ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Dicker Avant mit schwarzen 19" Felegn

Schwarzer Dicker Avant mit schwarzen 19" Felegn

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Mai 2010 um 7:55

Moin, suche ein paar Bilder von einem schwarzen 4F Avant mit schwarzen Felgen. Aber auch silbene können geposten werden. Mir persölich gefallen die hier, weiß aber net wie dat wirkt!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das 2te BIld , das sind 20 zöller, beim ersten bin ich mir nicht sicher.

Versuche es mal mit der Suchfunktion, es gibt genug Schwarze Avants mit 19 Zoll zöller

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Das 2te BIld , das sind 20 zöller, beim ersten bin ich mir nicht sicher.

Versuche es mal mit der Suchfunktion, es gibt genug Schwarze Avants mit 19 Zoll zöller

Weiß auch dat das 20"er sind, hab die ja aus dem Forum! Und unter Suchfunktion finde ich nihts passendes, deshalb dieser Versuch hier! Danke

meine sehen so aus....

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

meine sehen so aus....

Schick, so wat hab ich mir gedacht. Bräuchte mal Daten und evtl. den Verkaufsladen!? Kannst du noch ein paar Bilder von hinten machen, zwecks Tönung? Sieht nicht Original aus oder?

nabend...

meine sind zwar nur 18"er aber dafür schwarz und leider nicht geputzt.

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

nabend...

meine sind zwar nur 18"er aber dafür schwarz und leider nicht geputzt.

Wow, wat fürn Auto hast du dir da geleistet. Die Felgen treffen net mein Geschmack.....aber trotzdem wirken die ganz gut. Habe nämlich Angst das schwarze bei nem schwarzen untergehen!

geschmacksache halt. aber komplett schwarz geht glaube ich unter im radkasten. dehalb hab ich mir welche geholt mit poliertem bett und polierten schraubenkranz. das passt gut zum chromzierrat. also mir gefällts...

am 23. Februar 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

meine sehen so aus....

Kannmir jemand sagen wie die felgen heissen?

Ich meine die Felgen von Sunbridge

Danke

Zitat:

Original geschrieben von atze081280

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

meine sehen so aus....

Kannmir jemand sagen wie die felgen heissen?

 

Ich meine die Felgen von Sunbridge

 

Danke

Du willst dir doch nicht diese geschmackliche Entgleisung antun:confused:

 

Um an diesen Schrott zu kommen musst du bei Ebay bloss irgendwas mit 19 bzw 20 Zoll S-line oder so eingeben.

Unter anderem kommt denn ein Vertreter der denkt das SAT Felgen High Performance Felgen sind!!!

 

gruss. André

am 24. Februar 2011 um 16:25

a ok dann schau ich weiter

 

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von atze081280

 

Kannmir jemand sagen wie die felgen heissen?

Ich meine die Felgen von Sunbridge

Danke

Du willst dir doch nicht diese geschmackliche Entgleisung antun:confused:

Um an diesen Schrott zu kommen musst du bei Ebay bloss irgendwas mit 19 bzw 20 Zoll S-line oder so eingeben.

Unter anderem kommt denn ein Vertreter der denkt das SAT Felgen High Performance Felgen sind!!!

gruss. André

am 24. Februar 2011 um 16:34

Lass dir doch deinen persönlichen Geschmack nicht verbieten , nur weil es anderen Leuten hier mal wieder nicht gefällt ! ;) Könntet ihr bitte noch dazu schreiben wie tief jeweils das Fahrzeug ist? Ich bin im Moment auf der gleichen Suche :D

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Lass dir doch deinen persönlichen Geschmack nicht verbieten , nur weil es anderen Leuten hier mal wieder nicht gefällt ! ;) Könntet ihr bitte noch dazu schreiben wie tief jeweils das Fahrzeug ist? Ich bin im Moment auf der gleichen Suche :D

Jab da hast de Recht!!!

 

Aber ich finde die Felgen richtig *******.

 

Jeder muss selber wissen was er fahren will. Wie gesagt bei Ebay gibts genug Müll davon.

 

Im Endeffekt kann man da wirklich sagen,wer billig kauft kauft zweimal!

 

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

 

gruss

am 24. Februar 2011 um 19:12

Felgen läst man nicht Lackieren sondern Pulverbeschichten nur so aus Tipp ;) mit lackierten Felgen hatt man nach einen Jahr keine Freunde mehr dran.

am 24. Februar 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Lass dir doch deinen persönlichen Geschmack nicht verbieten , nur weil es anderen Leuten hier mal wieder nicht gefällt ! ;) Könntet ihr bitte noch dazu schreiben wie tief jeweils das Fahrzeug ist? Ich bin im Moment auf der gleichen Suche :D

Jab da hast de Recht!!!

Aber ich finde die Felgen richtig *******.

Jeder muss selber wissen was er fahren will. Wie gesagt bei Ebay gibts genug Müll davon.

Im Endeffekt kann man da wirklich sagen,wer billig kauft kauft zweimal!

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

gruss

Ich finde so schlecht sehen die nicht aus, es gibt weit aus schlechtere Nachbauten von de Felge. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Dicker Avant mit schwarzen 19" Felegn