ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. seitenmarkierungsleuchten eintragen oder ABE ?

seitenmarkierungsleuchten eintragen oder ABE ?

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 17:12

hi!

muss man bei den seitenmarkierungsleuchten eine ABE bei sich führen? oder einfach nur dran und fertig? weil ich hab noch keine mit E-Zeichen gesehn

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei denen, die ich verbaut habe, war immer eine ABE dabei. 2x von in.pro und 1x von Reiskocher oder so... :D

am 3. Juni 2005 um 18:03

Müssen die eigentlich eine bestimmte höhe haben oder kann ich die zb. in die GTI Lippe und den Heckdiffusor einbauen ??

Ist in der ABE angegeben. Die Höhe vom Boden, Die parallele Lage Zur Karosse etc.

am 3. Juni 2005 um 18:11

Also bei meinen ist ne ABE dabei und in der Anleitung ist genau vorgeschrieben, in welcher Höhe und mit welchem Abstrahlwinkel etc. die angebracht werden müsen. SEITENbegranzungsleuchten dürfen z.B. auf keinen Fall nach vorne oder hinten leuchten.

am 3. Juni 2005 um 18:29

Die sollen schon ganz normal leuchten nur halt an der tiefsten stelle den Wagens. Ist das also nicht machbar laut ABE ???

Lichttechnische Einrichtungen an PKW und Anhängern (pdf)

Punkt 1.3.1 SML Kennzeichnung SM1 oder SM2

Punkt 3.10 SML Mindesthöhe 250mm, Maximalhöhe 1500mm

mh

das bedeutet, NEIN man darf sie nicht in die GTI-Lippe und an den Diffusor machen :)

am 3. Juni 2005 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

das bedeutet, NEIN man darf sie nicht in die GTI-Lippe und an den Diffusor machen :)

was aber viele nicht daran hindert

Aber genau da würden sie am schönsten sein :(

das stimmt wohl...

naja ich hatte mal vor mir in meine GFK lippe SML's zu machen und zwar wollte ich die Blinker vom E36 (BMW) dafür nehmen und dann weiße brinchen reinmachen. Das wäre sehr geil gekommen, zwar auch nich erlaubt aber eben sehr geil würde das aussehen!

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 20:23

eigentlich geht es hier doch darum um die ABE und nich wie tief oder wo die dinger angbracht werden...

am 4. Juni 2005 um 1:19

Wenn du von Hella oder Inpro seiten dinger holst ist immer eintragungsfrei. Frage wurde auch schon beantwortet weiter oben. Ichhabe nur eine zwei frage zu dem thema begrenzungsleuchten in diesen Theard hinzugefügt damit ich nicht einen neuen theard aufmachen muß . Kann man ja gleich beides beantworten odere haste damit ein problem. Könnte ja auch für dich interessant sein oder bist du so ein eingebildeter schwachmat der sich nun angepißt fühlt weil es nun um etwasd anderes geht.

Möchte damit niemanden beleidigen wer sich trotzdem so fühlt sorry. Frei meinugs euserung ohne jemanden zu verletzten.

Meine Frage ist geklärt und ich danke dennen die dazu beigeführt haben, und nun bitte ich euch für unseren theard eröffner seine frage zu beantworten sonst ist er beleidigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlecht geschlafen? ;)

bei uns sagt man

hat dich deine alte heut früh net mausen lassen weilst so schlecht drauf bist *fg*

mfg

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 9:32

sag ma was soll das denn bitteschön? also solche Leute kann ich ja garnich haben... könnt jetzt einen langen text dazufügen und mich über solche typen wie du aufregen, aber da hab ich jetzt kein Bock zu! Echt peinlich sowas... naja mach was du willst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. seitenmarkierungsleuchten eintragen oder ABE ?