ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarzes Emblem für Frontgrill ist da!!!

Schwarzes Emblem für Frontgrill ist da!!!

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:09

...aber ich bekomme das alte nicht ab....=(

jemand nen tipp???

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 7. Juni 2006 um 12:11

Leider net, aber wenn dus geschafft hast, würd mich n BILD mal interessieren...

Ich frage mich warum man das vorhandene Emblem überhaupt entfernen will. Sowas wertet in meinen Augen ein neues Auto ab. Sieht so nach Tankstellentuinig aus.

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:15

ja ich kann mal nen bild machen,wenn ich es geschafft habe....

und ich finde es ist geschmackssache....finde es besser,wenn alles schwarz ist..werde mir auch das ebmlem an der heckklappe lacken lassen...

am 7. Juni 2006 um 12:21

Hier, vom bvb09uwe:

http://www.uwe-liehr.de/Auto-Dateien/Page295.htm

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Hier, vom bvb09uwe:

http://www.uwe-liehr.de/Auto-Dateien/Page295.htm

Sieht nix aus.

So weit ich weiß, muß man es nur drehen und dann raus ziehen....

Gefällt mir nur, wenn NSW verbaut sind. Sont ist es zu schwarz vorne rum....

am 7. Juni 2006 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Cathul

Sieht nix aus.

Nach § 117 der lippischen Tumultverordnung ist es untersagt, negative Kritik an schwärzen Gölfen von Kriminalhauptkommissaren zu üben.

Zuwiderhandlungen werden einem Jahr Handwagenwäsche ohne Bewährung betraft :D

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Nach § 117 der lippischen Tumultverordnung ist es untersagt, negative Kritik an schwärzen Gölfen von Kriminalhauptkommissaren zu üben.

Zuwiderhandlungen werden einem Jahr Handwagenwäsche ohne Bewährung betraft :D

:D :D

am 7. Juni 2006 um 13:16

ja, ja, sieht nix aus ... :D ... aber mir gefällt's !

Anmerkung: Foto noch ohne Spurverbreiterung ... kommt aber sobald der zu erwartende Sommer mal wieder ne ordentliche Wagenwäsche zulässt :D

Sun greez

carotti

 

P.S. Im übrigen habe ich zuerst den Kühlergrill abgebaut und dann das Emblem von der Rückseite her vorsichtig rausgedreht. Ist aber mit Vorsicht zu tun, weil's da ein paar widerliche Sicherungszapfen gibt, die natürlich bei roher Gewalt ganz schnell abbrechen ! Also dann doch lieber ein paar Schrauben vom Kühlergrill lösen. ;)

am 7. Juni 2006 um 14:41

Wo bekommt man das schwarze VW Zeichen zu kaufen ?

Gruß

am 7. Juni 2006 um 14:51

Gar nicht, das muss du lackieren oder bekleben. Ein schwarzes VW-Zeichen kann schon ganz schick sein, es muss nur zum ganzen Auto passen. Ich finde nur, dass wenn man sich das VW-Zeichen vorne lackieren lässt, dann sollte man es auch hinten machen. Und hinten finde ich es in schwarz furchtbar. Dann müsste man es cleanen und den Öffnungsmechanismus mit der FFB umprogrammieren lassen.

Gruß,

ks

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Ich frage mich warum man das vorhandene Emblem überhaupt entfernen will. Sowas wertet in meinen Augen ein neues Auto ab. Sieht so nach Tankstellentuinig aus.

Tankstellentuning ist gut! Muß ich mir merken!

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 15:13

doch..ich habs mir bei ebay bestellt....will jetzt keine namen nennen!!!

wollte es gerade montieren...passt nicht...hab nen tierischen hals...der verkäufer hat beigeschrieben "Für Golf 4 und 5"...

naja..es ist zu klein...werde es jetzt zurück schicken und das geld zurück verlangen...

weiss jemand wieviel es kostet die beiden VW zeichen (vorne und hinten) in Wagenfarbe lackieren zu lassen???so ca??

am 7. Juni 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Nach § 117 der lippischen Tumultverordnung ist es untersagt, negative Kritik an schwärzen Gölfen von Kriminalhauptkommissaren zu üben.

Zuwiderhandlungen werden einem Jahr Handwagenwäsche ohne Bewährung betraft :D

So isset ;)

Nix gegen schwarze Gölfe, sonst hackts! *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwarzes Emblem für Frontgrill ist da!!!