ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner

Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 8:13

Autsch.............

 

www.bild.de/.../unfall-in-der-nacht.html

 

Beste Antwort im Thema

Wenn er 9 Monate auf sein Auto gewartet hätte, wie jeder "normale" Mensch wäre das sicher nicht passiert. =)

Vollidiot!!! =)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Das ist doch gar kein S5! und 90000 EUR? Naja ... Bild eben.

Jawoll, wieder eine Quote weg. Der Junge bekommt bestimmt in den nächsten Wochen einen Neuen...

am 2. Oktober 2008 um 8:19

Hm... Unfall ist immer traurig ... zum Glück kein Personenschaden....

... aber ist der S5 optisch zum 3.0 TDI umgebaut worden?

Mal abgesehen davon, dass das offensichtlich kein S5 ist (und welcher Fußballer würde schon einen S5 auf was kleineres trimmen?), sind die Künstler von der Bild immerhin bei einem von zwei Bildern in der Lage, das Kennzeichen des Besitzers unkenntlich zu machen...

Grüße

Jan

am 2. Oktober 2008 um 8:49

Dafür, dass er auf dem Dach gelegen haben soll, sieht er aber erstaunlich gut aus. Oder wollte der Redakteur subtil auf einen Dachschaden hindeuten...

Zitat:

Original geschrieben von welTT

... zum Glück kein Personenschaden...

Na ja, was heißt hier zum Glück? Es heißt doch Bild spreche stets zuerst mit der Leiche. Mich hätte ja schon einmal interessiert wie so etwas aussieht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Hm... Unfall ist immer traurig ... zum Glück kein Personenschaden....

... aber ist der S5 optisch zum 3.0 TDI umgebaut worden?

hehehe

Das ist der neue Trend! Downsizing auch optisch ;-)

lg hannes

affig...kein S5, locker 20-30T EUR zu teuer und ob der wirklich auf dem Dach gelegen hat?

Könnte auch ein 3.2 sein.

Aber egal, Unfall ist immer beschi..en.

Wolfgang

Das ist schon wieder ein Beweis das die Bild übertreibt ohne ende.....ich verstehe nicht wieso die das nötig haben??? So werden Sie nie einen besseren ruf bekommen.....dabei lese ich so gern die Bild....mann mann ......

grüsse....

Es ist anscheinend allgemein so , das sich Tageszeitungen in der Autowelt nicht recht auskennen.

Erst letztens war in der tz ein Bild vom Schweinsteiger in seinem R8, aber unter dem Bild stand A8.

Das ist mir mittlerweile mehrfach aufgefallen.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Es ist anscheinend allgemein so , das sich Tageszeitungen in der Autowelt nicht recht auskennen.

Erst letztens war in der tz ein Bild vom Schweinsteiger in seinem R8, aber unter dem Bild stand A8.

Das ist mir mittlerweile mehrfach aufgefallen.

Wolfgang

Ja ok das kann ja passieren ist die beiden Autos sind ja auch identisch von der Optik und so......:D:D:D

schnellduckundweg.....

Wenn er 9 Monate auf sein Auto gewartet hätte, wie jeder "normale" Mensch wäre das sicher nicht passiert. =)

Vollidiot!!! =)

Zitat:

Original geschrieben von Internetter

Dafür, dass er auf dem Dach gelegen haben soll, sieht er aber erstaunlich gut aus. Oder wollte der Redakteur subtil auf einen Dachschaden hindeuten...

Wenn der A5 auf dem Dach gelegen wäre und immer noch beide Aussenspiegel dran sind und sogar noch anklappbar, dann kann ich Audi nur gratullieren! :confused::D:confused::D

Aber wie sagen sie immer: BILD dir deine eigene Meinung :p

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner