ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. SEHR schlechte Bonität, dennoch eine Chance bei der Mercedes-Benz Bank ?

SEHR schlechte Bonität, dennoch eine Chance bei der Mercedes-Benz Bank ?

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 13:55

Hallo

ich möchte mir wieder mal einen neuen gebrauchten zulegen, dieses mal soll es bei Mercedes Benz finanziert werden, ABER ich habe eine schlechte Bonität. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die mir mein Auto finanzieren lassen werden?

Zu Info: Mein Traumauto kostet um die 25tsd €.

Beste Antwort im Thema

Blöde Fragen kannst du dir sparen!

Wie soll man ohne essentielle Angaben diese Fragen beantworten?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. Juli 2015 um 13:57

Die nehmen dich sicher mit Kusshand... Rofl

Ohne Kenntnis deiner Bonität kommt jede Wahrscheinlichkeitseinschätzung einem Blick in die Glaskugel gleich.

Du könntest deine Chancen auf eine Finanzierung aber erhöhen, wenn du der Bank einen Bürgen stellen kannst.

Wenn du 24.000€ als Anzahlung hast, dann ist das sicher kein Problem.

Auch die Möglichkeit eines Verwandtendarlehens sollte der TE prüfen. Hier bekommt man erfahrungsgemäß oftmals bessere Konditionen als bei den Banken.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 14:09

Blöde Kommentare könnt ihr euch ersparen !!!!

Blöde Fragen kannst du dir sparen!

Wie soll man ohne essentielle Angaben diese Fragen beantworten?

Ohne eine Konkretisierung der Fragestellung wird man dir hier kaum helfen können.

Wenn Du selbst von einer schlechten Bonität sprichst, wie kann man sich dann nochmal 25 000,- Euro an die Backe klatschen. Verbessere erst mal deine Bonität, dann kannst Du mal über ein neues Auto nachdenken.

MfG aus Bremen

Angesichts der Tatsache, daß man bereits für 2.500,- (!) € gute und zuverlässige PKW bekommen kann, sehe ich persönlich auch gar keine wirtschaftliche Notwendigkeit, sich mit den Finanzierungskosten für ein Fahrzeug im Wert von 25.000,- € zu belasten.

am 25. Juli 2015 um 16:00

Es sei denn man möchte unbedingt zu den neuen Folgen von Peter Zwegart als Komparse auftreten......

Eine schlechte Boni kommt von schlechten Einstellungen zum Geld.

Und selbst Abraham Lincoln ( US Präsident 1860-1870) sagte:

Ihr werdet mit Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient.

Wenn ich mir die anderen Threads des TE anschaue, komme ich zu dem Schluß, daß er bereits über einen PKW verfügt. Warum der jetzt unbedingt durch ein anderes (teureres) Fahrzeug ersetzt werden muß, kann ich aber nicht nachvollziehen.

am 25. Juli 2015 um 16:11

Ich glaube langsam das es ein Ferientroll ist.

Vor allem muss man sich diese Frage stellen, wenn man eine sehr schlechte Bonität hat, was gleichzusetzen ist mit nicht vertrauenswürdig. Da sollte man ansetzen und schauen, wieder auf nen grünen Zweig zu kommen. Als Lohn kann man sich dann einen Mercedes kaufen/finanzieren - aber erst danach.

EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass der TE die C-Säule ausbauen wollte und wenn er das geschafft hat, braucht er unbedingt ein neues Auto. ;)

Zitat:

... Ich habe gerade gelesen, dass der TE die C-Säule ausbauen wollte...

LOL, und ich dachte bis eben, ich hätte in meinem langen Leben schon alle Art und Größe von Idiotie kennengelernt.

Manche toppe es dann doch immer wieder. Erstaunlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. SEHR schlechte Bonität, dennoch eine Chance bei der Mercedes-Benz Bank ?