1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Seat Alhambra Bj:2012 Tagfahrlicht Typ bzw. evtl. Umrüstung auf LED wenn nicht Ilegal und Zulässig..

Seat Alhambra Bj:2012 Tagfahrlicht Typ bzw. evtl. Umrüstung auf LED wenn nicht Ilegal und Zulässig..

Seat Alhambra 2 (7N)

Hallo zusammen und Danke schon mal vorab für Eure Hilfe,

Seat Alhambra Bj:2012 Tagfahrlicht Typ bzw. evtl. Umrüstung auf LED wenn nicht Illegal und Zulässig und vor allem CAN- Bus tauglich (Ohne Fehlermeldung).

Danke & Gruß

MarkuSt

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also, ich habe einen Seat 5F,Bj. 2013. Nachdem ich mich lange mit dem Problem Umrüstung Abblendlicht auf LED beschäftigt habe, kam ich zu der Entscheidung, H7 LED von Osram als Abblendlicht einbauen zu lassen; Lampen bei ATU gekauft und auch dort einbauen lassen. Entscheidend ist letztendlich weder Typ des Fahrzeugs noch das Baujahr. Entscheidend ist der verbaute Scheinwerfertyp. Alle zugelassenen Scheinwerfer werden von Osram (auch von Philips) in Listen erfasst. Das Licht ist sehr gut, es gibt keinerlei Probleme im System! Es grüßt Achim aus B

P.S.: Übrigens wird jede Lampe z.B. bei Osram registriert und man muss eine Zulassung mitführen!

ich habe als Hauptlicht Xenon. Ist es dann auch eine H7?

Deine Antwort