ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SDS-Nachrüstung

SDS-Nachrüstung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. August 2006 um 16:05

Nicht böse sein über dieses alte, neue Thema.

Ich möchte mir SDS nachrüsten. Mein Freundlicher hat aber kein so richtiges Interresse an der Sache??? - keine Ahnung. Jetzt habe ich gesehen, das KUFATEC das auch anbietet? Sind das Originalteile oder zumindest mit der identischen Funktion oder Bedienung?

Habe versucht. mit Kufatec deshalb Kontakt aufzunehmen. Die Antwort war nur: Ist möglich der Einbau, Geben sie Adresse an für die Rechnung. So werden sie geholfen oder so!

Hat jemand von Euch eine bessere Information?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. August 2006 um 16:26

Re: SDS-Nachrüstung

 

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Nicht böse sein über dieses alte, neue Thema.

Ich möchte mir SDS nachrüsten. Mein Freundlicher hat aber kein so richtiges Interresse an der Sache??? - keine Ahnung. Jetzt habe ich gesehen, das KUFATEC das auch anbietet? Sind das Originalteile oder zumindest mit der identischen Funktion oder Bedienung?

Habe versucht. mit Kufatec deshalb Kontakt aufzunehmen. Die Antwort war nur: Ist möglich der Einbau, Geben sie Adresse an für die Rechnung. So werden sie geholfen oder so!

Hat jemand von Euch eine bessere Information?

OpiW hat das nachrüsten lassen (Freundlicher). Kufatec hat im Kleingedruckten das die Geräte gebraucht sind. Schau aber selber mal in die Details, ich hab da noch nichts gekauft.

SDS ist aber was tolles und macht manche Aktionen beim fahren schneller und sicherer.

Themenstarteram 15. August 2006 um 16:29

OpiW hat mir alles schon gegeben. Bei Audi bist Du mit 800€ dabei - Kufatec will 350€ für das Teil. MAn muß dann nur noch zum :D und freischalten. Mit den Gebrauchteile wußte ich nicht. Ist das sicher, Duck????

.... Was ist SDS??

könntet Ihr bitte einen Unwissenden aufklären

am 15. August 2006 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von day2704

.... Was ist SDS??

SDS = Sprach Dialog System

Themenstarteram 15. August 2006 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von day2704

.... Was ist SDS??

könntet Ihr bitte einen Unwissenden aufklären

Ich zitiere OpiW:

SDS ist die einzige Frau, die auf mich hört :D.

Genau Übersetzung hat Duck geliefert

am 16. August 2006 um 6:56

mit dem Interesse eines :D war es anfangs bei mir auch so, der hat mir sogar schriftlich (per mail) mitgeteilt, dass eine solche Nachrüstung bei meinem Fahrzeug aus technischen Gründen nicht möglich sei.

Habe aber dann Ende 2005 den :D gewechselt, weil es noch andere Unzulänglichkeiten mit der "Bude" gab.

Ich habe mir dann hier im Forum eine Werkstatt benennen lassen, die bereits eine solche Nachrüstung vorgenommen hatte ( war in Celle)

Mein :D hat sich da sich da erkundigt, wie es geht, eine Woche später war die " Else" bei mir drin und fährt heute noch mit. ;)

Wenn erforderlich kann ich Dir gerne per PN die Kontaktdaten zu meiner Audibude geben, ich glaube da haben sich schon einige erkundigt, wie es eingebaut wird- die wissen dann da auch, dass es von mir kommt.

Gruß Wolfgang

Ich hatte so ein SDS Modul bei eBay ersteigert. Die passen aber nicht mehr ins MJ06, weil da im Kofferaum die Module nicht mehr reingesteckt werden können?!

Jedenfalls habe ich die Woche das Modul wieder in eBay versteigert. 20,50 €, aber was mich umgehauen hat: Käufer war Kufatec :-) Da war mir dann klar, dass die dann richtig gut dran verdienen werden. :-)

Das nur zur Info. Grüße Axel

am 16. August 2006 um 8:10

ich würde auch nur zu dem Verbau von Orig. Audi Teilen raten, sonst kommunizieren die Dinger nachher untereinander nicht.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 26. August 2006 um 18:38

Ich habe heute es zu Ende gebracht. Das Modul habe ich von Kufatec geordert für 350€ - Teil funktioniert. Der Einbau ist auditypisch Schei..... Bevor man das Rack aus der hinteren Halterung bekommt, naja.

War beim :) - das Ding codiert und jetzt hört wenigstens eine Frau auf mich.

Ist eine schöne Sache!!! Danke allen für die Empfehlung.

am 26. August 2006 um 19:00

Vielleicht könnt ihr beiden SDS Nachrüstexperten ja einigen die Freude machen, und eine kleine Beschreibung in die A6 Wiki schreiben :).

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Nachr%C3%BCsten

Themenstarteram 27. August 2006 um 12:45

Eine kurze Beschreibung des Selbsteinbaus ist in der WIKI unter Nachrüstung vorhanden.

am 27. August 2006 um 13:11

Klasse, die nächste Frage dazu wird schneller beantwortet werden können :).

Themenstarteram 27. August 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Klasse, die nächste Frage dazu wird schneller beantwortet werden können :).

Danke

@4F - Devil,

stark gemacht, einfach super. Scheint ja einfacher zu sein als vermutet. Danke Dir !!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen