ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schwarzes Dach - oder doch nicht?

Schwarzes Dach - oder doch nicht?

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:48

Hi, habe heute endlich meinen Roadster in Empfang genommen. Alles super toll aber irgendwie sieht mein Dach mehr grau als schwarz aus. Bestellt wurde definitiv schwarz und der Übergabemann bestätigte mir auch, dass dies Schwarz sei. Nun habe ich nochmal im Konfigurator geguckt und mein Dach sieht exakt wie das Konfiguratorbildchen mit Grau aus. Nun meine Frage: Wo genau finde ich denn in den Ausstattungscodes die Verdeckfarbe?

Auf dem Abholschein stehen alle Codes drauf und weiß ich leider absolut nicht welcher für die Dachfarbe ist und welchen Code schwarz hat. Wo im Fahrzeug ist denn der Aufkleber zum Vergleich der Ausstattungscodes?

Besten Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 30. April 2007 um 17:55

Hab heute einen Schwarzen Sline Roadster bei meinem Händler gesehen, sieht normal aus, Schwarz halt...

wirkt nur gräulich im Vergleich zum Auto...

mein Alcantara ist auch Schwarz und wirkt leicht grau...

das ist so bei Stoff und Leder...

ein tiefes Metallic Schwarz im Stoff Verdeck wirste nicht kriegen :)

Themenstarteram 30. April 2007 um 17:59

Is klar, mein Auto ist jedoch Avussilber und das Dach ist definitiv grau. Wenn ich schwarz habe frage ich mich wie das graue Dach aussieht :(

Deswegen wäre es ja wichtig die Ausstattungsnummer für Dach Schwarz zu haben um das einfach mal abzugleichen

am 30. April 2007 um 18:11

bild

 

kannst du mal ein bild posten?

Themenstarteram 30. April 2007 um 18:17

Schwer, bei uns ist es schon etwas dunkel, hab aber nochmal zum Vergleich eins mit schwarz angehängt

Themenstarteram 30. April 2007 um 18:18

Hier zum Vergleich schwarz

Themenstarteram 30. April 2007 um 18:20

Noch eins

erstmal glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie fahrt...

auf dem bildervergleich ist dein dach wirklich etwas grenzwertig !

den code hast du doch mit beschreibung auf deiner bestellung drauf.

vergleiche den doch einfach mal mit dem aufkleber im auto, ist glaub ich in der bordwerkzeugmulde im kofferraum.

ich würd auf jedenfall mal zu nem freundlichen mit roadi mit schwarzem dach fahren und zum vergleich daneben stellen.

gruss al-xx

Für mich sieht das auch eher nach grau als schwarz aus.

Sieht etwas grau aus - passt doch aber super zum Avus!

Finde es fast besser als Schwarz!

machst Du noch ein paar nette Felgen/Sline/Innenraumfotos?

Allzeit gute Fahrt!

VG,

H.

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Hier zum Vergleich schwarz

am 30. April 2007 um 18:52

schwer

 

also finde das echt schwer. kannst du bestimmt nur genau sagen wenn du den vergleich daneben siehst. meiner soll mit grauem doch kommen und ich hoffe nächste woche dann könnten wir mal schauen ;-)

trotzdem schön!

Halli Hallo,

also ich finde das Verdeck auch etwas zu grau.

Ich habe mal ein kleines Vergleichsbild gemacht.

Links ist ein schwarzes Verdeck, rechts das graue!

... und ja, ich weiß, die Auspuffrohre sind auf der falschen Seite. Habe die Bilder zum Vergleich mal gespiegelt!

Ich würde auch mal die Ausstattungscodes vergleichen.

Gruß Olli

nochmal ich,

hier nochmal ein Vergleichsbild vom User "handballer85"

Du hast wohl doch ein graues Dach. Oder die Farbe war alle.

Mach doch ´ne Tönung drauf :D

Gruß Olli

Jup, falsches Verdeck drauf! Aber im ernst, ich finde es viel stimmiger als das Schwarze! ;)

Gruß Scoty81

Graues Dach

 

Das Dach ist grau. Das sieht man doch. Dazu braucht man sicherlich keine Nummern. ;)

Mein Tipp: Reklamier das Ding und handele eine Minderung raus. Danach freust Du Dich über den Wink des Schicksals, dass Du das Auto noch etwas schöner und etwas billiger bekommen haben wirst. Denn das grau sieht sehr gut aus. Wie der Rest des Autos auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schwarzes Dach - oder doch nicht?