ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Service-Code 19S50

Service-Code 19S50

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 18. April 2020 um 10:50

Seit heute wird dieser Service-Code „19S50“ angezeigt, aber ohne nähere Angaben. Weiß jemand, was dahinter steckt?

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Habe diese Info auch seit heute, da geht es wohl um einen Kabelstrang vom Motor, der an einem Bolzen vom Getriebe scheuern könnte.

Hab die Info auch aber nur in der Fordpass Pro App, die normale App zeigt nichts an.

Ich habs auch seit gestern,in der App und im Etis stehts auch.

Betrifft das alle Automatik und Schalter ? Ich habe noch nichts drin in etis oder der App.

Zitat:

Betrifft das alle Automatik und Schalter ? Ich habe noch nichts drin in etis oder der App.

2 beiträge über deinem, den link anklicken.

meiner ist zum glück nicht dabei. produziert 28.5.2019

Das habe ich gelesen aber kann daraus nicht erkennen ob beide Getriebe Arten betroffen sind.

Meiner ist davon leider betroffen

Geht wohl darum das eine Verkabelung scheuert.

Fahre Automatik

Also das heißt dann jetzt auf ein Anschreiben vom KBA warten oder was?

Zitat:

@herrvortun schrieb am 18. April 2020 um 21:39:48 Uhr:

Also das heißt dann jetzt auf ein Anschreiben vom KBA warten oder was?

Ich rufe Montag bei Ford an, muss ich eh.

Themenstarteram 18. April 2020 um 19:50

Zitat:

@odenwaelder22 schrieb am 18. April 2020 um 20:09:16 Uhr:

Zitat:

Betrifft das alle Automatik und Schalter ? Ich habe noch nichts drin in etis oder der App.

2 beiträge über deinem, den link anklicken.

meiner ist zum glück nicht dabei. produziert 28.5.2019

Das in dem Beitrag angegebene Produktionszeitfenster bezieht sich dann wohl auf GB. Mein Active Turnier mit Automatik wurde am 08.05.2019 produziert und hat diesen Fehler.

Da ich sowieso beim FFH wegen Spannungsproblemen (Start/Stopp, autom. Heckklappe etc.) vorsprechen wollte, werde ich da mich dort mal erkundigen.

hab ich da was falsch verstanden? bis jetzt aber noch keine benachrichtigung erhalten. von mir aus kann das so bleiben ;)

Habe seit heute auch die Meldung in der App. Automatik. Gebaut Anfang April.

Meldung in der App, gebaut November 2018... man glaubt es kaum, wieder ein Rückruf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen