- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- Seriöser Ersatzteile Shop?
Seriöser Ersatzteile Shop?
Hallo zusammen,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem seriösen und wenn möglich nicht so teuren Ersatzteile Lieferanten. Ich fahre einen normalen VW Golf 6 gti, brauche also keine unnormalen Teile . Die suche beschränkt sich bisher eher auf Kleinigkeiten. Im Internet bin ich dann am Ende auf http://www.ate-shop.de/ gestoßen. Falls jemand Erfahrung damit hat würde ich mich darüber freuen
Sollten euch andere Shops einfallen wo ich Pflegezeugs etc. und evtl. mal das eine oder andere Ersatzteil herbekomme einfallen wäre ich darüber auch dankbar
Ähnliche Themen
22 Antworten
Seriöse und gut sortierte Shops für Fahrzeugpflegebedarf (optische Fahrzeugpflege) findest du in der hiesigen FAQ (Link in meiner Signatur). Wenn es um Ersatzteile geht wäre deine Frage im Fahrzeugtechnik-Forum sicherlich besser aufgehoben.
servus
für fahrzeugteile schau da nach der ist zuverlässig und billig :
http://www.autoteile-teufel.de/?gclid=CLXapu_28LoCFUZY3godE1AA6w
gruß sony8v
Falsches Forum! Vllt kann ein Mod das ins Golf 6 Forum verschieben!
Danke
Unabhängig vom Forum: www.daparto.de
Da kannst du alles nach deinen Wünschen filtern, kannst dir die Shops aussuchen und brauchst dich nicht großartig irgendwo anmelden. War bis jetzt immer sehr zufrieden und auch von anderen nur positive Rückmeldungen gehört.
Hoffe das beantwortet deine Frage.
Q11
kfzteile24
Autoteilemann
Prinz Autoteile
Am meisten zufrieden bin ich mit Prinz Autoteile.
Moin....ich kauf viel bei q11-shop.de....ist günstig, schnell, und bequem...
Gruß
Also ich kaufe neuerdings einen Großteil meiner Ersatzteile bei www.teilehimmel.de
Die sind super fix im Versand haben eine große Auswahl und sehr hilfsbereit wenn man Hilfe beim identifizieren der Ersatzteile braucht. Klar vielleicht nicht bei allen Warengruppen die günstigsten aber Febi oder Gates Produkte sind fast unschlagbar günstig.
Aber im Prinzip sollte jeder dort seine Teile kaufen wo er persönlich zufrieden ist
Wollte nur kurz meine Meinung zu diesem Shop kundtun
Ich habe bis jetzt immer bei Autoteile Teufel bestellt, ging sehr schnell und die Teile waren auch Top.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Ich habe bis jetzt immer bei Autoteile Teufel bestellt, ging sehr schnell und die Teile waren auch Top.
Dort bestelle ich auch,top Laden!
Sind sogar recht günstig wenn man mal im Vergleich schaut, ich selbst arbeite bei ein Sportwagenhersteller und bekomme daher bei einen Autoteile Händler bei uns in der Stadt Rabatt. Ich habe zwecks mein Inspektions Set für mein A4 da angefragt = 75€ und das mit Rabatt bei Teufel habe ich 53€ ink. Versand bezahlt!
Mir ist der Teufel zu teuer.
Was ich an Filter brauche nehme ich ausschl. Mann & Hummel, Bremsenmaterial von ATE. Teilenummer über daparto.de in die Suchmaschine u. günstigen Anbieter auswählen, meistens mister-auto.de oder profiteile.de. Man kann aber auch direkt über daparto bestellen, habe ich aber noch nicht getestet.
Gruß