1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Scorpio Freunde gesucht

Scorpio Freunde gesucht

Ford Scorpio Mk1

Hallo Leute!
Gibt es vielleicht jemanden hier der aus Braunschweig oder Umgebung kommt?
Wäre toll wenn Ihr Euch mal melden würdet.
Gruß Langer77

Beste Antwort im Thema

Hi Tanja,
der Übeltäter ist der Sicherungskasten links unter dem Schweibenwischergelenk.
Trockenlegen, mit "Kontakt 60" behandeln oder gleich tauschen...
Dann klappts auch mit dem Scorpio!
LG histomatic

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hallo
hat etwas gedauert und ich bin auch nicht aus der Ecke, aber seit Samstag den 05.01.2008 hab auch ich einen Ford Scorpio.
Bin zwar kein Club Fan, tausche aber gerne Infos.
Gruß
Oxefrosch

mahlzeit, mein frauchen hat sich jetzt nen scorpio ghia turnier zugelegt, bin aus dem raum hildesheim...

Hallo,
ich bin aus Göttingen und habe gerade einen Scorpio Ghia MK1 ersteigert. Sonntag wird er geholt - bin schon mächtig gespannt!
Göttingen ist ja nicht wirklich weit von Braunschweig - und da bin ich auch öfter mal...
LG histomatic

dann kannste ihr ja mal ein Bild da lassen von dein scorpio denn du ersteigert hast.
also mein scorpio mk1 2,9v6 kommt im Sommer wider aufe strasse da freue ich mich echt drauf ihr habt ihr mal ein Bilder Video www.myvideo.de/watch/3444717   der wagen ist echt geil der Lack erstrecht

Naja, ich komme aus Peine. Aber wie lange ich den Scorpio noch fahren werde ist ungewiss. ;)
Gruß

Hallo fahre einen Ford Scorpio Kombi 2,5 Turbo Diesel komme aus dem Raum Dresden

Moin, hab in all den jahren 5X Scorpio gehabt und am 31.03.08 kauf ich mir wieder einen 2.9 V6.
Ich komm aus Hamburg
ford-mondeo96
geiles Video sag mal wo bekommt man so einen sportauspuff ?

Herzlichen Glückwunsch zu Scorpio Nr. 6!
Was wird aus dem Alten? Falls es zufällig ein 2,0 DOHC von zwischen 1992 und 1994 ist, hätte ich Interesse!
Brauche ein Schlachtfahrzeug, um meinen noch schöner zu machen...
LG histomatic

Nein nein, ich hatte immer zwischendurch einen Scorpio hatte jetzt 2 X Chrysler Voyager und hab keinen Bock mehr da meine Frau immer gern Scorpio gefahren ist und auch nur Automatik fährt (verwöhnt) war das die beste Gelegenheit auf schnell ein Auto zu bekommen (wir sind 5 Personen).
Was brauchst du denn für deinen 2.0 Liter???

Dann schliesse ich mich mal an.
Fahre nen Kombi Ghia.
Bin auch aus Hildesheim

Ich hab ne 93er 2,0 Facelift Scorpio Limosine. Der ist aber nicht nur im Sommer auf der Strasse, sondern immer. ;o)
Ich komm aus Düsseldorf.

hallo von der ostsee
habe seit ca 5 jahren einen 94er scorpio-kombi-jetzt hat er mich wegen tüv mal eben 6oo gekostet,aber ich glaube er ist es wert
ist doch irgendwie nen tolles teil
dazu noch ein 87 escord-ghia hat zwar diverse beulen aber läuft wie ein uhrwerk
gruss winner070

Moin Moin fahr auch einen 96er Ford Scorpio seit ca.1 jahr, habe aber ständig Probleme. Olle Elektronik spinnt, geht nicht mehr aus, muß nun immer Batterie abklemmen. Hast du vieleicht eine Ahnung wäre super tanja.roesing@ewetel.net komme aus Ostfriesland/Leer

Hi Tanja,
der Übeltäter ist der Sicherungskasten links unter dem Schweibenwischergelenk.
Trockenlegen, mit "Kontakt 60" behandeln oder gleich tauschen...
Dann klappts auch mit dem Scorpio!
LG histomatic

Deine Antwort