- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Schwer OT: Suche bösen Spruch für die Heckscheibe (Nur bei Interesse lesen)
Schwer OT: Suche bösen Spruch für die Heckscheibe (Nur bei Interesse lesen)
Vorneweg, es ist schwer OT. Manche mögen es auch furchtbar kindisch finden aber das ist mir auch mal egal jetztl ich denke es wird vielleicht sogar ein ganz lustiges Thema werden *fg* und lockert die ganze Sache mal ein bisschen auf
es geht hier um persönliche Rache an der Ex... (ihr wisst schon, dass thema das ich so gelassen nehme *fg*)
Ich brauche einen Spruch der mehr als bööööse ist für meine Heckscheibe. Er muss nur kurz sein, je kürzer desto besser schonmal - denn umso größer kann man ihn drucken lassen.
Und das Thema für den Spruch lautet: Wie würge ich der Ex-Freundin damit am besten eins rein! Das ist jetzt kein Scherz. Ich brauche einen fiesen, gemeinen, böööösen Spruch der aber keine Schimpfwörter oder ähnliches enthalten soll.
Darf ruhig ihren Namen enthalten (Martina) und so fieß sein wie irgendwie geht (ich glaube ich wiederhole mich ) aber muss rechtlich gesehen unbedenklich sein.
Also mal her mit euren fießen sprüchen ich bin ganz ohr.
Und bitte entschuldigt das OT posting aber einmal im leben will ich auch OT produzieren und ich kann mir niemanden geeigneteren dafür vorstellen als euch, bei den Sprüchen die ihr hier teilweise raushaut *fg* Aber eigentlich gehts ja doch um den Golf schließlich kommt der Aufkleber ja auf einen Golf
Ciaoi
Ähnliche Themen
101 Antworten
Re: Schwer OT: Suche bösen Spruch für die Heckscheibe (Nur bei Interesse lesen)
Zitat:
Original geschrieben von emsee
Vorneweg, es ist schwer OT. Manche mögen es auch furchtbar kindisch finden aber das ist mir auch mal egal jetztl ich denke es wird vielleicht sogar ein ganz lustiges Thema werden *fg* und lockert die ganze Sache mal ein bisschen auf
es geht hier um persönliche Rache an der Ex... (ihr wisst schon, dass thema das ich so gelassen nehme *fg*)
Ich brauche einen Spruch der mehr als bööööse ist für meine Heckscheibe. Er muss nur kurz sein, je kürzer desto besser schonmal - denn umso größer kann man ihn drucken lassen.
Und das Thema für den Spruch lautet: Wie würge ich der Ex-Freundin damit am besten eins rein! Das ist jetzt kein Scherz. Ich brauche einen fiesen, gemeinen, böööösen Spruch der aber keine Schimpfwörter oder ähnliches enthalten soll.
Darf ruhig ihren Namen enthalten (Martina) und so fieß sein wie irgendwie geht (ich glaube ich wiederhole mich ) aber muss rechtlich gesehen unbedenklich sein.
Also mal her mit euren fießen sprüchen ich bin ganz ohr.
Und bitte entschuldigt das OT posting aber einmal im leben will ich auch OT produzieren und ich kann mir niemanden geeigneteren dafür vorstellen als euch, bei den Sprüchen die ihr hier teilweise raushaut *fg* Aber eigentlich gehts ja doch um den Golf schließlich kommt der Aufkleber ja auf einen Golf
Ciaoi
Oh mann da fang ich mal an
hat sie dich betrogen? ->
"Martina Schlawiner"
oder :
Martina, ein Wiener, ist besser wie du.
ein Diener, ein Diener, Stuhl, Messer Schuh
oder:
Lieber Martin als Martina
oder:
****ARschTIttenNAwiewärs?
oder:
Hallo Martina, mit diesem Autoaufkleber möchte ich dich wirklich mal so richtig provozieren... Aber eingefallen is dieser überaus tolle Spruch jemand aus dem Forum ->jetzt MT AUFKLEBER<-
Wenn sie nicht MArtina sind, lesen sie diesen Text erst gar nicht.
oder:
EXoderHOPP Du warst escht n Flop
oder:
Make War not Love mit Martina
oder:
Meckerig
Ausgebufft
Rigouros
Turbulent
Intelligent
Nervös
Abergläubisch
oder:
Heut erCruise ich mir ne neue Alte
oder:
Halt rechts an und warte auf mich wenn du nicht MArtina heißt
oder:
Fährst du Langlauf oder Schlitten?
