ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Rückleuchten-Konzepte

Scirocco Rückleuchten-Konzepte

Themenstarteram 27. August 2010 um 15:10

Holla,

wie stellt ihr euch die lang ersehnten Zubehör-Rückleuchten für den Scirocco vor?

Ich hab auf die Schnelle ein paar entwürfe gemacht. Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2010 um 15:10

Holla,

wie stellt ihr euch die lang ersehnten Zubehör-Rückleuchten für den Scirocco vor?

Ich hab auf die Schnelle ein paar entwürfe gemacht. Was haltet ihr davon?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ganz ehrlich: Alle hässlich :(

Ich hätte allerdings auch keinen besseren Vorschlag.

am 27. August 2010 um 15:31

nur 3 wäre noch okay, der rest ist übel ^^

am 27. August 2010 um 16:02

Also erstmal vielen Dank für deine Mühe, die 4 geht garnicht, da bekomme ich ja Augenkrebs :eek: *sorry*.

Den anderen 3 kann ich schon einiges mehr abgewinnen wobei mir auch die 3 am ehesten zusagt.

Willst du welche Bauen oder wieso machst du dafür einen Thread auf? Ich glaube die meisten Zubehörhersteller werden (wenn überhaupt) sich nicht an deinen Ideen orientieren, daher reines Wunschdenken. Trotzdem nette Idee :)

Ich find die originalen ganz ok. wer was anderes will, kann ja auch die r-line nehmen.

Die hier vorgestellten finde ich eher nicht gelungen (dennoch respekt für die Arbeit).

Wirklich hässlich ist nur die Nr. 4. Alle anderen find ich gar nicht mal so übel. Die Nr.3 würde ich sogar kaufen ;) Am liebsten wären mir allerdings LED-Rückleuchten im Stile des Golf R, am besten noch original von VW.

1x die Nummer 3 bitte... :D

 

Und wer baut die jetzt? xD

Versteh sowieso nicht, wieso VW keine LED-Rückleuchten fürn Scirocco rausgebracht hat...

Der Golf hat doch auch welche bekommen... typisch... >.<

am 27. August 2010 um 20:23

bäh, schwul

@ocelot88

Kannst du das mal näher erläutern?

Also 2 und 3 gefallen mir auch ganz gut. Wobei ich mich, wenn es drauf ankäme, auch für 3 entscheiden würde...

am 28. August 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@ocelot88

Kannst du das mal näher erläutern?

Evtl. meint er , dass dieses Heck mit den Rückleuchten bei nem Gay-Car-Contest gute Chancen hätte.

 

Also dem Scirocco würden nur Rückleuchten mit LED Bänder wie beim neuen Audi A1 oder A8 stehen. Einzelne LED Punkte sehen mehr als nur hässlich aus! Aber mal ganz davon abgesehen: Die momentanen Leuchten sind meiner Meinung nach noch immer sehr schön!

Viele Grüße

Ingird

am 28. August 2010 um 16:46

von den 4 ganz klar numero tres.

sorry aber nummer 4 schaut gaaarnicht gut aus

am 28. August 2010 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von BrauseBonbon

Wirklich hässlich ist nur die Nr. 4. Alle anderen find ich gar nicht mal so übel. Die Nr.3 würde ich sogar kaufen ;) Am liebsten wären mir allerdings LED-Rückleuchten im Stile des Golf R, am besten noch original von VW.

das wäre natürlich am besten. Die würden das auto richtig aufwerten so wie sies beim Gti/GTD/R machen

am 16. Oktober 2010 um 9:55

ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber ich finde VW könnte ruhig mal etwas futuristischer sein. Der Scirocco ist kein 08/15 Auto wie der Golf oder der Polo. Beim Design hat Vw sich was getraut aber jetzt bei den Rückleuchten den Schwanz einziehn find ich ehrlich gesagt dämlich.

Anstatt die Dünnen LED´s könnte man langsam mal anfangen die Dicken zu verbauen. siehe mein Pic. finde ehrlich gesagt das sieht gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen