ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. seres verständnis..A-Klasse Aero Flaps (Facelift) an CLA

seres verständnis..A-Klasse Aero Flaps (Facelift) an CLA

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 31. August 2016 um 13:38

Hi,

weiss jemand ob die A-Klasse Aero Flaps auch am CLA anbringbar sind, bspw. mit 3m Klebeband. Also ob es vom Radius bzw. der Formgebung her passt..

Siehe Bilder für besseres Verständnis.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 31. August 2016 um 17:58

Sorry für den Tippfehler im title.... weiss jemand wie ich den aendern kann?

am 15. Januar 2018 um 19:37

Passen die ?

Ich kanns dir leider nicht beantworten, aber ich habe es mich auch schonmal gefragt. So rein von der Optik her würde ich sagen ja, aber das kann auch täuschen.

Falls du es probierst gib bitte bescheid.

Grüße

am 16. Januar 2018 um 7:59

Im internet findet man die auch so gut wie garnicht für den cla ausser im Ausland und die sind teuer.....AMG-117-SPSET-BK-7-2016 damit findest du die bei google : ) Kunzmann hatte ich auch gefragt die meinen die passen nicht...nur allein von der Form siehts identisch aus.. vlt bestell ich sie mir mal . Ohne wirkt die Front nicht so richtig.

Gruss

Ich habe mir gerade welche aus dem fernen Osten bestellt. Werde ein Foto reinstellen, sobald sie montiert sind.

Ich bin gespannt! :)

am 19. Januar 2018 um 8:47

Ein Foto von den Befestigungen wäre auch nicht schlecht.

Hast du nur die Aero Flaps oder komplette spoiler Front bestellt? Gruss

Nur die Aero Flaps. Die komplette Spoiler-Front ist mir dann wieder zu viel des Guten. ;)

Passen die Aero Flaps den auf die normale „AMG Line“ Front? Kunzmann schreibt hier nämlich, das man die Streben vom A45/CLA 45 braucht.

 

Wie im angehängten Bild zu sehen.

Asset.JPG

Ich habe mir nicht die originalen A45 Flaps bestellt, sondern China-Fälschungen, passend für den CLA. Ob die A45 Flaps passen, kann ich dir nicht sagen.

am 20. Januar 2018 um 12:29

Worüber hast du die denn bestellt wenn ich fragen darf bzw wie hast du die einzeln gefunden?

über aliexpress

Zitat:

@Turbo Hirsch schrieb am 22. Januar 2018 um 08:22:03 Uhr:

über aliexpress

Wann sollst du die erhalten?

Habe dazu keine Angaben. Gemäss Tracking hat das Paket das Ursprungsland noch nicht verlassen, musst dich also noch ein bisschen gedulden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. seres verständnis..A-Klasse Aero Flaps (Facelift) an CLA