ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. SELECTpaket Fiesta Titanium ?

SELECTpaket Fiesta Titanium ?

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:03

Laut Homepage würde das SELECTpaket beim Titanium folgendes beinhalten:

• Audiosystem Sound&Connect mit 3,5''-Multifunktionsdisplay, 10er Tastenfeld, Bluetooth®, Sprachsteuerung, Bordcomputer

• Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle

• Außenspiegel, elektr. anklappbar

• Park-Pilot-System hinten

bei 3035 € Ersparnis.

Heisst das ich würde einen Titanium mit der Ausstattung für den Basispreis eines Titanium bekommen ?

Gehen auch noch andere Extras in Verbindung mit dem Paket ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. August 2010 um 17:20

Genau, das SELECT-Paket gibt's geschenkt und kann mit weiteren Optionen ergänzt werden.

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:53

Finde ich auch sehr schön dass mir das nicht angeboten wurde und ich es heute selber gefunden habe :cool:

am 10. August 2010 um 1:02

Nein, gibt es nicht. Ford bewirbt nur seine Pakete, die besser sind als wenn man die Einzeloptionen bestellt. Hatte auch gedacht, dass ich die Pakete kostenlos erhalte, aber zwei Fordhändler haben mir ihre negative Meinung zu Fords Strategie beim Verkaufsgespräch mitgeteilt und mich aufgeklärt.

Zum Beispiel sparst du beim Audiopaket IV x€, da du die Klimaanlage und das Soundsystem nicht einzeln bestellst.

Themenstarteram 12. August 2010 um 13:27

Also auf der Ford Seite steht es erhöht den Grundpreis nicht, das habe ich auch in den anderen Posts so gelesen, du sagst jetzt gibt es nicht.

Was stimmt denn nun ???

am 12. August 2010 um 14:22

Sie sind kostenlos, Pakete hat Ford ja von Anfang an - das ist ja nix besonderes.

Zitat Homepage:

Zitat:

Kostenlose Wunschausstattung: Sie erhalten das Ford SELECTpaket völlig kostenlos zu Ihrem Ford dazu. Die im jeweiligen Ford SELECTpaket enthaltenen Ausstattungsoptionen unterscheiden sich je nach Modell.

Zudem zeigt diese Broschüre nochmal deutlich was genau es kostet - nämlich nix :-) Klick

Themenstarteram 12. August 2010 um 14:45

Nur selbst im FOrd Konfigurator werden die einzelnen Sachen berechnet, bzw. man kann da kein SELECTpaket wählen.

Irgendwie kurios

am 12. August 2010 um 14:51

Der Online-Konfigurator wird nicht für Aktionen aktualisiert, sondern spiegelt nur das normale Sortiment wieder. Sonderaktionen und zeitlich limitierte Sondermodelle mußt Du beim Händler konfigurieren.

Themenstarteram 12. August 2010 um 15:23

Ok danke, also Listenpreis ist 15300 €. Wenn ich nun das AudioPAket IV und das Komfort-Paket nehme, welches das SELECTpaket beinhaltet, bleibt der Basispreis derselbe ?

Andere Extras sind aber hinzubuchbar oder ?

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Ok danke, also Listenpreis ist 15300 €. Wenn ich nun das AudioPAket IV und das Komfort-Paket nehme, welches das SELECTpaket beinhaltet, bleibt der Basispreis derselbe ?

Andere Extras sind aber hinzubuchbar oder ?

Klar kannst du noch andere Extras dazunehmen. Dem Händler ist das nur Recht, die verdienen daran ja auch ne Menge. Ob du mit dem SELECTPaket jedoch noch weiteren Rabatt bekommst ist natürlich ne andere Frage. Imho kann man das SELECTPaket auch nur nehmen wenn man keine Flatrate nimmt.

Themenstarteram 12. August 2010 um 16:15

Flatrate habe ich mir eh wieder ausm Kopf geschlagen.

Meine Verkäufern da hat eh was falsch gerechnet, laut ihr sind 800€ Herstellerbonus mehr als Audio-Paket IV und Komfort-Paket umsonst :)

So kommt man kaum ins Geschäft

am 12. August 2010 um 19:13

Mir wurde von zwei Händler unabhängig gesagt, dass Ford damit nur seine Kunden "verarscht", da die angebotenen Dinge eben nicht kostenlos sind, sondern immer noch als Paket gekauft werden müssen und es somit zu einem Preisvorteil im Gegensatz zu den Einzeloptionen kommt. Wurde auch auf Nachfrage von Ford so bestätigt.

Frag' deinen Händler einfach auch mal. :]

Edit: Dort steht auch genau etwas von Paketvorteil, Serienvorteil, etc. - das haben sie wohl geändert und so sieht man, dass man eben nicht 3000€ komplett spart und man nur den Grundpreis zahlen muss.

Themenstarteram 12. August 2010 um 20:35

Laut Verkäuferin wohl das Paket umsonst..

am 12. August 2010 um 20:44

Hm. ^^ Naja, habe 3000€ Rabatt vom Händler auf alles bekommen, nachdem er gesagt hat, dass das mit den Paketen so nicht richtig stimmt. War der normale Rabatt, den er gibt. Prozentsatz weiß ich leider gerade nicht auswendig.

am 13. August 2010 um 6:20

Wie kann das nicht stimmen wenn die Pakete kostenlos sind? Irgendwie verwundert mich die Aussage deines Händlers. Wenn man durch die Selectpakete das Audiopaket mit Klima kostenlos bekommt, dann bekommt man sie kostenlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen