- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Seitenmarkierungsleuchten golf 3
Seitenmarkierungsleuchten golf 3
hallo, wollte mal fragen ob jemand an seinem golf 3 Seitenmarkierungsleuchten verbaut hatt wenn ja habt ihr bilder ??
lg dany
Ähnliche Themen
24 Antworten
die Zeiten diese Kirmestunings sind eigentlich vorbei. Nur mal am Rande.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
die Zeiten diese Kirmestunings sind eigentlich vorbei. Nur mal am Rande.
soll ja auch leute geben , die sie wegen ihrers eigentlichen zwecks verbauen, aber das is ja eher die ausnahme
ich würds auch sein lassen, sieht eher mäßig aus und bringt auch nichts..
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
ich würds auch sein lassen, sieht eher mäßig aus und bringt auch nichts..
Das würde ich mal unter der Kategorie "Über Geschmack lässt sich streiten" laufen lassen.
Ich habe bei mir auch welche dran und finde sie ok. Nicht weil ich ne "Kirmes-Disco" machen will, sondern ganz konventionell an die Standlichter angeschlossen. Zur "Kirmes" gehören für mich noch ganz andere Dinge, wie z.B. LED-Wischerdüsen, LED-Lauflichter auf der Hutablage, blinkende Laufsprecherabdeckungen und nicht zu vergessen die leuchtenden Ventilkappen...
wenns gut gemacht ist und die schön in die Stoßstange integriert sind - WORD! Aber die stehen bei den meisten richtig ab, das sieht einfach nicht aus. Man sieht einfach, dass die dort nicht hingehören.
Die US Seitenleuchten sehen hingegen klasse aus. Wohl aber hierzulande net erlaubt !?
Zitat:
wenns gut gemacht ist und die schön in die Stoßstange integriert sind - WORD! Aber die stehen bei den meisten richtig ab, das sieht einfach nicht aus. Man sieht einfach, dass die dort nicht hingehören.
Gut, da gebe ich dir Recht. Ich habe die von Hella bei mir drin udn die stehen nur nen paar Milimeter nach aussen ab. Wenn ich da andere sehe, die die Teile von aussen aufgeklebt haben und die so aussehen die Abstandhalter beim LKW, dann kann man erkennen, dass dort am falschen Ende gespart wurde...
poste doch mal bitte Pics.
Habe momentan leider nur 3 zur Auswahl, aber wenn es morgen trocken und hell ist, kann ich gerne noch mal welche machen.
http://people.freenet.de/2-redbull/DSC01654.JPG
sind die nicht zu tief montiert?
ja, das denke ich auch. Ich habe mir selbst Gestern welche von In.Pro montiert und in der Anleitung waren bestimmte Maße angegeben. Man kann die Dinger nicht anbringen, wo man will. Ich habe sie in der Stoßstange. Genau mittig.
Ich kann morgen auch mal Bilder posten.
MfG
Zitat:
sind die nicht zu tief montiert?
Teilweise! Vorne genau 1cm zu tief. Hinten ist ok.
Ich habe sie bei mir extra NICHT in die Stoßstange gesetzt, denn wenn ich sie mal nicht mehr haben will, hätte ich Löcher in der Stoßstange und das wird teurer als wenn ich mir neue Lippen holen muss.
Ja das stimmt schon. Ich hab dann Löcher da, die ca 1cm Durchmesser haben, aber die könnte ich notfalls spachteln.
Hast du ein Bild von der Seite (Im Dunkeln)?
Dann sind deine welche, die von aussen aufgeklebt werden, richtig?
Bei mir hätte ich dann nen Loch, was fast so groß wäre wie die ganze Leuchte. Da war ich dann halt am überlegen und dachte mir, ich setze sie da unten rein. Denn spachteln und lackieren lassen nur um die Löcher wieder zu zubekommen, wäre mir zu teuer. Entweder besorge ich mir dann neue Lippen, oder ich mache nen Lochblech/Chromgitter hinter...
Zitat:
Original geschrieben von Böhser GT
Hast du ein Bild von der Seite (Im Dunkeln)?
Nein noch nicht, aber ich könnte ja, weil ich bin ja nicht so, gleich kurz nach unten "hüpfen" und zwei machen. (eins von der Seite und wer mag auch noch eins von hinten, falls keiner hinter mit parkt)
jo, dann hüpf mal grade runter
bei einer Tieferlegung haut das aber auch nicht mehr ganz hin. Dann musst du die in die Stoßstange setzen, es sei denn die paar cm sind einem egal.