ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzer Dachhimmel was kann ich verlangen??

Schwarzer Dachhimmel was kann ich verlangen??

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 10:46

Hi habe noch einen Schwarzen Dachhimmel aus meinem 98er Coupe was kann ich dafür verlangen? Der Himmel ist in einem guten zustand. Es ist nur der Himmel ohne Griffe Sonnenblende u.s.w. danke im voraus

mfg bmwfan85

Ähnliche Themen
24 Antworten

50,-Euro

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 10:51

Hi nicht mehr hab so an 100 euro gedacht??

mfg bmwfan85

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

Hi nicht mehr hab so an 100 euro gedacht??

mfg bmwfan85

Na da muß den denn schon einer richtig nötig haben. Bei mir liegen noch 3 Himmel herum. Die will nicht einmal jemand für 50,-Euro haben. 1A Zustand natürlich.

am 28. Februar 2006 um 10:54

Würde es mal in Egay reinstellen, da bekommst manchmal die verrücktesten Preise;)

Musst es halt dementsprechend anpreisen in der Beschreibung. Sätze wie: "Bei BMW unbezahlbar" hab ich schon in so manch einer Auktion gelesen:D

@bmwcompact318ti

Hast PN!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

@bmwcompact318ti

Hast PN!!!

Hast Antwort! LOL

Wenn der Himmel für ne Limo wär,hätte ich sofort nen Käufer:D

Nicht war Oli?;)

am 28. Februar 2006 um 12:17

nö, muss schon alles bei sein :D

Sobald in Ebay dabei steht: "schwarzer Dachhimmel von M3" dann geht der weg wie warme Semmeln :D

am 28. Februar 2006 um 15:03

den letzen den ich beobachtet habe ging für 200 € weg, der war allerdings komplett. komisch war nur, das der einen tag später wieder drinne stand, vom selbem verkäufer. bin dann mal seine auktionen durchgegangen, hat oft der selbe typ mitgeboten.... wurde also hochgetrieben.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Sobald in Ebay dabei steht: "schwarzer Dachhimmel von M3" dann geht der weg wie warme Semmeln :D

Ne ne so heiß begehrt sind die Teile och nicht. Also bei ebay sind nur Kunden die billig kaufen wollen. Habe einen für 21,-Euro verkauft! Wow die Hammer Summe!!!

am 28. Februar 2006 um 15:05

Gibt es schwarzen Himmel auch für Limo?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

den letzen den ich beobachtet habe ging für 200 € weg, der war allerdings komplett. komisch war nur, das der einen tag später wieder drinne stand, vom selbem verkäufer. bin dann mal seine auktionen durchgegangen, hat oft der selbe typ mitgeboten.... wurde also hochgetrieben.

jo die Anbauteile gehen besser. Für die habe ich auch über 150,- bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Bandit one

Gibt es schwarzen Himmel auch für Limo?

Na sicher,schau mal in meine Sig;) Hab ich auch nachgerüstet!

Fals jemand nen grauchen Himmel brauch,kann mir gern ne PN schreiben:p Top Zustand!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzer Dachhimmel was kann ich verlangen??