ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012

Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 20:08

Da sich die Anfragen häufen:

Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.

Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.

Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.

Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).

Gruß

Stefan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 20:56

Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.

Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.

Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.

http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/

Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.

Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,

kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.

Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.

Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.

314 weitere Antworten
Ähnliche Themen
314 Antworten
am 6. Mai 2012 um 20:25

Moin, ich stelle nochmal verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten rein... Natürlich haben wir ja lange genug gebettelt zur Eintragung in den Birkenfelder Hof, da müsst ihr halt jetzt selbst aktiv werden....

http://www.birkenfelderhof.de/

oder

http://www.taormina-hotel.de/

Frühste Anreise ist Mittwoch, 27.06.2012, ab 28ten werden die ersten Touren gefahren! Ihr könnt auch später anreisen!!!!;)

Auf dem Programm steht als Abschluss die Fete der Bikercrew Huchenfeld am Samstag, den 30.06.2012...

http://www.biker-crew-huchenfeld.de

Weiter plane ich ein Treffen bei den Gangsta Cycles Karlsruhe...

http://www.gangstacycles.de

 

Ob sich das alles so kurzfristig realisieren lässt, warte ich einfach ab und bleibe spontan. Weiter werde ich mit Ratzz in Kontakt bleiben. Denn ich bin frisch getrennt von meiner Frau, habe grad mein Haus verkauft und muss genau am 01.07.2012 Übergabe an den Käufer machen. Von daher bin ich ehrlich und offen zu euch. Für mich wird das alles sportlich, ist aber alles machbar! Ich würde auch gerne einen Grillnachmittag und Abend bei Ratzz einplanen, denn es ist fast ein Muss sein Anwesen zu sehen und die Geschichte dazu zu hören. Allein das ist ein Nachmittag/Abend wert und ihr werdet begeistert sein.

Bisher haben wir schon einige Teilnehmer und ich kann nur soviel sagen, es sind richtig geile Leute mit bei...

Von hier aus schon mal Danke an Ratzz....

Grüße Kette

am 7. Mai 2012 um 4:47

was ich hier noch anmerken möchte, sollten wir beispielsweise am Freitag Nachmittag/Abend bei Ratzz einfallen und er willigt ein, gemeinsam da was mit seiner Frau zu organisieren, so bitte ich da um einen Obolus von jedem von Euch, denn Fleisch usw. kostet ne Menge Geld und ihr habt alle Hunger und Durst... Mal abgesehen vom Aufwand für Salate usw.... Aber ich denke eine kleine entsprechende Spende ist für Euch auch selbstverständlich...

Danke und Grüßle ausem Schwarzwald, gell....

s'Kettle

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

.......sollten wir beispielsweise am Freitag Nachmittag/Abend bei Ratzz einfallen und er willigt ein.......

:D:D:D

Mal eine andere Art einen Ort für eine "Party" klar zu zurren.....:cool::D

Der Rest versteht sich von selbst!!!

Gruß Brus

am 7. Mai 2012 um 5:00

nein, die Idee kam ursprünglich von Ratzz, aber ich finde einfach wir sollten ihm da entgegenkommen, denn es kommen jetzt schon einige Leute mehr als wir ursprünglich mal dachten und jeder der mal Leute zum Grillen eingeladen hat, weiß was das alles kostet...

Die Örtlichkeiten und die Gegend wo Ratzz wohnt, sind schon die Wucht und auch für so ein Grillfest wie geschaffen... Also ist es mehr als nur recht, Ratzz und seine Frau hier zu unterstützen...

Grüßle Kettle

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

..., sollten wir beispielsweise am Freitag Nachmittag/Abend bei Ratzz einfallen und er willigt ein, ...

..na solange Ihr mir nicht in`s Bier pinkelt geht das schon in Ordnung.

Sind deine Mülleimer dicht oder kann da was auslaufen? :D

Gruß SCOPE

Ich kann mir innen A**** beissen, dass genau an diesem WE hier die Schulferien beginnen und ich Samstag früh mit der Dose gen Süden fahren muss.......

An dem WE wollte ich doch dem Ratzz den Keller leersaufen!

Shit

Cherche

Liegt doch auf dem Weg...

Mutti fährt die Dose, Papa Cherche auf dem grossen Hund (wenn er denn schon wieder Gassi gehen kann) und macht nen verlängerten Tankstopp im Schwarzwald, um dann später, neue Nocke sei Dank mit Mach2 der Mischpoke hinterherzueilen. Na? Das ist doch mal ein Plan!!

:D

Kwik, der gaaaanz sicher ist, dass wir dann gutes Wetter haben :rolleyes:

Moin,

welchen Ort kann man denn mal als Referenz bei Guugel Mäbs eingeben - würde gerne mal die Strecke ab Hangover eingeben.

Gruss

N.O.

am 8. Mai 2012 um 3:44

Moin Eule,

 

Gibst Du 75217 Birkenfeld ein!!!

Sonst landest Du verkehrt!

 

Gruß

SBsF

am 8. Mai 2012 um 4:08

genau Achim, oder 75334 Straubenhardt oder Neuenbürg....

Mensch, wat wär dat lustig mit Dir und Patty....

am 8. Mai 2012 um 4:14

Hab ja leider, wegen Rügen, die beiden Wochenenden vorher frei, 3 WE`s in Folge ist die Wahrscheinlichkeit auffen Lottojackpot höher!!!:(:(:(

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Eule,

Gibst Du 75217 Birkenfeld ein!!!

Sonst landest Du verkehrt!

Gruß

SBsF

Jo,

vielen Dank.

Hab das gerade ma eingegeben - sind so umme 500 Km Bundesstrasse...:rolleyes:

Gruss

N.O.

am 8. Mai 2012 um 6:43

Von mir aus sinds 373km:)

Ich hab das mit der Bauaufsicht abgequatscht. Sie fährt Freitag hinterher. Wenn die Westfront Bedarf hat, könnt ihr das Gepäck in unseren Familienbomber packen und im Tross runterdüsen.

Brus, wann wolln wa denn los?

Gruß

Käffchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012