ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Service Gutschein über 25.-€

Service Gutschein über 25.-€

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 15:54

Hallo Leute,

 

 

heute habe ich mal eine Nette Sache gefunden für uns :D

 

Einen Gutschein über 25.-€ beim nächsten Service bzw. Teile Einkauf über 100.-€ beim :D

 

 

Link: Zum Gutschein

 

Viel Spaß damit.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Wer Interesse an einer kleinen Audi Tour hat am 01.08.09 soll doch mal in meiner Signatur die Spätzle II anklicken, alle wichtigen Daten stehen auf Seite 10 :D

Würde mich freuen wenn auch ein paar 4F mit dabei sind.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 15:54

Hallo Leute,

 

 

heute habe ich mal eine Nette Sache gefunden für uns :D

 

Einen Gutschein über 25.-€ beim nächsten Service bzw. Teile Einkauf über 100.-€ beim :D

 

 

Link: Zum Gutschein

 

Viel Spaß damit.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Wer Interesse an einer kleinen Audi Tour hat am 01.08.09 soll doch mal in meiner Signatur die Spätzle II anklicken, alle wichtigen Daten stehen auf Seite 10 :D

Würde mich freuen wenn auch ein paar 4F mit dabei sind.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Vielen Dank für den Link!! :)

 

Werd ich doch gleich mal den Gutscheinantrag ausfüllen...

Vielen Dank für den Link Gutschein ist schon da und ich bin am drucken

Auch vielen Dank für den Gutschein, habe ihn auch soeben ausgedruckt!!!!!!!!!! Echt coole sache!!!

am 9. Juli 2009 um 18:01

wo siehst du was von 100€ für teile?

am 9. Juli 2009 um 18:04

schon gut hab schon:

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck.

Gilt leider nur für Privatkunden.

Gruß ... Autohasimir

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen

oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 Gutschein oder einen Gratis Audi CarCheck. Dieser Gutschein ist bis zum

31.08.2010 einzulösen und nur für Privatpersonen gültig :mad::mad:. Ein Zusammenlegen mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.

Hinweis für den Audi Partner: Der angegebene Wert des Gutscheins enthält 19 % Mehrwertsteuer. Diesen Gutschein zur Abrechnung mit der Kopie der Rechnung bitte bis

einen Monat nach Ablauf der Gültigkeit für Kunden an AUDI AG, Audi Partner Center, 85045 Ingolstadt senden.

Hallo,

genau, für die Privatpersonen, so ist es schon richtig. ;):D

Schließlich leiste ich mir den LuXus, A6, auch privat. :p

 

 

Klasse Sache!Danke dafür!:)

Aus zwei Gründen würde ich hier nicht mitmachen:

1.) Es ist kein reiner Gutschein, sondern eine Art Rabatt (man muss zuerst für mind. 100 € einkaufen)

2.) die "freiwillige" Einwilligungserklärung:

Zitat:

Die nachstehende Einwilligungserklärung erfolgt freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten (auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönlich auf mich zugeschnittenen Kundeninformationen der AUDI AG (Marke Audi) und den Audi Partnern erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden dürfen. Gleiches gilt – ggf. unter Einbeziehung des Audi Partners – für fahrzeugbezogene Finanz- und Versicherungsdienstleistungsangebote der Audi Bank, Zweigniederlassung der Volkswagenbank GmbH. Einzelheiten zum Datenschutz bei der AUDI AG (Marke Audi) entnehmen Sie bitte den Richtlinien zur Datenerhebung, -verarbeitung, -übermittlung und –nutzung unter www.audi.de/datenschutz.

ohne die man den "Gutschein" nicht bestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Aus zwei Gründen würde ich hier nicht mitmachen:

1.) Es ist kein reiner Gutschein, sondern eine Art Rabatt (man muss zuerst für mind. 100 € einkaufen)

2.) die "freiwillige" Einwilligungserklärung:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Die nachstehende Einwilligungserklärung erfolgt freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen personenbezogenen Daten (auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönlich auf mich zugeschnittenen Kundeninformationen der AUDI AG (Marke Audi) und den Audi Partnern erhoben, verarbeitet, übermittelt und genutzt werden dürfen. Gleiches gilt – ggf. unter Einbeziehung des Audi Partners – für fahrzeugbezogene Finanz- und Versicherungsdienstleistungsangebote der Audi Bank, Zweigniederlassung der Volkswagenbank GmbH. Einzelheiten zum Datenschutz bei der AUDI AG (Marke Audi) entnehmen Sie bitte den Richtlinien zur Datenerhebung, -verarbeitung, -übermittlung und –nutzung unter www.audi.de/datenschutz.

ohne die man den "Gutschein" nicht bestellen kann.

Also zu Punkt 1 verstehe ich den Einwand nicht ganz... zu Punkt 2: ich musste meine Telefonnummer nirgends angeben und bei meinem E-Mail Account landen die Mails eh gleich in den Spam Ordner... also von dem her finde ich es absolut nicht schlimm..

Danke,

 

habe ihn auch angefordert.

am 12. Juli 2009 um 19:23

Cool danke meiner ist schon da wollte mir nen S6 Grill bei Audi bestellen und jetzt ist er gerade 25€ günstiger geworden :)

 

Gruß Alex

Gutschein habe bei der Inspektion eingelöst.

Super, Danke!!! Toller Tip.

Werde den Gutschein auch bei der nächsten Inspektion einlösen.

Greetz

Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Service Gutschein über 25.-€