ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Schwarzes Dach bei blauem FoFi

Schwarzes Dach bei blauem FoFi

Themenstarteram 16. März 2010 um 15:49

Ich finde in den Foren relativ häufig weiße FoFis (es geht doch nichts über einen Farbtrend ;)) mit schwarzen Dächern/Motorhauben/Spiegeln.

 

Hat mal jemand bei nem visionblauen das Dach schwarz foliert und gibt es davon Fotos?

Ich plane die Aktion für die nahe Zukunft, überlege aber noch an der Folie: schwarz glänzend oder diese Carbonfolie mit Struktur in matt.

 

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!

 

VG

B

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. März 2010 um 16:36

hi

 

sehr geile idee...

nur bleib bei CARBON GLÄNZENT...dermatte effekt kommt nicht gut... keine tiefen wirkung und sieht billig aus... wenn das ganze glänzent ist siehts aus wie echt... zumindest annährend....

 

und das ganze ist viel viel flegeleichter...auf der strucktur folie bleibt viel dreck haften und diese kanste nicht pollieren fals nen kratzer drin is...

 

gruß sonny

Themenstarteram 16. März 2010 um 21:58

Wenn glänzend sollte es keine Carbonstruktur haben. Eher in Richtung schwarzer Klavierlack oder für den Otto-Normal-Verbraucher einfach glänzend schwarz.

Danke für die Anregung

am 16. März 2010 um 22:11

mh...

 

ich war letztens beim folien fritze... der hat mir nen Highglossy Carbon/cevla imitat inner hand gedrückt ich muss schon sagen also das sah echt fett aus .. wäre was anderes ... ^^ like "BringMichWerkstatt M3^^" der hat ja auch nen carbon dach glaub ich ^^...

 

ich habe bei mir schwarzmatt machen lassen... beim weißen fofi... denke ma bei nen metallik lack wird auf jeden fall was hochglänzendes geiler kommen^^...

 

naja

gruß und so

Themenstarteram 17. März 2010 um 6:21

Matt is bei weiß sehr geil - aber zum Metalliclack passts leider nicht.

Es handelt sich um diese Carbonfolie :

www.foliencenter24.com

(in der Galerie auf der Seite gibts ein paar nette Fotos) - die Muster sehen wirklich gut aus, allerdings könnte ich mit vorstellen, dass die Struktur das Ganze zu unruhig wirken lässt - darum werd ich mich wohl für die glänzende Variante entscheiden.

 

am 17. März 2010 um 20:09

hi

 

jop die folie mein ich ...die hatte ich auf mein motorrad drauf ... und auch schnell wieder ab ... weil es nicht aussieht und schwerz zu flegen ist... habe noch die folie auf mein leppi drauf ... aber ist auch nix halbes und nix ganzes...

 

diese folie als hochglänzent sieht MEGA GEIL aus ... und macht den gewünschten effect... hatte dann anschlißend mein mopped damit machen lassen ... leider musste ich es nach EINMALIGEN ausleihen an einen freund ...neu lacken ^^ naja ... zum glück nix gravierendes passiert...schade aber um die folie

 

frag doch ma "szakal15" hier im forum nach ein paar pics ...er hat einen weißen mit schwaz glänzenden dach ... und glänzend sieht Mega geilo aus^^

 

gruß

am 17. März 2010 um 21:47

Also mein Muster der 3M Carbon Struktur Folie glännt aber,sollen aber bei mir eh nur Streifen werden.

am 17. März 2010 um 22:22

huhu

 

^^ ja ... wie gesagt gibts einmal als glänzent und ein ma in matt... und matt ist der letzte **** sorry ...aber über all fett finger und und und ... ach ja ...VOGELK**** geht bei den matten schwer wieder runter ... muha ,...,abartig...!

 

anbei ma zwei beispiele glänzend vs. matt--->

 

http://kinzbox.uaexpert.de/prioritet_product/WEF-CF-001-MA.JPG

http://home.arcor.de/serkan1981/eBay/EchtCarbonFolie.jpg

 

gruß

 

 

Themenstarteram 18. März 2010 um 0:34

Bei szakal finde ich keine Folie? Zumindest nicht auf seinen Galeriefotos.

 

Ehrlich gesagt gefällt mir die glänzende Carbonfolie nicht sonderlich :rolleyes:

Ich werde von dem Carbonmuster komplett absehen und schlicht und einfach schwarz glänzende Folie nehmen. Nächsten Monat isses soweit ;)

Wenns fertig is kommen Fotos hier rein.

 

Hier ein sehr schöner weißer mit matter Carbonfolie. So in etwa stelle ich mir das vor (nur eben ohne Carbon ;))

Folienfiesta!

Mein FoFi mit glänzend schwarzem Dach, leider scheint die Sonne jetzt nicht drauf.

18032010074
18032010073
Themenstarteram 18. März 2010 um 9:18

Verdammt...das sieht echt gut aus!

Was muss ich tun, damit du mir verrätst, was du dafür bezahlt hast?

Es hat mich € 120 gekostet und war in 2 1/2 stunden fertig.

am 18. März 2010 um 12:58

hi

hoffe das meine sandstrahl folien und fordlogos feddich werden ^^

szakal15 las die auch bei denen wieder machen ... ich bin topp zufrieden mit den...

 

und ... sieht echt geil aus das dach ... +++++++

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

hi

hoffe das meine sandstrahl folien und fordlogos feddich werden ^^

szakal15 las die auch bei denen wieder machen ... ich bin topp zufrieden mit den...

und ... sieht echt geil aus das dach ... +++++++

gruß

Danke.

Nach einer Woche hab ich immer noch einige Bläschen und bin gespannt ob alle weggehen. Die meinten ich soll geduld haben und mich nochmal melden falls die Bläschen nicht durch das schöne Wetter weggehen.

Themenstarteram 18. März 2010 um 13:16

Sandstrahlfolien?

Deine Antwort
Ähnliche Themen