ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Seid ihr mit eurem Golf III zufrieden?

Seid ihr mit eurem Golf III zufrieden?

Themenstarteram 27. Januar 2003 um 14:25

Also es interessiert mich einfach mal wie ihr denn nun zu eurem Auto steht, und vor allem ob ihr auch damit zufrieden seid ;)

Also bin mal auf das ergebnis gespannt...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja bin sehr zufrieden, bis auf Verschleissteile und Kleinigkeiten hatte ich in 4 Jahren Golf III keine größeren Probleme.

am 27. Januar 2003 um 14:38

Bin bislang (4Monate) absolut mit meinem Baby zufrieden.

Voll und ganz zufrieden, ich würd mir immer wieder nen 3er zulegen, allerdings dann als syncro.

Mein Schätzchen läuft wie ein Uhrwerk un bislang hat mich noch keiner von meinen 2 Golf 3 im Stich gelassen.

Klar, ein Golf III ist ne ziemlich gute Mischung aus modernem und altbewährtem...

bin allerdings gespannt, was als nächstes kommt. Der Motor poltert beim Kuppeln und die nagelneuen Bremsen rupfen. Die Stoßdämpfer sind auch fällig...

am 27. Januar 2003 um 15:35

habe meinen 92er gti auch erst 4 monate, bin aber überrascht wie gut der zustand (motor, innenraum, lack ect.) auch nach knapp 11 jahren noch ist, nämlich sehr gut. ob das jetzt das beste auto ist, was es gibt wage ich zu bezweifeln, da ich bislang erst 2 andere autos hatte. wiederkaufen würd ich mir soeinen bestimmt nicht, mit persöhnlich gefällt da audi immer noch besser, wenn ich die wahl und vor allem das geld hätte...

nichtsdestotrotz, is ne affengeile karre!!! :D

3er golf

 

ist zwar so eine geile kiste aber bei mir ist andauernd was kaputt.vom spurkopf bis turbo,getriebeschaden usw. oda verträgt ein 90PS TDI etwa keine 340NM?? :-)

Bin bis jetzt ganz zufrieden. Manchmal sind die VW Preise zwar ein bissle happig aber beim 3er stimmt die Qualität. Das einzige Problem ist das elektrische Schiebedach. Wurde schon 2mal gerichtet und ist jedesmal wieder futsch gegangen. Habs jetzt einfach so gelassen kippen geht ja noch. Scheint ein allgemeiner Schwachpkt. vom Golf zu sein.

Aber sonst zufrieden.

am 27. Januar 2003 um 18:08

ich habe erst eine woche einen golf 3 aber er hat bis jetzt schon ne menge spaß gemacht - golf 3 variant vr6 syncro is einfaach nur geil :)

hab seit fast zwei jahren mein gölfchen..........

werd trotz ein paar problemen, auf jeden fall wieder einen kaufen ;-)

am 27. Januar 2003 um 18:19

hab meinen seit ca. 8 Monaten.

Bremsen, Ventildeckeldichtung und Zahnriemen rad-und achslager hinten fällt unter normalen verschleiß (ca 100 000 km) die sitze wackeln aber das krieg ich auch noch raus was das ist. aber ansonsten keine Probleme motor läuft wien uhrwerk

am 27. Januar 2003 um 21:25

Ich bin mit meinen 3er Golf GTI Edition auch zufrieden. Der GTI motor geht gut und hält sich auch gut. Die Austattung ist auch Top. Leider läßt der Korrosionsschutz einiges zu wünschen übrig! Jeder der mal an seiner heckklappe die Griffleiste mal abhatte weiß wovon ich rede :-(

Auch an den Türen unterhalb der leiste gibt es aufgrund Steinschläge manchmal leichten Rost.

Gruß Adam

Meiner Meinung nach das beste Auto das je Gebaut wurde*Totalergolffreakbin* :-)

ich hab mal fuer solides gefährt gestimmt...ich bin ueberzeugter golfer :D...aber es gibt immer was zu verbessern...aber ich finde den golf perfekt...würde ihn auch immer wieder kaufen...auch die maschine ich hab ihn jetzt 1,5jahre und nichts auffälliges gewesen....alles bestens

bis auf kleinigkeiten voll zufrieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Seid ihr mit eurem Golf III zufrieden?