- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Sehr leichtes Kraftrad
Sehr leichtes Kraftrad
Mein Leichtkraftrad
Ähnliche Themen
29 Antworten
hehe, das is nicht schlecht, ich bin zwar normalerweise kein besonders großer Fan von so Fell-Bikes, aber das sieht richtig gut aus
das "kleinste" Mitglied der Miami-Zoo crew^^
huhu
hey sieht echt gut aus... und wer braucht schon einen Esd
MfG
Zitat:
eben, weil erlaubt sind die dinger ja eh net
rasenmeher-motor
ps: 1001 beitrag
stylisches teil!
Zitat:
Original geschrieben von >D~mode<
huhu
MfG
Das is ne 2 Takter ihr Schlümpfe, da braucht man immer nen ESD sonst haste quasi keine Leistung
sag das nicht^^
nagut
dann braucht man eben einen Esd... sieht aber trodzdem geil aus... äh ma so nebenbei wie schnell isn die ungefähr ??
MfG
find die dinger irgendwie geil, nur schade das man dafür keine Straßenzulassung bekommt, was meinste wie die gucken würden wenne mit soner kiste anner Ampel stehst, wobei ne isn bisl riskant wenne von den ganzen Autos nicht gesehen wirst und so, also anner Ampel, aber geil sein musses schon wenn du die ganzen rollerfuzies mit sonem ding abziehst, und ich denk mal das sollte noch ganz gut gehen.
Jo, solange der Roller nicht zu "fett" ist...
Bringt ziemlich genau 60... mit Rückenwind und nen bissel mehr druck auf den Reifen auch mehr, aber da leidet der Fahrkomfort dann doch erheblich
Nen Hingucker ist man auf jeden Fall, vorallem denken die Leute (wenns aus ist) erst, dass wär Elektro Wenn mans dann anmacht gucken die aber
... Sobal ich die Probezeit rum habe, werde ic hauch mal ne Runde durch die City wagen. Bis dahin hab ich dann auch alles an Beleuchtung; Standlich, Fahrlich, Fernlicht, Blinker, Bremslicht... vieleicht drücken die dann ja auch nen Auge zu ...
Mit auge zu Drücken kannst vergessen, aber geile kiste ;
wow das is ein geiles mofa! Sa mal, wieviell hat der ganze spas den gekostet? (also insgesammt, alle teile und das motorrad und pelz etc)
Ich denk mal das wuerd vielle interessieren die planen sich so ein ding anzuschafen!
Is ja geil! und wo is die fernbedienung dazu?
geiles teil! was hat n der motor für daten? würd mich ma interessieren...