ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1256)

Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1256)

Volvo XC40 1 (X)

Da wahrscheinlich nicht jeder bei den 60ern bzw. 90ern mitliest, hier nun auch für unsere "Klein-Elche" der entsprechende Thread zu den Aktualisierungen inklusive passender Infos... :cool:

 

Karten

  • Allgemeine Infos zum Update
  • Übersicht der "Bereiche"
  • Download Europa gesamt

Sprachsteuerung

  • Allgemeine Infos zum Update
  • Download

 

Aktuell dauert die Installation in etwa 45 Minuten - wird aber nicht abgebrochen und neu begonnen sondern fortgesetzt, sollte man nicht lange genug unterwegs gewesen sein... ;)

Beste Antwort im Thema

Da wahrscheinlich nicht jeder bei den 60ern bzw. 90ern mitliest, hier nun auch für unsere "Klein-Elche" der entsprechende Thread zu den Aktualisierungen inklusive passender Infos... :cool:

 

Karten

  • Allgemeine Infos zum Update
  • Übersicht der "Bereiche"
  • Download Europa gesamt

Sprachsteuerung

  • Allgemeine Infos zum Update
  • Download

 

Aktuell dauert die Installation in etwa 45 Minuten - wird aber nicht abgebrochen und neu begonnen sondern fortgesetzt, sollte man nicht lange genug unterwegs gewesen sein... ;)

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Hat hier schon jemand Erfahreungen zum Update mit der Sprachsteuerung?

Worauf willst du konkret hinaus?

Das Update selbst ist via USB-Stick innert weniger Minuten anstandslos durchgelaufen... ;)

Zitat:

@MSPX schrieb am 27. September 2018 um 08:18:40 Uhr:

Worauf willst du konkret hinaus?

Das Update selbst ist via USB-Stick innert weniger Minuten anstandslos durchgelaufen... ;)

Danke dir

ich wolle wissen was besser wird ?

Ob sich ggf. die reihenfolge der Befehle aufheben lässt.....

Mir kommt vor, sie reagiert ein wenig flotter - war aber eigentlich zu kurz mit der Vorversion unterwegs, um das jetzt wirklich untermauern zu können. Ansonsten wären mir noch keine Unterschiede aufgefallen und dokumentiert sind die Änderungen leider auch nicht wirklich... *seufz*

Neue Karten: 904_1236 vom 11.10.18

(via USB-Stick innert 40 Minuten aufgespielt)

Danke für die Info!

Und: ufff...jetzt hatte ich mir die Vorgängerdatei langwierig runtergeladen und schon gibts neue.

Da ich ohne Partnerin selten so lange allein fahre und ihr nicht zumuten will, während der Fahrt kein Navi zu haben, komme ich einfach kaum dazu...

Frage: kann man die neuste Datei einfach installieren und den Vorgänger installiert zu haben?

@freddy1962 Hab ich genau so gemacht, da ich auch nicht dazugekommen bin, die 1233er zu uppen ! ;)

Dein definiertes Heimatland kannst du auch entspannt OTA laden. Geht nebenbei und das Navi läuft weiter. Allerdings fehlt dann der neue Kreisverkehr am nördlichen Ortsausgang von Orosel.;)

Ich muss mich mal outen :

Habe Die Karten auf USB gezogen und eingestöpselt!

Geht nicht -mache ich was falsch?

@StefanLi 1236 für at/ch ist angeblich zu gross für OTA, sprach mein Sensus...

 

@doc.bob Du hast den Inhalt des Download-Folders direkt im root des Sticks? Dann sollte im Sensus nach kurzer Zeit eine Meldung bezüglich des Updates erscheinen...

USB-Stick muss zudem in FAT32, Ex-FAT oder NTFS formatiert sein.

FAT 32 hab ich

Habe es über die Volvo Seite geladen, angeblich nur rein stecken?!?!

Direkt auf den Stick geht, nachher unbedingt die Überprüfung nutzen.

 

Stick sollte schon qualitativ hochwertig sein. Alternativ geht auch eine 2,5“-Festplatte.

Vorher den Prüflauf machen und auch bei win10 den Stick vorher übers System rauswerfen.

 

@MSPX dann hast du ein Update ausgesetzt. Das kleine Deutschland ging bei mir per OTA.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1256)