see this willkommen bei den bayerischen mercedes werken XX
Beste Antwort im Thema
werde meinen bmw nie verkaufen dan kann ich in paar jahren sagen das ist noch ein richtiger bmw
ohne turbo ,ohne benz schrauben ,
Ähnliche Themen
19 Antworten
also das zusammen gakaute von den beiden gebaute werde ich mir garantiert nicht hollen! MB baut doch nur kacke! Die Autos von denen sehen doch echt nicht aus!
Das ist der Lauf der Dinge, beim Mini klappts.
Wird bei BMW nicht anders sein, Mercedes ist nicht schlechter nur anders...
Klar die Fanatiker werden jetzt alle aufschreien!
Siehe M, vorher nur Sauger jetzt zum ersten mal Turbo (M X5 und X6).
Vorher viel gejammer, nachden ersten Tests wars dann stumm.
Ich denke MB und BMW wissen genau was geht und was zuviel ist.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_BMW
also das zusammen gakaute von den beiden gebaute werde ich mir garantiert nicht hollen! MB baut doch nur kacke! Die Autos von denen sehen doch echt nicht aus!
- - - Und jetzt bitte das Ganze mal verständlich - .
Wo ist das Problem ? Lieber sollen BMW & Benz kooperieren als das ein Koreaner, Chinese oder am Ende gar Wolfsburg in München die Finger drin hat ...
Zitat aus dem Spiegel:
Dann klingelt C.s Handy - ein iPhone. Apple, das ist auch so eine Premiummarke mit fanatischen Fans. Im Inneren des kalifornischen Kleincomputers steckt allerdings - Verzeihung - ausschließlich chinesischer Elektroschrott. Anders als bei BMW oder Mercedes stört dieser Umstand aber seltsamerweise niemanden.
Soviel mal zu Apple und dem tollen iPhone. Da hab ich lieber mein Sony-Ericsson. Und wenn BEIDE Parteien davon profitieren können ? Why not - im Moment muss man da wohl umdenken. Bei Opel wollen ja auch die Österreicher (Magna) oder die russische Fraktion (GAZ) einsteigen *schüttel*.
Noch was aus dem Spiegel :
Ich persönlich würde jederzeit etwas BMW im Benz akzeptieren, wenn ich im Gegenzug schönere Ledersitze oder ein besseres Navigationssystem bekäme.
Recht hat er .
Greetz Touri
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
Zitat:
Original geschrieben von 330d_BMW
Wo ist das Problem ? Lieber sollen BMW & Benz kooperieren als das ein Koreaner, Chinese oder am Ende gar Wolfsburg in München die Finger drin hat ...
Zitat aus dem Spiegel:
Dann klingelt C.s Handy - ein iPhone. Apple, das ist auch so eine Premiummarke mit fanatischen Fans. Im Inneren des kalifornischen Kleincomputers steckt allerdings - Verzeihung - ausschließlich chinesischer Elektroschrott. Anders als bei BMW oder Mercedes stört dieser Umstand aber seltsamerweise niemanden.
Soviel mal zu Apple und dem tollen iPhone. Da hab ich lieber mein Sony-Ericsson. Und wenn BEIDE Parteien davon profitieren können ? Why not - im Moment muss man da wohl umdenken. Bei Opel wollen ja auch die Österreicher (Magna) oder die russische Fraktion (GAZ) einsteigen *schüttel*.
Ich persönlich würde jederzeit etwas BMW im Benz akzeptieren, wenn ich im Gegenzug schönere Ledersitze oder ein besseres Navigationssystem bekäme.
Recht hat er .
Greetz Touri
Mann, mann selten sowas gelesen. Was meinst du ist denn in deinem ach so tollen Sony Ericsson drinne? Ich habe kein iPhone aber Apple belügt die Kunden ja gar nicht, es steht drauf designed in Cupertino made in Taiwan - und dein PC, egal was für einer es ist kommt höchstwahrscheinlich auch aus Taiwan, China, Korea oder Japan.
Mein Nokia 6300 wurde in Ungarn hergestellt, ja und? Ist doch keine Schande. Bin mir nicht sicher wo dein SE herkommt aber sicher nicht von einem besseren Platz als die anderen Mobil Telefone...
Was Opel angeht so kann ich den Opelanern nur Magna & die Russen wünschen, denn dann wird es ihnen besser gehen als mit Fiat...
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
Zitat aus dem Spiegel:
Recht hat er .
Greetz Touri
Mann, mann selten sowas gelesen. Was meinst du ist denn in deinem ach so tollen Sony Ericsson drinne? Ich habe kein iPhone aber Apple belügt die Kunden ja gar nicht, es steht drauf designed in Cupertino made in Taiwan - und dein PC, egal was für einer es ist kommt höchstwahrscheinlich auch aus Taiwan, China, Korea oder Japan.
Mein Nokia 6300 wurde in Ungarn hergestellt, ja und? Ist doch keine Schande. Bin mir nicht sicher wo dein SE herkommt aber sicher nicht von einem besseren Platz als die anderen Mobil Telefone...
Was Opel angeht so kann ich den Opelanern nur Magna & die Russen wünschen, denn dann wird es ihnen besser gehen als mit Fiat...
Sag mal ... hast Du ein Problem ? Zwickt´s Höschen oder was ? Hab ich Dich so schwach angemacht ?
Mit keiner Silbe hab ich mein Sony als Premium hingestellt ... und hab ich irgendwie was behauptet dass das Ding Made in Germany ist ? Aber die sind ja alle so stolz auf ihr Apple Geraffel - und im Prinzip ist mir Scheißwurscht wo was gebaut wird ....
Klar kommt der aus Taiwan .... ASUS fertigt da nun mal oder meinste ich bin doof oder was ?
Das es eine Schande ist hat auch keiner gesagt.
Kein Grund hier einen so von der Seite anzublaffen ...
Wohl ´n schlechten Tach gehabt oder was ?
Mann, Mann - wird echt immer Grottiger hier .... kann einem nur noch der Kragen platzen.
*Kotz* Touri
Moin,
etwas Gelassenheit würde sicherlich einigen gut tun <hehe>
Beste Grüße
Ich würde sagen, wenn man beide zusammen mixt, kommt entweder ein konkurrenzfähiges Auto raus, oder der letzte schrott ; )
Ich seh bei beiden Marken inzwischen sehr starken Verbesserungsbedarf, besonders aber bei MB.
Naja - Zusammenmixen meinte ich ja nicht. Eher in die Richtung das wenn Beide zusammenarbeiten doch in vielen Dingen auch was gutes / gescheites rauskommen kann und wohl auch wird.
Motoren können beide bauen. Warum also nicht anderes gemeinsam entwickeln ? Und wenn´s nur Rückspiegel, Sitze oder sowas ist ( Benz baut ja da nicht grad die besten - da sitzt man drauf aber nicht drin ).
Und auch die Kostenredultion dürfte eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Andere machen´s vor.
Soviele Festplattenhersteller gibt´s ja auch nicht mehr ( glaube noch 3 ? ) oder Herstellervon LCD Displays.
Synergien bilden nennt man das dann wohl .
die werden ja nicht ein auto zusammen bauen freunde, es geht vielmehr um synergien! also kein grund zur panik beide habe grossartike autos gebaut, und jetzt stellt euch vor am schluss hat auch der kunde (wir) was davon, dann nämlich wenn die super ingenieure bei forschung und entwicklung zusammen arbeiten werden viele viele mio. gespart.
lg
wer denkt denn hier ernsthaft, dass gespartes geld beim kunden ankommt ?
Zitat:
Original geschrieben von piolek
wer denkt denn hier ernsthaft, dass gespartes geld beim kunden ankommt ?
selbst wenn nicht, aber top technik von MB und BMW kommt uns ja auch zugute, oder?
werde meinen bmw nie verkaufen dan kann ich in paar jahren sagen das ist noch ein richtiger bmw
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
genau so siehts aus!!! Meine Meinung !!!!
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
Da bin ich anderer Meinung, ich als bayrischer Schwabe sehe das gelassen.
Ich bn ein Bayer und meine Frau ist aus Schwaben
Wir fahrn MB und BMW
sind halt die besten deutschen Autos....