- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Service-Pakete und Garantie-Pakete
Service-Pakete und Garantie-Pakete
Moin,
hat jemand eines oder beide Pakete abgeschlossen und kann etwas zu Kosten und Erfahrung sagen?
Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Garantiepacket 1jahr 495 euro
Garantie, 3 Jahre, 999 Euro
Tulura
Nach der 24Mon Neuwagengarantie hab ich eine 12 Mon. Mercedes Anschlussgarantie für 239€ bekommen
MB 100 für 475 Euro für 3 Jahre. Das war Anfang 2023 eine Aktion
Zitat:
@merc1 schrieb am 22. November 2024 um 07:34:13 Uhr:
MB 100 für 475 Euro für 3 Jahre. Das war Anfang 2023 eine Aktion
Wow, das ist top!
Tulura
3 Jahre in Wert von 999€ auf Kulanz bekommen. Begründung mehrere Mängel
Dieses "günstige" angebot mit um die 900euro gilt nur direkt im Anschluss an die neuwagengarantie, ist man nicht der erstkäufer dann gilt jungesternegarantie und im anschluss daran zahlt man 1365 für 3 Jahre
Hab auch die sehr günstige Variante wie Tulura bekommen können. Greift dann direkt ab Neuwagengarantie. Aktuell schreibe ich noch n paar Punkte, die ich vor der MB 100 adressiert wissen möchte. Kleinigkeiten, aber vllt nehmen sie sich ja was an.
Zitat:
@Tremas schrieb am 23. November 2024 um 06:54:56 Uhr:
Dieses "günstige" angebot mit um die 900euro gilt nur direkt im Anschluss an die neuwagengarantie, ist man nicht der erstkäufer dann gilt jungesternegarantie und im anschluss daran zahlt man 1365 für 3 Jahre
Bin 2ter Halter. Neuwagengarantie noch nicht abgelaufen.
Tulura
Zitat:
@tulura schrieb am 23. November 2024 um 17:41:10 Uhr:
Zitat:
@Tremas schrieb am 23. November 2024 um 06:54:56 Uhr:
Bin 2ter Halter. Neuwagengarantie noch nicht abgelaufen.
Tulura
Ist egal denn du hast trotzdem 2 Jahre junge sterne garantie bekommen, dann macht es ja auch kaum sinn denn dann läuft es ja doppelt wenn es überhaupt abschließbar ist. Außer du hast den wagen gekauft als er erst zwei drei monate alt war.
Die günstige garantie gilt direkt im anschluss an die werksgarantie und kann nicht erst nach der junge sterne garantie loslaufen. Deshalb ist die auch günstig weil das 3te bis 5te jahr nicht so ein hohes risiko beinhaltet.
... habe Werksgarantie bis Ende März 25. Dann 3 Jahre MB 100.
Gekauft hab ich den Wagen ca. 9 Monate nach Erstzulassung.
Tulura
Zitat:
@tulura schrieb am 24. November 2024 um 14:54:59 Uhr:
... habe Werksgarantie bis Ende März 25. Dann 3 Jahre MB 100.
Gekauft hab ich den Wagen ca. 9 Monate nach Erstzulassung.
Tulura
Und auf junge sterne garantie hast du dann verzichtet? die wäre ja 24 monate inklusive und wäre dann somit noch 9 monate bis nach der werksgarantie gegangen. Du hast dann quasi nur 2 jahre und 3 Monate gekauft.
von mir aus. Hab keine Lust weiter zu diskutieren.
Tulura
Moin, beim Neuwagenkauf, bzw. gerade erfolgter Auslieferung meines S206 ( 180er Benziner), kostet die Anschlussgarantie für die Jahre 3+4+5 einmalig 499,50Eur.
Einmalig fällig unmittelbar beim Kauf. Gilt nur bei Neuwagenbestellung.
Ist zwar im Umfang nicht die "volle" Garantie, klingt aber fair.
Auf Service-Pakete + Preis warte ich noch.