- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Seitenmarkierungsleuchten
Seitenmarkierungsleuchten
Hallöchen Ich bin es mal wieder
Wie werden Seitenmarkierungsleuchten eigendlich befestigt, werden die nur geklebt, wenn ja muß man ja irgendwie mit den strippen in den Fahrgastraum (Bzw Rüchlichter kommen, muß man dafür Löcher bohren
Ähnliche Themen
23 Antworten
also ich habe die von hella... die werden, mit einer klammer befestigt.
das loch für die sml ist fast so groß wie die leuchte selbst.
hier ein bild.
gibt auch so billige zum kleben, aber die hellas sind ihr geld wert!
Rrrrichtig wessi, ich habe mir gerade auch mal andere angesehen, wie die von in-pro. die sehen aus wie der letzte scheiß. die von jom sind auch net schlecht... ist aber immer gemackssache.
...übrigens bevorzugen die meisten heute eine cleane ansicht ohne zusätzliche Leuchten, also überleg dir das ncohmal.
... was "die meisten" bevorzugen sollte einem eigentlich sch**ß egal sein .
...ich wollte es nur neutral formulieren, UFO Leuchten gelten heute eher als Fusseltuning, aber natürlich jeder nach seinem Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von pdm80
...ich wollte es nur neutral formulieren, UFO Leuchten gelten heute eher als Fusseltuning, aber natürlich jeder nach seinem Geschmack.
wo gelten die als fuseltuning? für mich iss eine sml kein tuning sondern eher ein sicherheitsbauteil..
fuseltuning iss meiner meinung nach eher das extrem cleanen... die sachen, die dort gecleant werden haben alle eine aufgabe und sind nicht umsonst dort.. würd mich ja nicht wundern, wenn bald die leute auch die regenrinnen zukleistern *g*
also wie gesagt, was andere sagen iss eh egal, so lange es demjenigen gefällt, dem das auto gehört..
mmhh, ich habs geahnt,
na sml haben so den Charme von bunten Lenkradbezügen, Alu-Aufklebern fürn Tankdeckel oder gefakten Auspuffblenden, wenn man schon am auto bastelt (und Löcher in die Stoßstange bohrt! - Wertverlust), dann richtig. Und sicherheit, naja besser das Geld in ordentliche H4 Glühlampen oder so investieren, bringt mehr Licht und man wird auch besser gesehen. Cleaning mache ich persönlich nicht, Regenrinnen werden übrigens schon seit Jahren gecleant...
mfg machtwasihrdenktnachmirdiesintflut
hab die von hella, würde auch keine anderen empfehlen. holl dir aber entweder die schwarzen oder die weißen .
Am günstigsten ist es wenn du ein schwarzes auto hast und du dir die schwarzen smls hollst.
peace
Zitat:
Original geschrieben von pdm80
mmhh, ich habs geahnt,
na sml haben so den Charme von bunten Lenkradbezügen, Alu-Aufklebern fürn Tankdeckel oder gefakten Auspuffblenden, wenn man schon am auto bastelt (und Löcher in die Stoßstange bohrt! - Wertverlust), dann richtig.
mfg machtwasihrdenktnachmirdiesintflut
hmm.. ok sorry wusste nicht, dass volvo, mercedes und bmw fusseltuning betreiben.. naja nu bin ich schlauer *grinz... naja wie gesagt jedem das seine.. aber ich sehe schon sinn darun
wieso nicht die inpro.. die sehen auch net anders aus als die hella die gibbet mit 3 oder 6 led´s schön dezent in schwarz..
Also ich muss jetzt auch mal meine Bedenken äußern! Löcher zu bohren nur um irgendeinen Lich-Firlefanz am schönen Golf zu montieren finde ich total dumm! Holt euch doch lieber die US- Stossfänger!!! Da sind nämlich schon posis drin!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Holt euch doch lieber die US- Stossfänger!!! Da sind nämlich schon posis drin!!!
Die aber in Deutschland nicht zugelassen sind!
CU Markus
nur das man für die sml übrhaupt keine löcher bohen muss. das geht auch ohne löcher bohren.