ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Seriöses Angebot - Preis in Ordnung?

Seriöses Angebot - Preis in Ordnung?

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 2:04

Hey Leute, hab seit langem mal wieder nach TTs gesucht.. mein Budget reicht nur für 15k.. ich weiß, richtig schöne tts sollte man für 17-18 kaufen, das geld hab ich aber immo nich.. sponsoring immer willkommen ;D

ich hab den her auf mobile gefunden, warum ist er so "günstig", bzw so weit unter durchschnittspreis der anderen? was soll ich bei der besichtigung besonders beachten?

danke für eure mithilfe!

===}> LINK

Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2011 um 8:15

hi

wenn ein händler Garantie ausschliesst,obwohl er Garantie geben muss,kann man sich ja wohl auf was gefasst machen,

gruss

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Dezember 2011 um 6:12

warte, ich fahr gleich mal zum :) und check die Karre mal für dich :D:D:D

am 8. Dezember 2011 um 6:51

Sind wir Hellseher, können wir im dunkeln kucken?

Wenn dich das Auto interessiert, fahr hin, mach ne Probefahrt, fahr zum Freundlichen oder zum Adac,

die machen dir nen Check für ca 50€.

Tja der Wagen hat gute 140T km gerannt!

Recht viel mehr kann der Händler nicht mehr verlangen, und vl hat der den Wagen schon recht lange stehen und will ihn endlich weiter haben!

Es birgt hald immer ein gewisses Risiko, ein Auto um knapp 15.000€ mit so vielen KM zu kaufen, kann sich immer zu eiemn Fass ohne Boden entwickeln!

Würde an deiner stelle noch ein Jahr sparen und dann einen mit deutlich unter 100.000km nehmen!

Vl einen 2.0TFSI der geht auch recht gut, und verbraucht weniger, und kostet dich weniger Steuern, Vers. usw!

Mfg

am 8. Dezember 2011 um 8:05

"Verkauf ohne Garantie und ohne Rückgaberecht, Schreib- oder Druckfehler vorbehalten, Wir antworten NICHT auf E-Mail.ca. 80 weitere billige Pkw's unter ..."

Die Frage im Threadtitel erübrigt sich mit lesen des Angebots doch fast völlig unabhängig vom Auto, oder meinst du nicht?

Um weizter die Spassbremse zu mimen: Wenn du dir den gerade so leisten kannst, was machst du und wie "glücklcih" bist du, wenn - bei der Laufleistung ja nicht soooo unwahrscheinlich - eine größere Reparatur zu bewerkstelligen hast? Meinst du ein "normaler" tt macht dir so viel weniger Spass?

am 8. Dezember 2011 um 8:15

hi

wenn ein händler Garantie ausschliesst,obwohl er Garantie geben muss,kann man sich ja wohl auf was gefasst machen,

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

hi

wenn ein händler Garantie ausschliesst,obwohl er Garantie geben muss,kann man sich ja wohl auf was gefasst machen,

gruss

Ich hab mein Teil nicht umsonst mit Gewärleistung beim :) gekauft.

Wenn so ein Auto bei pfleglicher Behandlung nach einem Jahr (Beweisumkehr lassen wir mal unbeachtet) kein größeres Problem hat, kann man getrost davon ausgehen, daß ein versteckter Fehler zumindest nicht sehr wahrscheinlich ist.

Wenn man dann noch versucht über das Vorleben ( Besitzer, Werkstattaufenthalte usw. ein paar Infos zu kriegen dann ist das schon die halbe Miete.

Wer Gewärleistung ausschließt hat sicher kein astreines Gewissen.....

Über 100.000 würde ich VIELLEICHT VON EINEM GUTEN BEKANNTEN; DESSEN FAHRWEISE ICH KENNE WAS KAUFEN.

Das einzige was sicher der Wahrheit entspricht ist der angegebene Verbrauch...wenn man dezent fährt. Diese Werte KANN man erreichen. Ich weis wovon ich rede.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem "Dicken"

Der hat auch einen Porsche zum Superkurs im Angebot:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kommt mir seeeeeeeehr billig vor.

VORSICHTIG!!!

Ich hatte die allergrößten Bedenken!!!

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Der hat auch einen Porsche zum Superkurs im Angebot:

Kommt mir seeeeeeeehr billig vor.

VORSICHTIG!!!

Ich hatte die allergrößten Bedenken!!!

Die Cayennes kriegst du schon für weit unter 20000 €. Habe schon interessante Angebote für 15000 € gesehen.

Zum TT:

Ich würde die Finger von lassen!

-Viel zu hohe Laufleistung

-Einer der ersten mit den bekannten Kinderkrankheiten

-DSG (bei der Laufleistung sicher nicht mehr schön zu fahren, DSG Ruckeln)

-Ausschluss der 12 Monate Gewährleistung (is n händler, wo gibts denn sowas)

-Deine Situation (du hast ja scheinbar nicht mal 2-3k in der hinterhand, lass dann mal ne' größere Reparatur kommen, was bei der laufleistung sicher nich unrealistisch ist)

Aber auch die anderen Autos kommen mir dort verdächtig billig vor.

Aber zumindestens sind die Tachos vermutlich nicht zurückgedreht bei den angegebenen Laufleistungen (oder doch??):D

am 8. Dezember 2011 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Aber auch die anderen Autos kommen mir dort verdächtig billig vor.

Aber zumindestens sind die Tachos vermutlich nicht zurückgedreht bei den angegebenen Laufleistungen (oder doch??):D

weiss manns ??

bei den konnektions,nach belgrad etc,schaut mal auf seine seite

am 8. Dezember 2011 um 20:08

So ein Auto holt man sich nicht von einem Händler der " Top " Autos zu " Top " preisen versucht loszuwerden!!!

Solche Angebote blättert man sofort weiter, weil ein normaler Menchenverstand doch sagen muss: "ey, altaa finger weg! " :D

Zitat:

Original geschrieben von FireFox2207

So ein Auto holt man sich nicht von einem Händler der " Top " Autos zu " Top " preisen versucht loszuwerden!!!

Solche Angebote blättert man sofort weiter, weil ein normaler Menchenverstand doch sagen muss: "ey, altaa finger weg! " :D

was ist schon Normal?! Und wenn die Geilheit auf das Auto größer ist als der Verstand, dann ....:rolleyes:

am 8. Dezember 2011 um 20:25

Rubbel Die Katz :D:D:D

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Seriöses Angebot - Preis in Ordnung?