Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Serien Navi oder Professionell

Serien Navi oder Professionell

BMW 5er G30
Themenstarteram 19. April 2018 um 15:41

Hallo zusammen,

Ich überlege mir gerade ein 530e zuzulegen.

Nun meine Frage reicht das Serien Navi aus ? Oder wirkt es verlohren im Innenraum ? Oder hat das große Navi speziell in Verbindung mit dem 530e einen besonderen Mehrwert ?

Auch in der Kombination mit den Armaturen ?

 

Evtl. Kann mir da jemand helfen . Danke im Vorraus mal. Gruß

Beste Antwort im Thema

Das Prof hat einen Dreifach-Tuner - könnte also gut sein, dass der Radioempfang besser ist, falls man darauf wert legt; DAB+ kann man auch für das Business bekommen.

Wireless Charging und RTTI sind dabei, kann man aber für das kleine dazu buchen.

Regelrecht ärmlich, so wie früher beim F10, sieht das Business nach meinem Eindruck jedenfalls nicht mehr aus, das Display ist auch hier ganz schön groß.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Falls du überlegst ein Harman System dazu zu konfigurieren, wirst du gezwungenermaßen das große Navi nehmen müssen.

Themenstarteram 19. April 2018 um 16:03

Neh nur die normalen HiFi Lautsprecher .

Möchtest Du das MFID, ist das Navi Pro Pflicht.

Also ich hab mir das große navi gespart, die Kohle dafür eher ins HUD gesteckt , anstelle der Festplatte reicht ein 32 gb Stick

Themenstarteram 19. April 2018 um 16:53

Was ist das MFID?

Multifunktionsdisplay

Themenstarteram 19. April 2018 um 16:55

Ok Danke ... Neh muss nicht sein ich denke die normalen anzeigen reichen . Wenn selbst Porsche den Drehzahlmesser Analog lässt -:)

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 19. April 2018 um 18:55:35 Uhr:

Ok Danke ... Neh muss nicht sein ich denke die normalen anzeigen reichen . Wenn selbst Porsche den Drehzahlmesser Analog lässt -:)

Nicht mehr lange ! ;)

Da sieht der analoge Tacho aber gut aus. Der Laubsägentacho von BMW tut das nicht. Aber ist ja immer Geschmackssache

Zitat:

@Stopsocke

...ich denke die normalen...reichen...

Ich denke, nach einigen Aussagen Deinerseits, solltest Du Dich für das Business entscheiden.

Reicht mir bei Langstreckenflügen auch immer. :cool:

Habe bei meiner Bestellung einiges weggelassen, aber diesen bescheidenen Anblick des Serien-Navi wollte ich mir dann doch nicht antun.

Aber RTTI beim Business hinzubestellen :-)

am 20. April 2018 um 6:04

Das Serien Navi ist völlig ok (habe das Professional, habe das Serien Navi aber gesehen). Ich würde es davon abhängig machen, ob ein anderes Feature, welches man haben möchte, das Nav. Prof. benötigt. Ich wollte HK und MFID, da war das Nav. Prof. Pflicht.

Was kann das Seriennavi nicht was das Prof bietet?

Außer Speicherplatte und mehr Displaygrösse

Habe das Seriennavi auf den Rat meines Verkäufers genommen. Das Ding ist für mich vollkommen ausreichend.

Habe lieber einen etwas größeren Motor genommen, der macht mir mehr Spaß als das etwas größere Navi:D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Serien Navi oder Professionell