Hören ich werde Morgen gleich mal zu meiner Lackiererei fahren....

sage mal ist dein wagen Tiefergelegt den mein mechaniker hat mir abgeraten

Zitat:

Original geschrieben von Zossii500

Hab ich auch selber gemacht

Hab ein Bilstein Gewindefahrwerk eingebaut.

Warum,weshalb hat dein Mechaniker von einer Tieferlegung abgeraten?

bis dahin

Themenstarteram 27. März 2011 um 10:37

er hat eigentlich selbst ein tiefergelgte S-Klasse weiss auch nicht warum nach dem ich dein wagen gesehen habe schaue ich gleich mal bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von Zossii500

Hab ein Bilstein Gewindefahrwerk eingebaut.

Warum,weshalb hat dein Mechaniker von einer Tieferlegung abgeraten?

bis dahin

Was sagt der TÜV dazu?

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Was sagt der TÜV dazu?

Schöne Scheinwerfer :rolleyes:.

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:06

Die Antwort war gut .......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch.......... habe ich auch bei meiner e-Klasse mit den kaltlaufregler gemacht.......... war garnicht im Fahrzeug eingebaut hatte nur das Gutachten abstempeln lassen..............;)

oder wie sagt man so schön beim Idianer Tüv eintragen lassen.........:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Was sagt der TÜV dazu?

Schöne Scheinwerfer :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower203

Die Antwort war gut .......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch...........

...

Nur weil etwas in der Zulassungsbescheinigung eingetragen/vermeintlich abgenommen ist, muss es noch lange nicht legal sein und kann dennoch zum Erlöschen der BE des Fzgs führen... Solche Beispiele über selbstgebastelte "Böse Blicke", Spoiler etc gibt es genug... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower203

.......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch..........

Das ist nicht nötig, da es Originalscheinwerfer mit der entsprechenden Kennzeichnung sind. Alles andere wird der Prüfer wahrscheinlich nicht bemängeln. Warum schlafende Hunde wecken :D.

Themenstarteram 7. April 2011 um 20:56

ich wollte dir noch mal danke sagen habe heute mein auto aus der lackiererei geholt ist der hammer morgen stelle ich ein foto ein DANKE.

hast du noch ein tip mit schwarzen rückleuchten bei ebay gibt es nur bis facelift ich habe aber nach mit facelift???

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von Blackpower203

.......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch..........

Das ist nicht nötig, da es Originalscheinwerfer mit der entsprechenden Kennzeichnung sind. Alles andere wird der Prüfer wahrscheinlich nicht bemängeln. Warum schlafende Hunde wecken :D.

Led RL würden sicher gut zum Xenon passen... KLICK

Grüße

Willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schwarze Scheinwerfer Bi Xenon