ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. selber scheiben töhnen beim e36 coupe

selber scheiben töhnen beim e36 coupe

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 9:08

hallo meine motor-talker ;):):)

würde gerne meine scheiben töhnen e36 coupe:cool:

hab das mal beim vw t5 gehmacht aber irgend wie wollte die hintere hech scheibe nicht so ganz :rolleyes::rolleyes::(:(:(:(:mad:

na ja was wördet ihr denn so machen die heck scheibe aus bauen und schön in der garage oder gibt es da so bestimmte motor-talker tips;);):p

also hoffe es gibt hier talker die sowas schon mal gemacht haben und aus dem raum köln kommen dann wäre das ja super wenn ihr mir helfen würdet :rolleyes::):):)

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2010 um 0:59

Meld dich da an:

http://www.bmw-syndikat.de

Da brauchst dich nimmer über blöde Sprüche echauffieren. ;)

 

Greetz

Cap

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Mai 2010 um 9:36

Folie von aussen auf die Scheibe legen, mit nem Fön bearbeiten so dass sie die Form annimmt und mit nem Cuttermesser in Form Schneiden. Dann von innen auf die absolut saubere Scheibe mit Fixiermilch Folie auflegen, zurecht rücken und schön die Luft rausrakeln.

 

Und ganz ehrlich, ich sehe zum Teil sowas von hässlich getönte Scheiben a ´la Selber gerakelt, dass ich es an Deiner Stelle sein lassen würde. Dann sieht es ohne Folie besser aus.

 

Ich hatte einen der bei SL LLumar arbeitet, der kam bis Hannover hoch um zu machen aber ich hab die Nummer leider nicht mehr :)

 

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 9:49

ok du hast recht das ist echt arbeit mit nerven :mad::mad::( aber so leute gibt es doch 100% pro hier die sowas können aus demm raum köln will auch vorne töhnen ist doch kein tehma die an der seite oder

auf jeden fall baue ich alle scheiben aus ;) um besser arbeiten zu können;)

Also auch wenn Du die Karre exportieren willst - mach doch bitte nicht so eine Kirmesbude draus :rolleyes:

Also die Seitenscheiben hinten sind sicher kein großes Problem, aber die Folie innen an die Heckscheibe zu bringen, dass ist echt ne herausforderung. Mein ex-320i hatte solche Folien schon drinnen, hat auch super ausgesehen - Beim Rückwärtsfahren ists dann aber nicht mehr so spaßig, hatte damals so gut wie gar nicht durchsehen können wenns draußen etwas dunkler war. Vorteil ist aber noch im Sommer, weils innen nicht mehr so heiß wird (sofern keine Klima ;) )

ich dachte die zeiten von solcher "Fickfolie" wären längst vorbei... :rolleyes:

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 17:43

also ganz ehrlich :mad::mad::mad::mad: mwhr kann ich nit dazu sagen

am 9. Mai 2010 um 0:59

Meld dich da an:

http://www.bmw-syndikat.de

Da brauchst dich nimmer über blöde Sprüche echauffieren. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

mwhr kann ich nit dazu sagen

mw....was?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

mwhr kann ich nit dazu sagen

mw....was?! :confused:

:D:D:D mensch ich hab extra rumgegooglet, bis ich verstanden habe dass es einfach "mehr" heißen sollte...

aaahhhh....OK. :D

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 22:29

dann such mall schön weiter;)

Wenn wir schon beim "weitermachen" sind, kotflügel schön gezogen?

am 11. Mai 2010 um 18:38

ich hol schon mal pop(p)-corn.....

@themenstarter:

bitte rechtschreibüberprüfung benutzen, bei deinen kommentaren bekomm ich augenkrebs.

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

bitte rechtschreibüberprüfung benutzen, bei deinen kommentaren bekomm ich augenkrebs.

Sportlich sehen: Das ist ein interaktives Quiz..... wer einen Rechtschreibfehler findet darf den nächsten Kommentar schreiben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. selber scheiben töhnen beim e36 coupe