Heißt du nicht Martina,
dann wirst du beritten.
oder:
Ich bin se los!
oder:
-> nach Martina schwul geworden.
oder:
Sie hat mein Herz durchsiebt, Ich hab sie nicht geliebt!
Drum hab ich sie verschenkt und dann nach Haus gelenkt.
oder:
PKW nicht für Martina zugelassen. der Tüv
oder:
Ich mag übrigens keine Aufkleber.
mfg
Andre
Hey cool,
Zitat:
EXoderHOPP Du warst escht n Flop
^^^ Der ist schonmal gut müssten wir nur noch etwas persönlicher deichseln
Zitat:
Heut erCruise ich mir ne neue Alte
^^^ Auch net schlecht aber nicht hart genug
Zitat:
-> nach Martina schwul geworden.
^^^ Hey hey, auch nicht schlecht aber ich glaub der ist etwas zu schwul *sfg* damit krieg ich ja keine neue mehr ab
Zitat:
Ich bin se los!
^^^ Der ist auch noch gut aber da fehlt noch die Boshaftigkeit drin...
Zitat:
****ARschTIttenNAwiewärs?
^^^ Sag mal was für ***** da stehen sollte auch wenn ich glaub das der Spruch zu hart fürs Auto wird / ist...
btw: ich mag eigentlich auch keine Aufkleber o.Ô aber der muss sein, bleibt auch nur ein zwei monate druff. Die Frau ne ne ne ... falls jemand mal ne Creußnerin kennenlernt die auch noch Martina heißt {< Leute, passt auf euch auf, der Schein trügt
Ciaoi
moin zusammen ...
oder einfach nur
BIIIIITCH
oder
SLUUUUUUT
bis denne, Falx
2-teiliger Aufkleber.
Oben, wie ein Baby an Bord- Aufkleber:
KEINE MARTINA AN BORD!
Untendrunter, etwas kleiner:
DAS LEBEN MACHT WIEDER SPASS!
MfG
freak1704
...nochwas...
Hat sie vielleicht einen Spitznamen? Auf Martina reimt sich so gut wie nix!
*lol* willst du wirklich dein Heck wegen deiner Ex verschandeln?
Lieber Martini als Martina ? , so wie der von agga12 halt nur mit Martini^^
Oder : Wer betrunken auto fährt, fährt so gut wie Martina nüchtern.
oder:
Hiroshima 1945
Tschernobyl 1986
Martina 2004
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
Hiroshima 1945
Tschernobyl 1986
Martina 2004
oh. das ist aber echt ziemlich krass
Zitat:
Hiroshima 1945
Tschernobyl 1986
Martina 2004
VOTING FÜR DIESEN SPRUCH!!!
DER IST GENIAL!!!
Den hab ich vor Ewigkeiten mal mit "Windows 95" am Schluß gelesen und schon längst vergessen.
Aber der kommt absolut am Besten!
MfG
freak1704
wenn du meinst...
edit: vllt. gefällt der Spruch deiner Zukünftigen nicht so sehr
Daß man es sich mit egal welchen feindlichen Sprüchen gegen eine Frau mit den anderen Frauen auch verscherzt, wird er schon wissen.
Drum hat er ja auch gesagt, daß der Spruch nur kurz am Auto bleiben soll.
Spaß auf Kosten anderer ist immer ein heikles Thema. Aber schließlich wollte er es wissen..
MfG
freak1704
Zitat:
Lieber Martini als Martina ? , so wie der von agga12 halt nur mit Martini^^
Oder : Wer betrunken auto fährt, fährt so gut wie Martina nüchtern.
oder:
Hiroshima 1945
Tschernobyl 1986
Martina 2004
find ich persönlich zu derbe!
da wirst du dir eine menge dumme bemerkungen anhören müssen (nicht von martina meine ich! weil das ein thema ist über das ma keine witze machen sollte)
ich würde mir da lieber etwas anderes einafcllen lassen was im prinzipo nur der rafft der sie/euch kennt und weiß worum es ging/geht.
"martina schadet der gesundheit" in dem ´layout das auf den kippenschachteln als warnung drauf ist würd ich lustiug finden...
und dann kannste noch wechseln...:
"martina fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erhablichen schaden zu!"
"martina gefährdet das leben ihres kindes schon in der schwangerschaft!"
"martina verursach impotenz!"
und so weiter und so fort...
find ich auch besser wenn es nicht so derbe ist.
das mit dem kippen packungen style is gut !
ja meiner is echt derbe.. aber hab ja auch keine ahnung was die da angestellt hat.
ich hab da schon mal was vorbereitet...: