ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schwarzer golf mit silbernen seitenmakrierungsleuchten

Schwarzer golf mit silbernen seitenmakrierungsleuchten

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 15:56

Hi hat vieleicht jemand bilder von nem 3er golf mit der zusammenstellung ?

ansonsten würd ich mich auch über alle anderen bilder von nem schwarzen golf mit irgendwelchen seitenmakierungsleuchten wie des aussieht und für vorschläge wär ich auch dankbar ;)

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hi,

ich habe SML dran, aber nicht die mit der silbernen Hülle. Das sieht meiner Meinung nicht so doll aus, weil ich eher auf dezent stehe.

Ich empfehle dir die InPro SML, die sind zwar ein bißchen teuer als die ATU Dinger, aber haben dafür 6 LEDs pro Leuchte.

Ich kann dir morgen mal ein Foto schicken, da ich nun zur Uni muß.

Gruß,

Paralizer

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 16:58

jo wäre dir sehr dankbar....brauch mal ein paar beispiele damit ich mich entscheiden kann

denk dran, dass die jetzt nur ab 35cm höhe und in gelb erlaubt sind. Meine ich mich zumindest erinnern zu können...

ich finde solche dinger echt nich schön... das einzige was ganz cool ist, ist die amerikanische stoßstange die integrierte SML hat. aber ansonsten sehen die Dinger doch so nachinstalliert aus das es schlimmer nicht sein kann. Was besonderes ist es schon lange nicht mehr...

Moin...

Also ich hab die SML's von Hella. Die von IN Pro gefallen mir überhaupt nicht. Hab auch nen schwarzen Golf und hab die in schwarz genommen. Wollte auch erst silber haben, sieht aber meiner Meinung nach nicht aus.

Könnte auch mal ein Foto machen wenn du gern möchtest. Könnt auch versuchen jetzt noch eins zu machen, falls es dir nix ausmacht, dass es dann etwas dunkel is :-)

Sebastian

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 19:53

schon gut ich will dir nicht zumuten in die kälte jetz raus zu gehen ;) war eben kippen kaufen bin halb erfroren ;)

für ein bild wär ich dir aber dankbar

Hehe

naja wenn du dich kurz gedulden kannst mach ich mal eben 2 Fotos. Ich hoffe man kann dann was erkennen :-)

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 20:06

ok danke ich warte dann mal gespannt ;)

BBbrrr wirklich nich warm draussen wenn man nur ein T-Shirt anhat :-) Naja leider sind die Bilder nicht ganz so toll, hoffe aber sie helfen dir. Naja und das Display ging leider nciht, so dass ich nicht sehen konnte was ich da fotografiere, war ja klar, dass die Batterien dann alle sind, wenn man sie braucht :-(

So das erste mit SML aus

So nochmal eins, Achja nicht auf meine schönen Winterreifen achten :-)

Achja die Dinger müssen übrigens 30 cm übern Boden darum und weil ich mir mein Spoiler vorn schon 2 mal abgerissen hab, hab ich sie lieber höher angebracht.

So und nochmal eins wo die an sind

Naja sind nicht die besten Bilder, aber hoffe sie helfen dir viellecht ein wenig weiter.

@ Andi86:

Ich habe auch vorne und hinten die gleichen dran.

Auch von Hella und auch in schwarz, damit sie dezent bleiben, würde mir die auch holen.

Und in die Seitenblinker würde ich von Inpro welche mit Leds machen oder in Chrom.

Solche Teile sehen mehr als peinlich aus.

Man sieht genau das es was nachträgliches ist und was soll überhaupt so toll daran sein mit den Dingern rumzufahren?

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 20:31

du musst dir ja keine dranmachen wenn sie dir nicht gefallen!! kann dir doch egal sein...

wie sind die die ihr habt befestigt ? geklebt oder ?

allgemein wieviel arbeit isn des um die zu befestigen und anzuschließen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schwarzer golf mit silbernen seitenmakrierungsleuchten