ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. seitenschweller bissle OT

seitenschweller bissle OT

Themenstarteram 25. September 2004 um 20:38

also,

mich würd mal interessieren was euch für Schweller gefallen, mit/ohne gitter, gedreht /schlicht oder extrem auffällig.....

hab bei ebay ewig gesucht, da gibts meistens nur welche für 70euro mit 25 (!) euro versand ohne teilgutachten geschweige denn abe.

da ich die mit gitter aber ....naja "scheisse" finde ;-)

hab ich dezentere gesucht, hab mir jetzt die gekauft!

haben 100 euro gekostet und 14euro versand, und mit teilegutachten, d.h. man spart beim tüv und ich spar mir den versand, da ich die selber hole!

schreibt ma eure meinung

Ähnliche Themen
24 Antworten

jo M3 Schweller halt, sind ganz ok aber sieht man halt zu häufig ... stehe eigentlich auch net so auf verspoilerung aber die mit gitter finde ich auch grausam ...

Von Abt gibts welche für den Golf 3... die sind dann ziemlich dezent!

kannst ja mal pics zeigen wenn du sie lackiert + montiert hast :)

Themenstarteram 25. September 2004 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

kannst ja mal pics zeigen wenn du sie lackiert + montiert hast :)

lol das dauert noch'n bissle....da ich grad am karosse umbauen bin ect und den karren am stück lackieren werde!

huch ... konnt' ja net ahnen das du gleich noch mehr dran machst :P

am 25. September 2004 um 22:05

find die serienmäßigen optisch ausreichend...

wenn wuerde ich aber auch die m schweller nehmen, da man sie bei ebay guenstig ersteigern kann und sie schick und noch relativ dezent aussehen...

mfg freddy

am 26. September 2004 um 4:20

Also ich hab die jetzt drauf und find sie ganz ok

Themenstarteram 26. September 2004 um 7:16

Hallo, genau die mein ich ;-)

Naja geschmackssache, aber wie montier ich die richtig, silkaflex und schrauben oder?

aber angenommen ich wills erst später lackieren, bekomm ich die wieder ab, oder kann mans "am auto" lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

.... aber wie montier ich die richtig, silkaflex und schrauben oder?

aber angenommen ich wills erst später lackieren, bekomm ich die wieder ab, oder kann mans "am auto" lackieren?

das würde mich auch interessieren....

 

aus welchem material sollte man sich denn Seitenschweller kaufen??? also wo muss man drauf achten???

Themenstarteram 26. September 2004 um 9:31

Also "meine" sind aus GFK.... hätt mir auch die für 70 mit gitter gekauft, aber die haben nunmal keine papiere, ok "Materialgutachten" lol das is auch fürn arsch ;)

Die die ich gekauft hab für 100 haben ein Teilgutachten, wegen Material, is halt auch nur GFK.... ABS wär auf jeden fall besser, aber das is im gegensatz auch wieder zu teuer!

Hab noch M3-Schweller liegen... GFK, unlackiert... Wenn die wer haben will... :)

Themenstarteram 26. September 2004 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von paddo

Hab noch M3-Schweller liegen... GFK, unlackiert... Wenn die wer haben will... :)

wärst früher gekommen ;-)

:)

Wieso zu teuer? Habe meine aus schwarzem ABS mit ABE! von Yachting für 80 EUR geschossen.

Keine Eintragung und passgenau. Was will man mehr?

Ich hab die Rieger Infinity dran,zwar teurer,aber man brauch sie nicht Eintragen zu lassen!!!!!

MFG

Pierre

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Wieso zu teuer? Habe meine aus schwarzem ABS mit ABE! von Yachting für 80 EUR geschossen.

Keine Eintragung und passgenau. Was will man mehr?

kannst du mal büdde pix machen?? die würden mich mal interessieren.

danke jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen