ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Seht euch das mal an :)

Seht euch das mal an :)

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 21:26

Gerade unter Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CoCqsbEr2bM

Hahahaha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

:confused:

gibt ja auch gölfe mit allrad

aber die sind eine SCHEIDENDE Gattung!!!

und wirklich leistung hatten die nie!

klar bauen auf leistung kannst du alles.........und das nennt sich dann beim r8 serie:D

es ging ja auch lediglich um deine aussage, dass ein golf wieviel ps der auch immer hat, keine chance gegen nen r8 hat, weil dem golf die traktion fehlt. diese aussage ist schlichtweg falsch.

auch verstehe ich nicht warum der allrad-golf ne scheidende gattung sein soll :confused:

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8 Ibiswhite

Gerade unter Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CoCqsbEr2bM

Hahahaha

Der Golf sollte mal zu VW den Tacho wechseln lassen. Schein ein kleines Elektrikproblem zu haben.

:D:D der hat wohl die Bohrmaschine an die Tachowelle angeschlossen :D:D

Das zeigt nur, dass er genug Leistung hat um bei 100 noch die Vorderräder durchdrehen zu lassen..

Beim Fronttriebler und dem leichten Golf kein Problem..

Bleibt aber nur ein 2er Golf :)

am 15. Juli 2011 um 10:05

ich denke sein IQ befindet sich knapp über Zimmertemperatur ^^

also es gibt schon gölfe mit starker leistung wo dies durchaus geht............aber dann einen r8 zu filmen der human mit angezogener handbremse beschleunigt ist peinlich....................!

auf der 1/4 meile golf gegen r8 hätte der golf egal wieviel leistung anliegt keine chance..........alleine schon wegen der traktion!!!

Zitat:

auf der 1/4 meile golf gegen r8 hätte der golf egal wieviel leistung anliegt keine chance..........alleine schon wegen der traktion!!!

Hoffe ich zerstöre damit nicht dein Weltbild: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=2_jLimHXOAM

Zitat:

 

auf der 1/4 meile golf gegen r8 hätte der golf egal wieviel leistung anliegt keine chance..........alleine schon wegen der traktion!!!

:confused:

gibt ja auch gölfe mit allrad

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

auf der 1/4 meile golf gegen r8 hätte der golf egal wieviel leistung anliegt keine chance..........alleine schon wegen der traktion!!!

Hoffe ich zerstöre damit nicht dein Weltbild: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=2_jLimHXOAM

du zerstörst bei mir rein garnichts damit..............ich kenne einen polo 86c der meinen r8 stehen lässt!! bis 160KM/H.........aber bei 680kg und 380 ps ist das keine schande!

und wenn der golf für die 1/4 meile gebaut wurde ist das ja auch ganz klar das der r8 keine chance am start hat.....aber hintenraus sah es glaube ich gar nicht soooo krass aus?!?!?!.........allerdings ist der dann auch nur für die 1/4 meile zu gebrauchen!:D

und mal ehlich............der r8 gehört nicht auf die beschleunigungsstrecke sondern auf die strasse!

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

 

auf der 1/4 meile golf gegen r8 hätte der golf egal wieviel leistung anliegt keine chance..........alleine schon wegen der traktion!!!

:confused:

gibt ja auch gölfe mit allrad

aber die sind eine SCHEIDENDE Gattung!!!

und wirklich leistung hatten die nie!

klar bauen auf leistung kannst du alles.........und das nennt sich dann beim r8 serie:D

http://www.drive-zone.net/index.php?page=video&id=3

R32 HGP Turbo umbau mit ca. 700 PS.

Also es ist nicht schwer damit ein R8 weg zu fahren, dafür ist der Audi halt schöner ;-)

*edit*

So ein Golf wie vom TE gepostet kann ich mir nicht vorstellen das es mit diesem Spaß macht 300 zu fahren sofern der dies schafft.

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

:confused:

gibt ja auch gölfe mit allrad

aber die sind eine SCHEIDENDE Gattung!!!

und wirklich leistung hatten die nie!

klar bauen auf leistung kannst du alles.........und das nennt sich dann beim r8 serie:D

es ging ja auch lediglich um deine aussage, dass ein golf wieviel ps der auch immer hat, keine chance gegen nen r8 hat, weil dem golf die traktion fehlt. diese aussage ist schlichtweg falsch.

auch verstehe ich nicht warum der allrad-golf ne scheidende gattung sein soll :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

und mal ehlich............der r8 gehört nicht auf die beschleunigungsstrecke sondern auf die strasse!

Das sieht AUDI aber - bekanntermassen - etwas anders. Die Werbung sagt genau das Gegenteil.

Das es so ist, wie Du sagst, zeigt wohl der Rechtsstreit wegen der Bremse auf dem Track

am 15. Juli 2011 um 13:15

So ein Thread im 3er Forum und es würden schon wieder Vorurteile entstehen;):cool:

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

So ein Thread im 3er Forum und es würden schon wieder Vorurteile entstehen;):cool:

Ist das nicht auch ein Vorurteil ??! :cool:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Seht euch das mal an :)