1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon ST Xcellence Beats Audio System

Seat Leon ST Xcellence Beats Audio System

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 2. März 2019 um 14:36

Ich vermisse den Beats Audio Fokus! Gibt es den neuerdings nicht mehr bei neu ausgelieferten Fahrzeugen? Des Weiteren kann ich den Subwoofer nur im positiven Bereich ändern!?

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Beste Antwort im Thema

Bitte, danke. Kennste? Animiert andere Menschen, einem zu helfen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sound Fokus haben gewisse Fahrzeuge nicht. Die ganz aktuellen Fahrzeuge haben es wieder. Weniger als kein Bass aus dem Subwoofer geht nicht.

Themenstarteram 2. März 2019 um 17:33

Der ist nagelneu im Januar gebaut und heute abgeholt.

Bitte, danke. Kennste? Animiert andere Menschen, einem zu helfen.

Die aktuell gebauten die ich kenne haben es. Sonst musst du mal deinen Händler darauf ansprechen.

Was ist Beats Audio Fokus?

Themenstarteram 2. März 2019 um 20:20

Ich glaube da kannst du den Klang von vorne nach hinten usw. verschieben.

Kannste mit Fader doch auch.

Bei man sagen muss, dass die Beats schon Grotten schlecht sind. Bass total übertrieben, die Höhen sind miserabel. Im Sommer kommt mir was anderes rein.

Themenstarteram 2. März 2019 um 22:38

Scheint dass es unterschiedliche Modi gibt. Beim Leon und Arona ist es ganz ander. Meins scheint mit dem Ateca übereinzustimmen, wenn man mal googelt. Der Sound ist aber ganz gut!

Hallo, den Fokus gibt's bei meinem 03/2018 auch nicht (kl. Navi + Beats). Zu der Zeit wurde der nur beim gr. Navi + Beats angezeigt. Habe mal gelesen, dass das wieder angeglichen wurde und ich wollte beim 1. Werkstattaufenthalt mal nachfragen. Grüße

Also 04/18 cupra st 4drive mit navi+ hat den beats Fokus.. aber wie ein Vorgänger schon geschrieben hat, ich hätte Mitt von dem System auch etwas mehr erhofft.. Bass kann es gut krachen lassen aber naja für den Aufpreis will man sich ja auch nicht unbedingt beschweren..360 Euro waren es glaube nur.

am 3. März 2019 um 15:47

Mein Löwe kommt in ein paar Wochen und da werde ich es auch prüfen ob das Beats Audio Fokus vorhanden ist. Ich habe ja damals (Dezember 2018) das Beats Audio System und das Business Paket gebucht mit den 8 Zoll Navi!

Bin mal gespannt..

Themenstarteram 3. März 2019 um 16:41

So wie ich auch! Der Leon hat das Beats vom Ateca! Ich habe ein bisschen recherchiert. Dort war nur wie bei mir beim Starten des Multimediasystems das Beats Emblem zu sehen.

Zitat:

@dkkrueger schrieb am 3. März 2019 um 17:41:02 Uhr:

So wie ich auch! Der Leon hat das Beats vom Ateca! Ich habe ein bisschen recherchiert. Dort war nur wie bei mir beim Starten des Multimediasystems das Beats Emblem zu sehen.

Was willst du damit sagen? Das Beats System ist nicht vom Ateca. Es besteht aus Komponenten verschiedener anderer Konzern Fahrzeuge. (Audi/VW)

Themenstarteram 3. März 2019 um 16:56

Ja das Stimm. Das Audiosystem wurde im Uuge des Facelifts 2017 vom Ateca übernommen. So steht es zumindest bei AutoMotorSport!

Deine Antwort