ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SD Slot im MMI Navi Plus

SD Slot im MMI Navi Plus

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. April 2009 um 18:10

Nachdem nun das neue Navi gesetzt ist, überlege ich, das AMI von meiner Konfig zu steichen und die MP3s zu hören über:

  • SD-Karten
  • DVD mit MP3s
  • restlicher Platz auf der Festplatte (ca. 5,5 GB, wenn man den Navi-DVD Inhalt mit 4,5 GB ansetzt)

oder mache ich da einen Gedankenfehler? Einen IPOD habe ich nicht und plane ich auch nicht anzuschließen. Jetzt im Passat nutze ich den USB-Anschluss für Sticks.

 

Wo sind eigentlich die Slots? Gibt es eigentlich Bilder vom neuen Navi? Habe auch einen Allroad-Prospekt, aber da ist auch kein Bild drin...

 

pitiplatsch

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Slots sind da wo der alte CD Wechsler war, Bilder gibt es auf der Audi Seite, kannst auch Bilder vom A5 oder Q5 anschauen, da ist es auch so.

Ich habe auch kein AMI mitbestellt, die Slots und die Festplatte reichen mir.

Themenstarteram 23. April 2009 um 18:57

Besten Dank, aber Bilder habe ich nicht gefunden...

Von den Beschreibungen kann ich mir das ja ganz gut vorstellen, aber sehen würde ich es auch gerne.

 

Stimmen denn meine Überlegungen hinsichtlich Festplatte und DVD?

 

pitiplatsch

Hi,

so sieht es beim A6 mit MMI+ aus. 10GB auf der Festplatte und 2 x 32GB SDHC Karten sind zusammen 74GB für mich völlig ausreichend.

Den mp3 Wechsler mal gar nicht gerechnet.

Gruß DVE

P1010096
am 23. April 2009 um 19:42

Und so im Q5. Sind die Slots unter der Abdeckung? Ich nehme an ohne Multimedia-Interface und dem neu separat zu bezahlenden Wechsler ist das Handschuhfach leer.

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Und so im Q5. Sind die Slots unter der Abdeckung? Ich nehme an ohne Multimedia-Interface und dem neu separat zu bezahlenden Wechsler ist das Handschuhfach leer.

2x richtig!

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Und so im Q5. Sind die Slots unter der Abdeckung? Ich nehme an ohne Multimedia-Interface und dem neu separat zu bezahlenden Wechsler ist das Handschuhfach leer.

Drücke auf Open, dann klappt das Teil wo Audi multimedia draufsteht auf. Dann kannst die beiden SD Karten einlegen.

Das neue Navi kann man z.B. hier beim aktuellen S5 Cab sehen:

http://www.netcarshow.com/audi/2010-s5_cabriolet/06.htm

Kleinigkeiten eben wie der Joystick und die Multimediaeinheit (mit den Slots dahinter) anstatt Wechsler.

äääääääää

 

Also jetzt bin gerade echt irritiert! Laut meinem freundlichen hat der aktuelle A4 mit dem großen Navi keine Slots für SD Karten mehr wie noch im B7. Was ist da denn jetzt richtig?

 

Habe nen B8 09/08 mit großem Navi, CD Wechsler und AMI, aber SD Slots habe ich noch keine gefunden....

am 26. April 2009 um 14:37

Ab KW 22/09 wird MMI 3G verbaut, das hat die Slots. Dafür ist der Wechsler separat zu bezahlen (und im Handschuhfach).

Um den Thread noch mal auszugraben ... Kann ich nur SD Karten, oder auch SDHC Karten einlegen?

am 11. Juni 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Um den Thread noch mal auszugraben ... Kann ich nur SD Karten, oder auch SDHC Karten einlegen?

Beide Formate bis 32GB!!!

Zitat:

Original geschrieben von DR-LOVE

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Um den Thread noch mal auszugraben ... Kann ich nur SD Karten, oder auch SDHC Karten einlegen?

Beide Formate bis 32GB!!!

Perfekt! Danke dir.

am 12. Juni 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von DR-LOVE

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Um den Thread noch mal auszugraben ... Kann ich nur SD Karten, oder auch SDHC Karten einlegen?

Beide Formate bis 32GB!!!

Es gibt keine SD-Karten bis 32GB max. 4GB. Danach gibt's dann nur noch die SDHC-Karten.

So siehts aus. Wollte halt nur wissen, ob auch die SDHC Karten passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SD Slot im MMI Navi Plus