ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. schwarzer Himmel

schwarzer Himmel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Januar 2007 um 16:17

Wie gefällt euch der schwarze Himmel im s-line Paket?

weiss nicht ob das ein Grund für mich ist doch nicht dieses Paket zunehmen. Bitte auch um Fotos

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 17. Januar 2007 um 16:27

Salü

Ich habe zum ersten Mal ein S-Line Paket. Anfänglich war der schwarze Himmel etwas ungewohnt. Aber für ein sportlich ausgerichtetes Fahrzeug passt's.

Ich habe darauf geachtet, dass ich ein Schiebedach habe (ohne Solar), damit trotz dem dunklen Interieur, die Stube ein wenig freundlich wirkt. In Kombination mit der Standheizung/Standlüftung vermisse ich das Solardach nicht.

Wenn Du aber aber lieber "Understandment" hast, sprich eher gewöhlich mit sportlichen Leistungen im Hintergrund, dann musst Du die Sportattribute (Fahrwerk, Sitze, Lenkrad, etc.) einzeln bestellen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Re: schwarzer Himmel

 

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

Wie gefällt euch der schwarze Himmel im s-line Paket?

weiss nicht ob das ein Grund für mich ist doch nicht dieses Paket zunehmen. Bitte auch um Fotos

Ich habe auch den schwarzen Himmel. Muss sagen, am Anfang etwas ungewohnt. Aber jetzt - einfach nur edel. Möchte es nie wieder missen.

am 17. Januar 2007 um 18:01

Re: Re: schwarzer Himmel

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Ich habe auch den schwarzen Himmel. Muss sagen, am Anfang etwas ungewohnt. Aber jetzt - einfach nur edel. Möchte es nie wieder missen.

Dito.

 

MfG JarodP

... meine ich auch:)

Ich hab den schwarzen Himmel OHNE S-Line Paket. Sieht trotzdem toll aus :-)

am 17. Januar 2007 um 18:46

Der schwarze himmel ist einfach nur genial. :-))

Gruß A6freak

ich hab auch den schwarzen Himmel, ich möchte nichts anderes mehr haben, insbesondere in Verbindung mit einem Schiebedach.

Ich hatte beim Vorgänger( 5er touring )einen beigen Himmel, da konnte man mit der Zeit einen dreckigen Streifen sehen, meiner Meinung nach weil ich oft mit hinten hochgestelltem Schiebedach gefahren bin.

Habe ebenfalls schwarzen Dachhimmel. Find das einfach nur genial. Dieses hässliche grau äähhhh.......

am 17. Januar 2007 um 22:07

hab mir den schwarzen Himmel extra gekauft... finde den in Verbindung mit schwarzem Interieur und richtig schwarzen Scheiben (per Folie getönt) Klasse, besonders bei einem weissen Riesen wie meinem 4F in ibisweiss

am 17. Januar 2007 um 22:18

Ihr mit Eurem tollen schwarzen Himmel!

Ich glaube einige haben auch noch dieses tolle weiße Leuchtenmodul dazu. Sieht wirklich klasse aus :D :D :D Toll! :D

... alles in schwarz und dazu Dioden Innenbeleuchtung (kein warmes Licht):)

Einfach nur GENIAL! :):)

Ich finde den schwarzen Himmel auch sehr gut. Sieht nicht so bieder aus. War für mich überhaut keine Gewöhnungssache :-)

Auch Schwarzer Himmel extra bestellt und mit den Amarettobraunen Sitzen ein "muss" finde ich.

Durch den schwarzen Dachhimmel wird richtig gemütlich :-)

Am besten noch mit Lichtpaket, dann ist das wirklich schöner als im Wohnzimmer :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen