ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?

SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 21:03

Werde wahrscheinlich meinen scirocco komplett bekleben lassen! was haltet ihr von Schwarzmatt? Eure Meinung mal bitte!

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

hier isn mattschwarzer mit roten streifen und so :P

Schrecklich!

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 7. Januar 2010 um 21:08

kaum zu glauben, der gedanke is mir au schon durch den kopf gegangen... aber hab ihn mir gleich wieder ausm kopf geschlagen... komplett mattschwarz wär schon arg krass... wenn dann nur dezente züge rausholen...

also: NEIN

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 21:13

So soll er dann aussehen

am 7. Januar 2010 um 21:18

ich hab mal irgendwo n anderes bild gesehen... meinst du auf deinem bild nur das schwarz, oder willst du so in die komplette richtung gehen?

am 7. Januar 2010 um 21:19

Hmm ist geschmacksache...im Fernsehen habense gesagt gibt gut Fingerabdrücke :P naja vllt macht sich so keiner an dem Wagen zu schaffen hab hier mal nen Pic von jemanden aus der Region hier...stell es einfach rein sieht matt schwarz aus hab ihn einmal live gesehen und sah echt gut aus meine klassenkameraden dachten am ersten tag wo ich mim Scirocco da war das wär meiner gewesen ^^...aba meiner is ja normal weiß ^:P

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 21:20

Ich will nur das Schwarz mit den beiden dünnen roten streifen! Jetzt ist wieder die Frage Weiße oder Rote streifen?!?!

 

am 7. Januar 2010 um 21:21

Jetzt aba :P

am 7. Januar 2010 um 21:22

rote streifen...

am 7. Januar 2010 um 21:23

Ja is nurn Beispiel sind da halt gelb :P

am 7. Januar 2010 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Jetzt aba :P

da sieht der in schwarz aba um einiges besser aus, wie dieses komische etwas nebendran...

am 7. Januar 2010 um 21:24

Ja der Beigefarbene is schon geschmacksache aba wenns ihm gefällt der hat aba auch braune Carbon Spiegel und Dach und felgen sieht eig gut aus

am 7. Januar 2010 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Hmm ist geschmacksache...im Fernsehen habense gesagt gibt gut Fingerabdrücke :P s

yep, das wurd mir au schon mal gesagt... und da kannst aber net mit allen mittelchen dran, weil sonst aus matt was ganz anderes wird...

am 7. Januar 2010 um 21:27

gut, wahrscheinlich sieht er in natura anderster aus... ich würd so ne farbe trotzdem net mache... aba du hast es schon richtig gesagt, is geschmacksache, und es bleibt jedem selbst überlassen was er/sie drauss macht... einem selbst muss es gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1986

So soll er dann aussehen

Was den natürlich wuchtig wirken lässt ist die Stoßstange vorn ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. SciroccoIII Schwarz matt Ja oder nein?